Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Eihwaz

Re: Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

#10471 Beitrag von Eihwaz »

Herzlich willkommen an alle Neuen :winke:
2c Mii, 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Midback ist erreicht, jetzt geht's Richtung Taille
Schnittfrei durch 2016 | Frisurenprojekt 2016
Julla
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10472 Beitrag von Julla »

Hallöchen,

dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Ich bin Jule, 20 und aus Nürnberg. Eigentlich wollte ich mich hier nur über bessere Pflege für meine noch schulterlangen Haare informieren aber dann wurde ich angefixt und möchte jetzt doch ein bisschen in die Länge züchten. :D
Und ich brauche definitiv mehr Geld für Haarschmuck. :shock: :oops:

Liebe Grüße

Julla
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille
Aiyana

#10473 Beitrag von Aiyana »

Herzlich Willkommen! :winkewinke:
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Ägeis

#10474 Beitrag von Ägeis »

Julla hat geschrieben:Hallöchen,

dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Ich bin Jule, 20 und aus Nürnberg. Eigentlich [...]

Liebe Grüße

Julla
Erwischt :P

Viel Spaß hier
Und zu einem der Treffen krieg ich dich auch noch ;)
Elfenbein

#10475 Beitrag von Elfenbein »

Moin!

soll mich vorstellen bzw. möchte mich vorstellen :)

So neu bin ich prinzipiell nicht, denn ich war ca. 2008-2011 schon als "Pilzkopf" hier angemeldet, wusste aber jetzt weder mein Passwort noch das Passwort zur E-Mailadresse von damals.. also bin ich jetzt Elfenbein.
Damals hatte ich Steißbein-lange Haare, jetzt sind sie zwischen Pixie und Bob würde ich sagen... und genau dazu möchte ich demnächst ein Projekt eröffnen - denn Richtung Steißbein sollen sie jetzt wieder wachsen :)
Sprich alles auf Anfang....

LG Grüße an alle LHN-ler
Jelena

#10476 Beitrag von Jelena »

Hallo,
Ich bin Jelena und habe das Forum im April 2014 für mich entdeckt. Danach war ich Stiller Mitleser mit blondierten, täglich geglätteten APL-Locken, falls man das überhaupt noch Locken nennen könnte. Jetzt bin ich kurz vor Taille und möchte bis Steiß wachsen lassen. Mittlerweile bin ich dabei, mir eine kleine Haarschmucksammlung anzulegen. :-)
blouloumarini

#10477 Beitrag von blouloumarini »

Hallo ihr alle,
ich lese schon eine ganze Weile hier mit, aber jetzt habe ich doch Lust bekommen ab und zu mal selbst meinen Senf dazuzugeben.
Meine Haare sind ca BSL lang, naturblond und fein, ich schätze so 6cm Umfang, habe aber noch nicht selber gemessen. Meine Wunschvorstellung sind Haare bis Hosenbund mit tiefem U, ob das mir und den Haaren tatsächlich steht wird sich noch zeigen. Erstmal müssen sie überhaupt so lang werden ;)
Ich freu mich aufs Forum!
passion2802

#10478 Beitrag von passion2802 »

Herzlich Willkommen an alle Neuen! :winkewinwke:
Frauke9595

#10479 Beitrag von Frauke9595 »

Hallo, ich bin Frauke 21 Jahre alt und züchte meine Haare nun seit 1,5 Jahren.
Inzwischen bin ich schon etwa bei Bh Verschluss Länge angekommen.
Ich lasse grade me ine Naturhaarfarbe rauswachsen ( Straßenköterblond) und bin Anhängerin der Naturkosmetik.
Momentan ist meine Farbe noch dunkelrot mit Tendenz zu braun. Gefärbt wurde diese mit Pflanzenfarben.
Xentcha

#10480 Beitrag von Xentcha »

Hallöchen,

ich stell mich jetzt hier auch mal kurz vor: ich bin Xentcha, geh auf Ende 20 zu.
Den Anfangspunkt meiner Haarzucht würde ich jetzt mal auf Oktober 2015 datieren, da ich da beim Friseur 90% von allem kaputten abschneiden hab lassen mit dem erklärten Ziel, die Haare lang wachsen zu lassen. Seit dem gehe ich sehr regelmäßig zum Friseur. Das Abschneiden hat mich bei der Länge ziemlich zurück geworden, jetzt sind sie dafür allerdings richtig gesund. Zuerst hatte ich Angst vor dem Friseur, da ich mir früher meine Haare immer selbst gemacht hab (bunt und wild :D) und ich mit anderen Friseuren sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, allerdings versteht der jetzt genau was ich will und will mich bei meinem Ziel, lange und gesunde Haare zu haben unterstützen :)
Außerdem will ich alles blondierte rauswachsen lassen, sodass zumind. mein Deckhaar seine natürliche Farbe wieder erhält. Mein Haar hat durch die vielen Qualen, die ich ihm angetan hab jedoch sehr unterschiedliche Farben, deshalb muss ich aktuell noch tönen, damit es halbwegs nach was aussieht :D
Mein großes Laster sind leider leider Directions
Und wie viele bin ich unentschlossen bei der Pony-Frage.
Im Moment hören meine Haare genau über den Schultern auf.

Ich glaub das war alles Haarrelevante für die Vorstellung :)
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein Projekt
Mein IG
Eihwaz

#10481 Beitrag von Eihwaz »

Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche euch viel Spaß und dass ihr eure Ziele erreicht :cheer:
2c Mii, 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Midback ist erreicht, jetzt geht's Richtung Taille
Schnittfrei durch 2016 | Frisurenprojekt 2016
bellami

#10482 Beitrag von bellami »

Hallo :D ,
ich nenne mich Bellami, bin noch 42 und lese seit Juni 2015 mit.
Durch meinen Bruder ( Foto unten ) bin ich wieder auf den Geschmack nach langen, gesunden, glänzenen und luftgetrockneten Naturhaaren gekommen.
Bild
Bis 2009 waren sie wie auf dem Foto unten (2007, das Rapunzel auf der rechten Bildseite ist meine Tochter).
Bild
Da ich nichts mit den langen Haaren anzufangen wußte wurden sie stufig geschnitten. (Hätte ich das Forum schon damals gesucht und gefunden wären sie
vermutlich heute ganz anders)

Strähnchen in verschiedenen Blondnuancen über die Jahre hinweg (bis November 2014) und immer der gleiche Eintopf.
Nämlich immer offen, jeden Morgen ein irrsinniger Stylingaufwand, Glätteisen oder vorgewärmte Lockenwickler und irgendwann im Mai 2015 waren sie total im Eimer.
Im Mai 2015 habe im mal einen Naturhaarfiseur ausprobiert, um die Blondierleichen der NHF anzupassen, hilft leider nix.
Ich weiß nun was es bedeutet wenn die Blondierleichen wegbröseln....
wasche abwechselnd mit Shampoobar und NK Shampoos, benutze Öle, usw.

Ich lasse die NHF und den Pony rauswachsen, akzeptiere die Silberlinge, und trage immer geflochtenen hohen Pferdeschwanz oder Dutt.
Das hat den Vorteil daß ich nicht mal 5 Minuten für die Haare brauche morgens und es immer gepflegt aussieht.
Geschlafen wird auf Seidentuch, ich habe nur zwei Flexis und eine Ficcare aber dafür viele Haargummis ohne Metall, und einen Duttdonut.
Waschrhytmus ist mittlerweile fast immer Sonntag Abends ( sitze nun mit Seidentuch um den Kopf am PC ) und bearbeite Haarfotos :lol: .
Habe gar nicht vorgehabt mitzuschreiben, nur zu lesen, darum gibt es von den Anfängen im Juli 2015 keine extra Haarbilder (nur auf einer Party geschossene) aber mir gefällt es hier so gut :mrgreen: Ein gefühltes halbes Jahr habe ich damit verbracht soviele Tagebücher und Haarpflegetips wie möglich zu lesen und ich bin immer ganz scharf auf Fotos 8)

Vor LHN Zeit / Nachher Fotos:
BildBild

BildBild
Bild
Ciao, Bellami
veiled

#10483 Beitrag von veiled »

Halli hallo,
Ich bin seit ca. einem Jahr im LHN und stille Mitleserin^^ ich bin 24 und aus NRW :)
Meine Haargeschichte ist eigentlich total unspektakulär, habe sie nie gefärbt, sehr selten gestylt und vorher immer irgendwelche Shampoos benutzt. Jetzt wasche ich mit Seife aber eine optimale Pflegeroutine fehlt mir noch.
Meine Feenhaare sind jetzt fast Taillenlang und ich möchte gerne bis zur Hüfte kommen^^
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#10484 Beitrag von Silberfischchen »

Heyho!
Ich grüße dich! :mrgreen:
Und alle anderen neuen auch!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Loon194

#10485 Beitrag von Loon194 »

Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne dem Tauschbereich näher kommen.
Da das nur mit einer Vorstellung geht, hier also mein "Hallo und guten Tag".

Ich bin weiblich, habe Haare, sie wachsen schon lange und sind es demnach auch. Es geht aber noch, ich trete nur selten drauf...
Genaue Länge: ?
Genaue Farbe: Zwischen Straßenköterblond und hellbraun.
Wahnhaft (nette Idee...) in Mitteldeutschland.

Ich freue mich auf haarige Angelegenheiten.
Viele Grüße
Loon194
Antworten