Radischen -> Von lang zu kurz und wieder zurück ;)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hanna84

Re: Radischen -> Von lang zu kurz und wieder zurück ;)

#61 Beitrag von Hanna84 »

Also ich lese jeden Beitrag mit, kommentiere nur nicht immer ;-)
Deine Augenbrauen sind echt cool!! :-) Lass dir da nichts einreden, sieht viel besser aus, als so dünn gezupfte Brauen!
Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26533
kaete

#62 Beitrag von kaete »

Ich bin auch Fan von eher natürlichen, nicht zu Tode gezupften Augenbrauen! Und deine sind echt super :D
Dem Kopfjucken den Kampf angesagt!
Nach einem Sommer der kurzen Haare wachsen sie nun wieder
Ikki

#63 Beitrag von Ikki »

Huhu Radieschen! :)

Ich lese auch regelmäßig interessiert mit! Meistens vom Smartphone aus, wo ich mir schwer tu, Antworten zu tippen. Asche auf mein Haupt! ;)

So schöne glänzende Haare hast du, UND so schöne Augenbrauen, und so ein hübsches Gesicht sowieso! :D

Wie ich es rauslese, ist das Wachsenlassen für dich schon richtig, auch wenn dir kurze Haare vielleicht objektiv noch einen Tick besser stehen. Du hast Lust darauf und dein Liebster auch. :)
Bestimmt gibt es Langhaar-Frisuren, die auf dein Gesicht genauso vorteilhaft wirken, wie der Pixie: Frisuren, die die Haare raus aus dem Gesicht halten, mit Schwerpunkt weit oben am Hinterkopf stelle ich mir super an dir vor. Es gibt ja so viel, was du dann ausprobieren kannst, was du dann mit Haarschmuck, der zu deinen Tattoos passt, super aufmotzen kannst... *schwärm*

LG
Ikki
Lucina

#64 Beitrag von Lucina »

Ich oute mich auch als eher schreibfaule, aber stets gut unterhaltene Leseratte deines PP's :mrgreen:
1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch
Radischen

#65 Beitrag von Radischen »

Ohhh...von euch bekommt man immer die schönsten Komplimente Ikki und Lucina und all die anderen :bussi: :verliebt: Wenn die Leute doch alle so wären. Aber jeder versucht toller da zu stehen als der andere. :( Grade bei Haaren find ich fällt das auf!!

Ist ja auch mein erstes PP...hab von sowas so garkeine Ahnung..Ausserdem kommt nich jeder mit meiner ehrlichen und direkten Art klar ....also anfangs schon ,aber nach einiger Zeit stellen wohl viele fest das sie es doch lieber mögen wenn ihnen jemand in den A.... kriecht. Sorryyyy!! ..... da kommt sie wieder durch... die direkte Wahrheitskröte! :rofl: :ugly:
Mindoniel
SSS in cm: 76
Haartyp: 1c/2a M ii
ZU: 6
Pronomen/Geschlecht: keine

#67 Beitrag von Mindoniel »

Hallo liebe Radischen,
jetzt habe ich mir die letzten Tage schon mehrfach vorgenommen, dein Projekt zu kommentieren, es aber immer vergessen! :)

Ich lese hier gerne mit, ich bin vor einigen Monaten bei gleicher Länge wie du gestartet.

LG Mindi :)
Radischen

#68 Beitrag von Radischen »

Okeey...solche Gespräche sind wohl nich gewünscht .... wußte nich das das so eng gesehen wird. :( Dann gehts jetzt nur noch um Haare.

Bild
Radischen

#69 Beitrag von Radischen »

Ich hab ja gestern Morgen gewaschen.Und da meine Haare ja eeewig lange zum trocknen brauchen ,hab ich den Rest nach 3 Stunden luft trocknen mit dem Föhn trocken gepustet weil wir noch weg wollten.

Mache ich gaaaanz selten mal,vielleicht 1 mal in 2 Monaten und dann auch nur 2 Minuten höchstens.

Haare fühlen sich dann auch immer ganz schön an,aber ich hab direkt immer ein sooo schlechtes Gewissen und bilde mir ein das sie schon struppiger /kaputter aussehen. :( Kennt ihr das auch?
kaete

#70 Beitrag von kaete »

Mir ist letztens auch aufgefallen das der Föhn in manchen Situationen einfach nicht zu vermeiden ist. Letztens waren wir noch spontan eingeladen und ich hatte eine Ölkur innen Haaren… also schnell duschen, Haare waschen, den Rest machen und das was noch nicht trocken war föhnen.
Ich lasse mich von den Haaren bestimmt nicht soweit einschränken, dass ich Freunden absage! Und solange man nicht zu heiß und nicht täglich föhnt sehe ich da auch kein Problem.
Dem Kopfjucken den Kampf angesagt!
Nach einem Sommer der kurzen Haare wachsen sie nun wieder
passion2802

#71 Beitrag von passion2802 »

Also ich muss ehrlich sagen, dass meinen Haaren das Föhnen nie was ausgemacht hat und ich mache es auch weiterhin und pflegen tue ich sie auch genug.
Lunasia

#72 Beitrag von Lunasia »

Radischen hat geschrieben:Aber ich muß dich warnen: ich zeige die schonungslose Wahrheit!! .....möcht nich wissen wer hier schon ahnungslos Fotos geguckt hat und dann vor Schreckt weg geklickt hat! :pruust:
Also ick find die Bilder alle schick. ;)

Ich sehe das auch nicht sooo eng mit dem Föhnen. :nickt: Ich mein, solange man das nicht immer macht und auf heißester Stufe wird das wohl nicht so schlimm sein. Ich finde man sollte eben Spaß an den Haaren habe und nicht immer denken müssen, "ach Mensch, das darf ich jetzt nicht und das auch nicht, pipapo.."
Faaramine

#73 Beitrag von Faaramine »

wow, deine haare sehen auf den aktuellen fotos ja echt schon toll aus.ich freue mich schon wenn meine diese länge erreicht haben *neidischguck* :D
Radischen

#74 Beitrag von Radischen »

Faaramine ....das schaffste echt schnell!Du wirst Augen machen wie schnell das geht!! :wink:

April hab ich nochmal kurz schneiden lassen.Sind um die 8 Monate grad mal her.Und ich habe und lasse immer noch, echt oft schneiden.Zwischendurch auch immer mal wieder die Spitzen!

Ich habe aber auch die tollste Friseurin! (An dieser Stelle ein Kompliment und Dankeschön an meine Corinna,welches sie wohl nie lesen wird :lol: )

Wer hier aus der Nähe Duisburg oder eher noch Moers wohnt , kann ich Friseur Kopfsalat in Bergheim nur empfehlen!! Aber bitte dann nur zu Corinna wer genau das will was ich will! ;) :mrgreen:
Meow

#75 Beitrag von Meow »

Radischen hat geschrieben:Ich hab ja gestern Morgen gewaschen.Und da meine Haare ja eeewig lange zum trocknen brauchen ,hab ich den Rest nach 3 Stunden luft trocknen mit dem Föhn trocken gepustet weil wir noch weg wollten.

Mache ich gaaaanz selten mal,vielleicht 1 mal in 2 Monaten und dann auch nur 2 Minuten höchstens.

Haare fühlen sich dann auch immer ganz schön an,aber ich hab direkt immer ein sooo schlechtes Gewissen und bilde mir ein das sie schon struppiger /kaputter aussehen. :( Kennt ihr das auch?
Weißt du was? Meine Haarstruktur ist rein optisch deiner sehr ähnlich und ich wasche seit meiner Kindheit meine Haare jeden oder jeden 2. Tag und föhne ausnahmlos immer, einfach weil ich sonst ein Vogelnest auf dem Kopf hab am nächsten Tag.
Hatte trotzdem immer schöne ca. BSL-lange Haare. Erst später durch das Färben und Blondieren gingen sie sehr kaputt.
Möchte dich jetzt natürlich nicht zum Föhnen "anstiften", aber von einmal Föhnen werden dir bestimmt nicht gleich die Haare kaputt gehen :)
faaaast schulterlang, 1b/c M ii
NHF: Schokoladenbraun
Die Mär vom perfekten Pony *klick* :reit:
Gesperrt