[Etsy-Shop] Saltdraca
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Saltdraca
Die Idee war so ein bisschen aus der Not geboren. Ich hab mich in die beiden Förkchen total verliebt (bei Gelegenheit mache ich nochmal ein Detailfoto) ... so schöne, Topper, so schönes Mahagoni... Nur für den schnöde LWB waren sie dann zu klein. So funktioniert das aber super, etwa so wie mit Antlers. Und ich steh auf Antlers!
- kafkaesk
- SSS in cm: 133
- Haartyp: 2b M
- ZU: 8 cm
- Instagram: @__kafkaesk
Die sind toll! Wenn ich nicht mittlerweile ein "richtiges" Antlerpärchen hätte, wäre das eine echte Alternative!
Hier ist ein Tragefoto meiner Poseidonforke aus Lauan mit Malachit. Mit farblich zum Stein passender Strähne
Die Forke trägt sich bequem und hält durch die 3D-Form richtig fest.

Hier ist ein Tragefoto meiner Poseidonforke aus Lauan mit Malachit. Mit farblich zum Stein passender Strähne

Die Forke trägt sich bequem und hält durch die 3D-Form richtig fest.

PP
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
- sorrowsplea
kafkaesk,sieht richtig toll aus ♥
Wie schön der Malachit mit Deiner Strähne harmoniert
Wie schön der Malachit mit Deiner Strähne harmoniert

♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Wow, kafkaesk
- das sieht großartig aus!!!
Ich zeig euch mal meinen Raptor aus Lauan und mit Indischem Saphir in Aktion (leider ein wenig dunkel, sorry!):

Ich zeig euch mal meinen Raptor aus Lauan und mit Indischem Saphir in Aktion (leider ein wenig dunkel, sorry!):

2c Mii, 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Midback ist erreicht, jetzt geht's Richtung Taille
Schnittfrei durch 2016 | Frisurenprojekt 2016
Ziel: Midback ist erreicht, jetzt geht's Richtung Taille
Schnittfrei durch 2016 | Frisurenprojekt 2016
- sorrowsplea
Sankofa,das sieht super edel aus ♥
Bin begeistert
Bin begeistert

♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Heute kam meine bestellte CO auch an. Ich hab mir eine Poseidon aus Mooreiche mit Lebensbaum Medaillon fertigen lassen.
Sie ist superglatt und gleitet wirklich ohne Mucken in die Haare. Ich war nur sehr überrascht wie leicht sie ist
Ich hab sogar noch etwas Platz zum reinwachsen

Sie ist superglatt und gleitet wirklich ohne Mucken in die Haare. Ich war nur sehr überrascht wie leicht sie ist

Ich hab sogar noch etwas Platz zum reinwachsen

2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
- sorrowsplea
Die ist aber schön, Tanue! Glückwunsch!
Mein Poseidon aus Mooreiche!
Mit einem Schutztäschchen kam er an:

In Action:
*Bild entfernt
Er ist nicht nur wunderschön, sondern hält den ganzen langen Tag bombenfest. Genauso wie Tanue war ich überrascht, dass er so leicht ist. Auch hier nochmal ganz lieben Dank an Salzdrache und Ihren Kerl!

Mit einem Schutztäschchen kam er an:

In Action:
*Bild entfernt
Er ist nicht nur wunderschön, sondern hält den ganzen langen Tag bombenfest. Genauso wie Tanue war ich überrascht, dass er so leicht ist. Auch hier nochmal ganz lieben Dank an Salzdrache und Ihren Kerl!
Zuletzt geändert von bleutje am 07.04.2022, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
aktuell nur Leser
- Tannenfuchs
Glückwunsch an die frischgebackenen Poseidon-Trägerinnen.
Sehen beide seht schön aus!
Der Lebensbaum bei dir, Tanue, ist nochmal extra fein. :3 Mit Bäumchen kann man mich einfach haben. xD
Vom Stecken her, einfach rein in die Frisur, oder muss man mit denen auch nochmal ausholen?

Der Lebensbaum bei dir, Tanue, ist nochmal extra fein. :3 Mit Bäumchen kann man mich einfach haben. xD
Vom Stecken her, einfach rein in die Frisur, oder muss man mit denen auch nochmal ausholen?
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
Ich steck den wie jede Forke, einfach rin mit. Hält nur durch das 3D besser.
aktuell nur Leser
Hmmm ... ich liebäugle ja sehr damit, mir die eine Poseidon-Forke zu kaufen, die gerade im Shop ist ... ich kann mit meiner Haarlänge (etwas über schulterlang) immerhin schon Forken tragen, um die Haare hochzustecken. Und das mache ich auch, obwoh natürlich eine Frisur, auch wegen meiner relativ dicken Haare, noch nicht wirklich erkennbar ist.
Ich frage mich aber, ob meine Haare nicht für eine Poseidon nicht etwas länger sein sollten?
Ich frage mich aber, ob meine Haare nicht für eine Poseidon nicht etwas länger sein sollten?

Keelia, du kannst dir auch eine CO machen lassen, die hat dann ganz sicher die richtige Länge.
Die Poseidon hält übrigens super, auch in etwas unordentlichen, faulen "passt schon" Dutts.
Ich habe neulich mal wieder mein Pärchen aus Mini-Mahagonis getragen, die Frisur ist ein Cinnamon, das hielt richtig gut so.

Ich habe neulich mal wieder mein Pärchen aus Mini-Mahagonis getragen, die Frisur ist ein Cinnamon, das hielt richtig gut so.