Plumeria: Na, zumindest für meine Verhältnisse, an deine Riesendutts werde ich nie rankommen^^ Rosengarten wäre wirklich toll, da war ich schon lange nicht mehr
Aiyana: Dankeschön
Ms_Mittens: Das hab ich auch schon gelesen, ich bin nur nicht so gut darin, die zu finden^^
Danke

Geht mir mit Stabpaaren auch so, irgendwie habe ich morgens das Gefühl, dass die mehr Arbeit machen oder so und greife dann lieber zu einzelnen...
Hahaa, das wäre dann was für Ostern
FringillaVigo: Jaaa, das ist doch immer so am Anfang von Vorsätzen
Was Taper angeht sind meine Haare tatsächlich ziemlich nett

Wobei das beim 3D Zopf wohl schon ein wenig besser aussieht, als es in Wirklichkeit ist.
Es scheinen ja doch ein paar Leute für ein Bernertreffen zu sein, also sollte das schon klappen
Blondfee: Ich fänd's schön, dich auch mal auf einem Treffen zu sehen, in Lörrach war ja nicht so viel Zeit für Gespräche...
Dankeschön

Die Stäbe sind schon super, toll verarbeitet und echt bezahlbar
laylala: Danke dir

Und ja, deswegen habe ich mich über mein Wichtelgeschenk auch ganz besonders gefreut ♥
Sun-Shine: Dankeschön

Einer der wenigen Vorteile von kleineren ZUs^^
Selber gezählt hab ich auch nicht, das war das böse Excel

Aber so kann ich ganz einfach sortieren, was ich am häufigsten getragen habe und alles hübsch bunt gestalten
Floh und Lilly: Bilder vor dem Bundeshaus sollten ja kein Problem sein (auch wenn wir sie wahrscheinlich selber machen müssen

) und dann noch ganz viele mehr^^
Anika: Das freut mich auch sehr, wenn schon oben nicht soo viele Haare rauswachsen, bleiben sie mir zumindest eine Weile erhalten

Dankeschön
Isili: Danke

Das Unzerrupfte liegt aber hauptsächlich daran, dass ich den Zopf gleich fotografiert habe, nach ein paar Stunden sah es leider nicht mehr ganz so ordentlich aus^^ Ja, das ist wie mit den zwei Stäben, ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Wovenbun aufwändig ist, also mag ich morgens gar nicht damit anfangen
....................................................................................
Es schneit, zum ersten Mal diesen Winter richtig schön und unmatschig

Ich hoffe, ich schaffe es nachher noch ein paar Bilder zu machen.
Bis dahin habe ich Fotos meiner neuen WW UPins vor dem sehr kurzlebigen Schnee letzter Woche:
....................................................................................
Letzte Woche war ich im Hammam, da gab's für meine Haare auch ein bisschen Wellness in Form einer Ölkur. Das ganze wurde in einen Pinless verpackt, damit sie nicht stören. Leider gibt es davon nur ein schlechtes Handybild, weil die Kamera zu Hause geblieben ist:
Anscheinend mochten meine Haare das echt gerne, denn sie waren danach ganz wunderbar flauschig und die Kringel in den Spitzen haben sich viel besser gehalten als sonst. Weil ich mich darüber so gefreut habe, gibt es auch davon noch ein paar Fotos:
Einmal direkt aus dem Dutt und einmal gekämmt
Und zum Schluss habe ich noch einen einfachen Pferdeschwanz mit Papanga, ich find's toll, wie lang die Haare in der Frisur immer aussehen