Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Queezle

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)

#1081 Beitrag von Queezle »

Deine Dutts werden aber auch riesig :shock: Du könntest es noch mit einem Masara probieren...

Die neue Forke gefällt mir, tolle Form, schön schlicht und perfekt passend zu deiner Haarfarbe :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Arisa

#1082 Beitrag von Arisa »

Haar"neid" ist bei mir auch immer etwas positives :wink: . Wir müssten unsere Haare einfach zusammenschmeißen: Deine Masse mit meiner Länge und wir wären beide absolut glücklich :lol: .
Gut dass du das mit den Tierhaaren erwähnst: Falls das im April tatsächlich klappt, muss ich vorher mal mit einer Fusselbürste über die Kleidung gehen. Sonst bin ich wohl ein ganz großer Allergenträger :oops: . Gerade bei dem Wort "Gräser" klingeln natürlich die Alarmglocken in Verbindung mit der Kräuterwäsche. Wirklich schade, da du damit ja gut klargekommen bist.
Und falls es dich beruhigt: Ich habe im letzten Jahr auch noch zwei Pflegeprodukte online bestellt :bauchweh_vor_lachen: . Ich bin zwar offiziell nicht beim Sparen dabei, aber so leicht geschummelt war es von daher trotzdem..

Die neue Forke ist echt schön; schlicht und universal. Was für eine Zinkenlänge hat sie eigentlich?
Knullibulli

#1083 Beitrag von Knullibulli »

Deine Haargeschichte finde ich voll super gemacht von dir und echt interessant.
Schon witzig,was sich alles im Laufe der Zeit so an einen ändert :wink:

Sehr schöne Forke.... :mrgreen: und jaaaa,Haarduttneid....ich will auch so einen Riesen Disk Bun haben :shock:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
FringillaVigo

#1084 Beitrag von FringillaVigo »

Haha, das ist ja wirklich spontan :shock:

Die Forke harmoniert extrem gut mit deiner Haarfarbe :gut: und die Form ist auch toll, gefällt mir.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1085 Beitrag von Airemulp »

Danke, Zosia, Knulli und Fringilla :bussi:

Queezle, danke :) Hmmm weisst du, ich bin ganz schön heikel, und Masaras gefallen mir jetzt nicht soooo ;-) und für Pferdeschwänze ist sie leider doch zu gross.
Aber danke für deine Inputs :)

Na, Arisa, wenn wir nicht grad sehr sehr engen Kontakt haben, dann ist das nicht so schlimm, wenn noch das eine oder andere Haar an dir klebt ;-)
Stimmt, ich bin ja auch nur beim Aufbrauchen dabei, und nicht beim Sparen :mrgreen: Na aber übertreiben sollte ich es dann doch nicht, weil eben: Aufbrauchen muss ich trotzdem! Die Zinkenlänge ist glaub ich bei knapp 12 cm, die Gesamtlänge ist 15 cm.
Vom Heymountainpäckli war ich ja schon ein wenig schockiert. Ursprünglich habe ich eine Sugarplum Fairy-Haarcreme und eine Lost in Spice-Coldcreme bestellt, aber drin war noch viiiiiiiiel viel mehr. Nämlich noch ein Lebkuchen-Duschgel und etwa zehn Proben :shock: Ich bin grad echt hin und weg von diesem Shop und denke, dass sich mein Einkauf dort mehr weder nur gelohnt hat! Und vom Geruch der Sugarplum Fairy bin ich so hin und weg, dass ich mir vorhin promt eine viel zu grosse Portion davon in die Haare geschmiert hab :roll:
Die Dragomira-Forke aus Zebrano ist auch ein Hit. Sie ist relativ dick und klobig, aber ich mag das irgendwie. Einen Nachteil hats doch: Damit die in den Dutt reinpasst, muss ich den so locker wickeln, dass die Haarlänge schon wieder grenzwertig ist und der Dutt relativ schnell sich lockert. Aber aus diesem Problem werd ich auch noch rauswachsen ;-) Hier die Fotos:

--Bilder entfernt--
prinzessin200

#1086 Beitrag von prinzessin200 »

sieht super schön aus, die Forke passt hervorragend zu deiner Haarfarbe *Daumen hoch*
Was ist das für ein Dutt?
2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP
Lilalola

#1087 Beitrag von Lilalola »

Sollte ich es dir noch nicht gewünscht haben, Plumeria: ein frohes neues Jahr! Auf dass du ganz viele schöne Momente sammeln kannst.
Heymountain ist wirklich ein guter Verein. Schade, dass mich da derzeitig kaum ein Produkt anspricht (ich hab hier noch einen ganzen Pott Hair Haircream), sonst würde ich auch sofort bestellen :D.
Mich würds auch interessieren, was das genau für ein Dutt ist, der sieht nämlich echt interessant aus. Diskbun vielleicht?
Die neue Forke steht dir sehr.
Sag mal, was war nochmal dein ZU? Das sieht immer so voluminös und groß und satt aus bei dir :)
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Estelwen

#1088 Beitrag von Estelwen »

Prinzessin, das wird ein Discbun sein ;)

Krass, wie groß der mit Forke wird :shock: Die Maserung ist sehr hübsch!
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Pilzkopf

#1089 Beitrag von Pilzkopf »

Hi plumeria! Wollte auf einen gegenbesuch vorbeischauen :) Wunderschöne Haare und Farbe hast du! Werde definitiv öfter vorbeischauen :)
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
Floh

#1090 Beitrag von Floh »

Saluti

Also die passt ja perfekt in und zu Deinen Haaren, definitiv ein top Kauf.

Gruss
Floh Krause
lynx2803

#1091 Beitrag von lynx2803 »

Wow, mit der Forke wird es echt mega!
Ich kann mit "so dicken" Forken immer nix anfangen. Aber vllt. kommt das mit der Länge :)

Was ist eigentlich so besonders an Heymountain? :gruebel:
Ich hab da ein wenig was von gelesen, aber irgendwie weiß ich nicht, was daran so mega besonders ist und ob ich es auch brauche :ugly:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
FringillaVigo

#1092 Beitrag von FringillaVigo »

Chchch, ja HM Bestellungen sind immer toll. Dann stören auch die 25.- Mindestbestellwert nimmer. Wobei, ich ja bis jetzt eher aufpassen musste, um unter der Zollgrenze zu bleiben :pfeif:

Die Forke ist toll! Klobig mag ich ja eh ganz gern :) und stehen tut sie dir auch super. Manchmal reicht schon ein Zentimeter und der Dutt hält um einiges besser. Bin sicher das geht ganz schnell!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Radischen

#1093 Beitrag von Radischen »

Der Dutt!! Die Haarfarbe auf dem Bild!Einfach H-A-doppelM-E-R !!!! :shock: :abnippel:
Knullibulli

#1094 Beitrag von Knullibulli »

Die Forke ist ja Hammer schön :verliebt: und sie passt so super zu deiner Haarfarbe
Heymountain,da bestelle ich ab und an auch ganz gerne.Die sind mit Proben echt großzügig.Viel Freude beim testen
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#1095 Beitrag von Federmaus »

Hallo, Gegenbesuch... :D

Unsere Haare sind wirklich sehr ähnlich, aber deine sind schon soooo schön lang.

Die Dragomira-Forke steht dir ausgezeichnet!
Gesperrt