Danke,
Zosia,
Knulli und
Fringilla
Queezle, danke

Hmmm weisst du, ich bin ganz schön heikel, und Masaras gefallen mir jetzt nicht soooo

und für Pferdeschwänze ist sie leider doch zu gross.
Aber danke für deine Inputs
Na,
Arisa, wenn wir nicht grad sehr sehr engen Kontakt haben, dann ist das nicht so schlimm, wenn noch das eine oder andere Haar an dir klebt
Stimmt, ich bin ja auch nur beim Aufbrauchen dabei, und nicht beim Sparen

Na aber übertreiben sollte ich es dann doch nicht, weil eben: Aufbrauchen muss ich trotzdem! Die Zinkenlänge ist glaub ich bei knapp 12 cm, die Gesamtlänge ist 15 cm.

Vom Heymountainpäckli war ich ja schon ein wenig schockiert. Ursprünglich habe ich eine Sugarplum Fairy-Haarcreme und eine Lost in Spice-Coldcreme bestellt, aber drin war noch viiiiiiiiel viel mehr. Nämlich noch ein Lebkuchen-Duschgel und etwa zehn Proben

Ich bin grad echt hin und weg von diesem Shop und denke, dass sich mein Einkauf dort mehr weder nur gelohnt hat! Und vom Geruch der Sugarplum Fairy bin ich so hin und weg, dass ich mir vorhin promt eine viel zu grosse Portion davon in die Haare geschmiert hab
Die Dragomira-Forke aus Zebrano ist auch ein Hit. Sie ist relativ dick und klobig, aber ich mag das irgendwie. Einen Nachteil hats doch: Damit die in den Dutt reinpasst, muss ich den so locker wickeln, dass die Haarlänge schon wieder grenzwertig ist und der Dutt relativ schnell sich lockert. Aber aus diesem Problem werd ich auch noch rauswachsen

Hier die Fotos:
--Bilder entfernt--