Radischen -> Von lang zu kurz und wieder zurück ;)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Radischen

Re: Radischen -> Von lang zu kurz und wieder zurück ;)

#76 Beitrag von Radischen »

ja.....eigentlich stimmt das wohl...is aber auch wieder so ne Haar Tic Sache von mir. :stupid: :kicher:

Ich geh dann sogar meist mit nassen Haaren lieber raus als sie zu föhnen. #-o :lol:

Von ner Verabredung würde ich mich auch nich abhalten lassen! :mrgreen: ...wobei es mit längeren Haaren dann einfacher ist...schnell weg/hoch binden oder so.

Mit kurzen Haaren :Zack,kleiner Windstoß und das Grauen hat einen Namen! :werwoelfin: :selbst_erschreck: ...und wenn man dann nich schnell genug das Chaos wieder striegelt bleibt das auch noch so weils ja so trocknet. ](*,) ...also bei mir ist das zumindest so :wink:

Na gut...weil ihr es seid, verrate ich euch ,wie ich mich während meiner 3 bis 4 Stündigen "trocknet -endlich -ihr -komischen -Struppen -Zeit" verhalte ...und wie ich mich bewege:nämlich GARNICHT!! :bauchweh_vor_lachen:

Ihr müßt euch das so vorstellen das ich meine Haare scheitle und sie so platt wie möglich an den Kopf kämme. Danach versuche ich meinen Kopf in der ersten Stunde so wenig wie möglich groß zu bewegen (mache ich damit sich der Nacken nich nach aussen und zur Seite dreht und alles,ohne zu föhnen glatt bleibt) und renne durch die Gegend als hätte ich nen Stock im A.... :auslach:
Jaaa...stellt euch das ruhig bildlich vor,keine Scheu :kicher:
Zwischendurch wird immer mal wieder mit dem Kamm,der natürlich aus Holz ist und von LeBaolong ( ich liebe ihn so sehr...ganz nebenbei ;) ) nach gekämmt damit es schneller trocknet.

.....und irgendwann nach 3 ,4 Stunden sind sie dann ENDLICH trocknen!Ich HASSE Haare waschen und wasche höchstens alle 3 Tage. Als ich noch längere Haare hatte habe ich alle 9 Tage oder so gewaschen...da freu ich mich soo soooo sehr drauf :wink: [-o<

Ich würde euch gerne noch n paar Fotos präsentieren die ich heute draussen in der Sonne gemacht habe,allerdings ist mir mein Handy Akku heute morgen kaputt gegangen. :( Aber keine Sorge, morgen kommt ein Neuer!! Und somit gibts dann morgen Fotos :mrgreen:
Pilzkopf

#77 Beitrag von Pilzkopf »

Hi radieschen! Kommt mir sehr bekannt vor deine Haargeschichte ;) hier lasse ich mich nieder..

Die kurzen Haare stehen dir extrem gut, werden die zukünftig langen aber sicher auch!

Lg pilzkopf
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
schiggy

#78 Beitrag von schiggy »

hey, ich finde es toll, dass du hier so aktiv bist und auch so viele bilder hochlädst. ich muss mich auch immer zurückhalten, die anderen nicht täglich zu überfluten :D
Radischen

#79 Beitrag von Radischen »

Ich stelle fest:die Handycam vom Mann is besser als die meine. :lol:

Die gestern versprochenen Fotos :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Sonnen Foto...meine Haare sehen komischerweise oft rot aus in der Sonne....sind sie aber garnicht .
Ich hab auch mal Henna ausprobiert vor ca. 4 Jahren.Das war ne Sauerei... :wuerg: und wirklich was gebracht hat es auch nich.Wie auch!? Es ließ sich ja garnicht erst verteilen. Da waren sie leicht rötlich.

Ich glaub ich hab davon sogar n Foto....moment....

Tadaa:

Bild

Bild

Bild
Radischen

#80 Beitrag von Radischen »

HA!Erstens: Meine Cam macht doch schönere Fotos...auch von der Belichtung her find ich und zweitens: ist grad noch die Sonne raus gekommen auf dem Balkon \:D/

Also noch mehr Fotoooos!! Verflucht oder bejubelt mich! :irre: :unschluessig:

Los gehts:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild 2 Kommt der Warheit am nächsten. ;)
Hanna84

#81 Beitrag von Hanna84 »

Der Glanz ist der Hammer!! :-))
Du hast echt wunderschöne Haare!!
Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26533
Ikki

#82 Beitrag von Ikki »

Hanna sagt wie´s is! :)
Hammer Glanz!

Iiiirgendwo in den weiten des www hab ich mal gelesen, dass im Sonnenlicht sogar durch und durch kühle Haarfarben warm glänzend erscheinen können. Da wurde dann dazu geraten, sich zur Haarfarben-Bestimmung an ein Nordfenster zu stellen - also eben nicht ins Sonnenlicht. Ich stelle es mir so vor, dass die Haare das Sonnenlicht reflektieren oder streuen und so in Nuancen erscheinen, die ihnen eigentlich gar nicht eigen sind. Wie CDs manchmal in Regenbogenfarben schimmern. KA ob das wirklich stimmt. ;) Jedenfalls sehr schön, dein roter Sonnenglanz! :)
Radischen

#83 Beitrag von Radischen »

Hanna84 ...das kann ich so zurück geben!! Deine glänzen ja auch wie hulle!! :nickt: ...und Danke für die Blumen! :bussi: :blumen:

Ikki ... ich weiß garnicht ob meine Haarfarbe kühl oder warm ist und welche Haarfarbe man mir zusprechen kann....irgendwas braunes :lol:
Kann mir das gut vorstellen das es so ist wie du es mit dem Rotstich beschreibst! Toll was die Sonne so alles kann! Deswegen liebe ich sie auch so sehr !! :verliebt:
Ich bin durch und durch ein Sommermensch. Am liebsten 3 Monate am Stück 30 Grad und von Morgens bis Abends Sonnenschein! :mrgreen:
passion2802

#84 Beitrag von passion2802 »

Boah, Wow, die Farbe ist der Wahnsinn. Da bin ich echt neidisch! :verliebt:
Radischen

#85 Beitrag von Radischen »

ach quatsch!!Brauchste nicht! Deine ist mindestens genauso schön passion2802!!! Warte mal ab bis bei dir auch alles Natur ist! :)
Radischen

#87 Beitrag von Radischen »

Ich hab mir eine Öl Mischung gemacht...und die is super! :mrgreen: Allerdings nur anzuwenden als Kur vor dem waschen oder nur ein winziger Tropfen in den Spitzen. Denn die ist sooo reichhaltig...aber macht die Haare sooo weich und glänzend :helmut:

Ich hab einfach von allem was zusammen geschüttet. :mrgreen: Also Jojoba , Distel ,Macadamia ,Oliven, Erdnuss, Sesam und noch 2 Pröbchen von denen ich nich mehr weiß welche es waren. :lol:

schiggy... ich werde gerne überflutet! ;) Nur zu :D
Zuletzt geändert von elen am 09.01.2016, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
Radischen

#88 Beitrag von Radischen »

Heute haben wir eine Fahrradtour zum Garten gemacht bei dem schönen Wetter :)

Von drinnen hätte man meinen können wir hätten Sommer und 20 Grad....aber draussen warens dann doch nur 6 Grad :lol: ...und ich doof hab zwar Handschuhe angehabt aber nix für die Ohren! #-o
Eigentlich wollte ich meinen schönen Calo anziehen...habs dann aber dank dem Gejammer und Generve vom Kind vergessen. :evil: Passiert mir nich noch mal, denn nach 2 Stunden waren meine Ohren so geschwollen vom kalten Wind [-X

Jetzt sitz ich mit meiner Öl Mischung in den Haaren vorm PC und danach gehts ab auf die Couch und später wird gewaschen. :)

Noch n paar Fotos anhängen gegen die Sonntags Langeweile. ;) ...allerdings nich im besten Licht. :roll:

Bild

Bild

Bild
schiggy

#89 Beitrag von schiggy »

wow, das sieht aus, als hättest du strähnchen drin (hast du?:D)... und es glänzt schön ... wie alt ist dein kind denn? du siehst unglaublich jung aus :)
Radischen

#90 Beitrag von Radischen »

Nein. Die sind von natur aus so. :wink: Eigentlich mag ich es lieber wenn es einheitlich ist ,aber die wachsen so .Ist also auch kein Weathering.

Meine Tochter ist jetzt 10 Jahre. :) Ich bin 31. :wink: Dankeschön...das bekomme ich oft zu hören. :kicher:
Gesperrt