Ich geh dann sogar meist mit nassen Haaren lieber raus als sie zu föhnen.

Von ner Verabredung würde ich mich auch nich abhalten lassen!

Mit kurzen Haaren :Zack,kleiner Windstoß und das Grauen hat einen Namen!

](./images/smilies/eusa_wall.gif)

Na gut...weil ihr es seid, verrate ich euch ,wie ich mich während meiner 3 bis 4 Stündigen "trocknet -endlich -ihr -komischen -Struppen -Zeit" verhalte ...und wie ich mich bewege:nämlich GARNICHT!!

Ihr müßt euch das so vorstellen das ich meine Haare scheitle und sie so platt wie möglich an den Kopf kämme. Danach versuche ich meinen Kopf in der ersten Stunde so wenig wie möglich groß zu bewegen (mache ich damit sich der Nacken nich nach aussen und zur Seite dreht und alles,ohne zu föhnen glatt bleibt) und renne durch die Gegend als hätte ich nen Stock im A....

Jaaa...stellt euch das ruhig bildlich vor,keine Scheu

Zwischendurch wird immer mal wieder mit dem Kamm,der natürlich aus Holz ist und von LeBaolong ( ich liebe ihn so sehr...ganz nebenbei

.....und irgendwann nach 3 ,4 Stunden sind sie dann ENDLICH trocknen!Ich HASSE Haare waschen und wasche höchstens alle 3 Tage. Als ich noch längere Haare hatte habe ich alle 9 Tage oder so gewaschen...da freu ich mich soo soooo sehr drauf

Ich würde euch gerne noch n paar Fotos präsentieren die ich heute draussen in der Sonne gemacht habe,allerdings ist mir mein Handy Akku heute morgen kaputt gegangen.