wow lauter voll süße und schöne und beeindruckende Frisuren !!
ich hab meinen zweiten Holländer mit Schnecke, leider sieht man das Haargummi, aber weil er grad so gut hält, lass ich es
natürlich lugt Kopfhaut hervor .... habt ihr Flechtprofis vl Tipps?
Ich hab mich heute auch mal einem 3D-Split-Braid versucht =) Holländisch ist es erstmal ein chaos geworden, deswegen hab ich es dann in einem hohen Pferdeschwanz geflochen. Gefällt mir ziemlich gut und ist auch recht einfach, ich glaube das mache ich öfter jetzt =)
Ich werfe mal schnell das erstes Foto von Pferdeschwänzchen und Flechtzöpfchen dieses Jahr in die Runde.
Frisch gewaschene, noch leicht feuchte Haare deren unterste Spitzen schon ohne Verrenkungen zu CBL ziehbar sind.
Ich hab dann noch den 3D-Engländer ausprobiert, der mir gut gefällt, aber eeewig zum flechten braucht. Und das immer neue Abteilen ist mir (mit den grad recht klettigen Längen ) nicht ganz so leicht gefallen. Aber wenn ich mal wieder Zeit hab, mach ich den wieder.
Außerdem gab's gestern und heute als Fettversteckfrisur zwei holländische Akzentzöpfe (quasi nicht ganz fertig geflochtene Classics) zum Engländer, der gestern als LWB und heute als Spidermom weggesteckt wurde:
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
du meine Güte
ich habe heute einer Freundin mit ganz glatten Haaren einen Holländer geflochten. Ich wusste nicht, was flutschige Haare bedeuten, jetzt weiß ich es.
Flutschhaarige, ich respektiere euch zutiefst
Wow seid ihr schon alle fleißig!
Ich wollte heute einen Kordelzopf in einen Half-Up machen, aber das sah mit meinen Stufen gar nicht gut aus. Heute abend habe ich dann nur am Hinterkopf eine dicke Strähne gekordelt und dann von den Schläfen aus zwei dünne und die unterm dickeren zusammengebunden. Das sah dann ganz hübsch aus und kam vom Tragegefühl einem Half-Up recht nahe.
Ich habe eine strubbelige Mini-Holli-Schnecke und einen 3D Engländer (dann geduttet) vorzuweisen.
Für meine Länge bin ich mit der Schnecke zufrieden, an der Strubbeligkeit kann ich wegen Altlasten eh nichts ändern
Bei dem 3D Engländer hab ich aber geschummelt: Nachdem mein erster Versuch gescheitert war (dank der Kürze ist irgendwie immer eine Strähne irgendwohin verschwunden beim Teilen) hat sich unerwarteterweise mein Mann angeboten Zofe zu spielen - da sag ich nicht nein
Aber ich will den definitiv nochmal alleine probieren
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Ich hab' ein bisschen gesammelt
Einen Holländer und ein holländischer Half-up zum 3D-Engländer (is nicht so gut geworden..)
der selbe Holländer - geschneckt und ein Deko-Holländer um einen Wickeldutt gelegt.
Franzosen sind zwar nicht so meine Stärke, ich werde aber noch versuchen ein paar zu flechten
1c F ii | 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>[/strike] Back to Midback! NHF hellbraun | ZU ≈ 6,6 cm + Pony