Woooow, vielen Dank für eure lieben Kommentare! Da bin ich ganz gerührt! Leider ist aus meinem Umfeld niemandem die schöne Frisur aufgefallen
Ladybug
Ich lieeebe Mariechenkäfer! Sie haben Punkte und Punkte sind toll.
Die Flexi ist auch noch vom BF. Habe wirklich überlegen müssen ob ich sie nehme, weil ich das Silber nicht ganz so passend fand, aber die Punkte haben mich dann einfach überredet. Und ich bereue es kein bisschen.
Ich freu mich, dass du wieder hier bist und es bei dir auch wieder besser läuft
Sehr schöne Frisuren hast du wieder mitgebracht - ich finds toll, dass du auch beim Flechtprojekt mitmachst. Bei dir sieht immer alles so filigran und zart aus, total hübsch Besonders gut hat mir die Hoot gefallen - die sieht echt so aus, als wär sie extra für dich gemacht worden. Außerdem mag ich deine Farbkombinationen immer total gern!
Ich komme gar nicht mehr nach mit kommentieren, so viele tolle neue Bilder, Flexis, Frisuren, Farbkombis... Dein PP ist nach wie vor eins meiner liebsten und das obwohl ich mich immer etwas ärgere, das ich keine so tollen Frisuren kann wie du. Bist du eigentlich schon immer so talentiert oder hattest du anfänglich auch deine Schwierigkeiten. Du darfst mich an dieser Stelle Mut machen.
Vieeeeelen Dank Shaina, Hokaido, Eihwaz, Knulli, prinzessin200 und carmelittacarmen!
Herzlich Willkommen an Pilzkopf und annebonnie
Peavey: Vielen Dank auch dir!
Ich hatte anfangs extreme Schwierigkeiten mit Frisuren. Ich schau mal demnächst ob ich noch ein paar Frisurenunfälle finde.
Ich hab heute meine Haare gewaschen und sie sind wahnsinnig weich und seidig geworden. Auf den Bildern macht der Blitz etwas Frizz, aber im normalen Licht ist davon nix zu entdecken. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und muss es euch einfach zeigen (und entschuldigt bitte meine manchmal etwas merkwürdige Körperhaltung, bin ein kleiner Körperklaus ):