Minä Längendoku ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Minä Längendoku
Nick of Time dann geh ich gleich mal schauen
und danke
Escargot Danke
Ich habs ca eine halbe Stunde einwirken lassen. Ich muss mal noch ne Probesträhne machen und sehen, ob ich die Farbe ein wenig mit Condi mischen kann oder ob es dann zu wenig färbt. Falls das klappt würde ich nämlich weniger verbrauchen, wenn ich den ganzen Kopf färbe
(Naja, jetzt muss ich erstmal schauen, ob sich das wieder komplett auswäscht)
Haarwäsche mit Kräutern
Zusammensetzung: Amla, Shikakai, und Aritha (oder Reetha, Waschnüsse. Ist glaub ich alles das selbe)
Prewash: -
Anwendung: jeweils 2 TL mit Wasser angerührt. Den Brei dann die nassen Haare gestrichen, kurz einwirken lassen und ausgespült
Hat es Geschäumt?: Eher wenig
Wie gut auswaschbar?: Ganz gut
Rinse/Condi?: Ascorbinsäure Rinse
Sind die Haare Sauber geworden? Ja
Allgemeinbeschreibung der Haare nach der Wäsche: Die Haare sind schön weich aber nur gerade so sauber geworden.
Fazit: Für den Anfang ganz gut

Escargot Danke

Haarwäsche mit Kräutern
Zusammensetzung: Amla, Shikakai, und Aritha (oder Reetha, Waschnüsse. Ist glaub ich alles das selbe)
Prewash: -
Anwendung: jeweils 2 TL mit Wasser angerührt. Den Brei dann die nassen Haare gestrichen, kurz einwirken lassen und ausgespült
Hat es Geschäumt?: Eher wenig
Wie gut auswaschbar?: Ganz gut
Rinse/Condi?: Ascorbinsäure Rinse
Sind die Haare Sauber geworden? Ja
Allgemeinbeschreibung der Haare nach der Wäsche: Die Haare sind schön weich aber nur gerade so sauber geworden.
Fazit: Für den Anfang ganz gut

2a F ii (6,0cm)
Instagram
Das klingt echt spannend mit den Kräutern. Wie riecht der Sud eigentlich(nimmt mich schon lange wunder) ? 

Hm.. Riecht halt so nach indischen Kräutern
(Ich weiß, sehr aussagekräftig
) Ist schwer zu beschreiben. Sehr würzig auf jeden Fall. Aber nicht sehr stark. Also in den Haaren richt man nichts mehr.
Ich hab mir vorgenommen, wieder Abwechslungsreichere Frisuren zu tragen. Ich befürchte so oft, wird das nicht sein aber heute wars zumindest ein Keulenzopf statt dem LWB den ich immer Trage
Beweisfoto:

Ich hab mir vorgenommen, wieder Abwechslungsreichere Frisuren zu tragen. Ich befürchte so oft, wird das nicht sein aber heute wars zumindest ein Keulenzopf statt dem LWB den ich immer Trage

Beweisfoto:

2a F ii (6,0cm)
Instagram
Das Shirt ist genial.
Hattest du mal grüne Spitzen?
Hattest du mal grüne Spitzen?
- Nick of Time
- SSS in cm: 82
- ZU: 9
- Instagram: @nickgraveviolator
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Das Shirt find ich auch super
blöd nur dass ich kein Death Metal höre... Und der Keulenzopf ist super

Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
Danke Ihr beiden
Wendy ja, ich hab mir 2 Teststrähnen und die Spitzen mit Directions "Atlantic Blue" gemacht. Je höher der Rotanteil desto grüner wird der Spaß
Ich hab jetzt glaub 3x Gewaschen und bis jetzt hat sich die Farbe noch nicht sehr rausgewaschen.

Wendy ja, ich hab mir 2 Teststrähnen und die Spitzen mit Directions "Atlantic Blue" gemacht. Je höher der Rotanteil desto grüner wird der Spaß

Ich hab jetzt glaub 3x Gewaschen und bis jetzt hat sich die Farbe noch nicht sehr rausgewaschen.
2a F ii (6,0cm)
Instagram
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
War schön Dich mal wieder zu sehen! Deine selbst gebastelte Flexi fand ich total toll 

- BlackLily
Ist dein TB noch aktiv? Hab gerade festgestellt, dass ich zwar mitlese, aber noch nie meinen enf dazu gegeben hab... 

Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... 
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.

Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.