Ich wollte damit noch nie jemand auf den Schlips treten. Ich wusste es zu dem Zeitpunkt einfach nicht besser. Seit ich aufgeklärt wurde wie die allgemeine Definition davon ist, habe ich mich eigentlich auch nicht mehr als Feenhaar bezeichnet. Meine Haardicke liegt durchschnittlich unter 0,5 ( das Tablet kennt die Einheit leider nicht), das ist gegeben, aber mein ZU liegt bei gut 9cm.Im Feenhaarthread bin Ich auch nie gewesen deshalb.
In der damaligen Diskussion habe ich mich dann einfach als Riesenfee bezeichnet. Pferdefee finde ich auch Klasse, mein Freund fällt darunter

. Ich gehöre einfach nie irgendwo dazu

. Die Begriffe mag ich aber, wir sind hier nicht im Real Life, warum können wir dann nicht auch Begriffe verwenden, die alles etwas verklären. Das tut doch keinem weh und, wenn damit jemand ein besseres Gefühl hat, dann ist doch schon etwas gewonnen.
Dünnes Haar mag der ein oder andere wertfrei sehen, aber die allgemeine Bedeutung ist es leider nicht, die ist sehr negativ. Deshalb kann ich gut verstehen, dass man mit einem solchen Begriff die Schönheit hervorheben möchte und das finde ich gut.
Seit wann ist nach FIA ii bis 8cm, ich dachte immer bis 10.