Erstmal
DANKE an alle!

Und ich glaub, nach dem ersten Monat sind wir alle auch besser im flow...
Lockenbella hat geschrieben:Tänne, meine sind ja eigentlich nass mehr gewachsen als 0,5 cm ( schon fast Taille) , aber die Locken fressen irgendwie die Länge. Ich messe ja immer trocken.
Ohja, doofe Locken. Lassen jede Messung ungenau werden.

Aber genau deshalb messe ich zumindest immer nass/langgezogen, damit ich zumindest ansatzweise nen vergleichbaren Wert habe. Sonst kringeln die sich ja jedes Mal anders... ^^
Caniemo hat geschrieben:Aber machs dir doch nicht extra schwer. Kann sich doch jeder selbst eintragen.
Du kannst alle Felder sichern und nur Start und Januar Spalte öffnen für Personen, mit diesem Link o.ä.

Ich wusste ned, dass das geht! Hab die Funktion aber auch auf die Schnelle nicht gefunden...

Kannst du mir das erklären oder weißt du, wer sich auskennt? Das wäre natürlich die allerbeste Lösung. Gerade wo ich auch nicht täglich im Forum bin...
--------------------------------------------------------------
Erster-Schneide-Termin
Ich werd bekloppt! Am WE ist bereits für viele von uns der erste Mond-Schnitt angesagt.
Werdet ihr ein bisschen trimmen, direkt ein paar cm cutten oder gar nur S&D machen? Und seid ihr schon aufgeregt?
Ich hatte zwar ned angedacht, jetzt schon zu schneiden, aber meine Spitzen sehen so scheiße aus.

Zum Friseur geh ich definitiv erst im März, aber ich überlege tatsächlich 1-2cm alleine zu schnibbeln... Immerhin bin ich über 60cm - Hauptsache ich komme nicht wieder darunter!! Zum Glück sind wir ja nicht in einem Nicht-Schneiden- oder Gezielt-Trimmen-Projekt & ich hätte die Erlaubnis zum Schneiden. hehe. XD
Wie ist euer Haargefühl momentan?