Also Leute Motivatioooon
Lasst uns dieses Jahr durchhalten und ganz tolle lange Haare bekommen!
Ist die_tabs hier bzw. hatten wir den berühmten Motivationspost von letztem Jahr schon?
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Motivation!

Wer dieses Jahr komplett schnittfrei verbringen will, hat schon
2,7 % geschafft!

Wenn man länger nicht schneidet, kann man
nach dem schnittfrei-Projekt mehr auf einmal schneiden - interessant vor allem für die, die ihre Kantenform ändern möchten, etwa von gerade auf U oder so - das kommt dann gleich viel deutlicher raus als wenn man immer nur halbe Zentimeter schneidet.

Ich
will sehen, wie sehr meine Kante ausfusselt, wenn ich eine bestimmte Zeit nicht schneide.

Wenn ich nicht schneide,
erreiche ich schneller mein Längenziel.

Ich will wissen, wieviel meine Haare im Jahr wachsen können - 10cm, 15cm, 20cm? Das lässt sich am besten messen, wenn man zwischendurch nicht schneidet.
Ich weiß, was es bringt, weil ich es bei mir (oder anderen) schon gesehen habe.
:banane:Wenn man ungeduldig ist, darf man nicht schneiden - sonst dauert das doch ewig mit der Länge!

Wer
Fairys haben will, muss die Finger von der Schere lassen!

Schneiden: 1cm vorwärts, einen halben zurück

Man geht 2 Schritte vorwärts und einen zurück. Schneckentempo.

Je mehr man seine Spitzen schonen muss, um nicht schneiden zu müssen, umso größer ist der
Wille, viele schöne Hochsteckfrisuren zu lernen!

Wenn man seine Spitzen nicht überstürzt schneidet, weiß man am Endes des Projekts besser, wie man sie pflegen kann und wie viel man wirklich ab haben will.

Wer braucht schon eine Kante?
Gemeinsam schaffen wir das!

Wir wollen den
Gesamtzuwachs in dieser Gruppe über das Jahr errechnen - der wird mehr, wenn nicht geschnitten wird!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡