Schade, dass dich deine Haare momentan so nerven.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde die dreifarbigkeit fabelhaft!! Sieht super aus! Absolut nach gewollt und mit absicht so.
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Ich finde den Farbstrudel auch wunderschön Und Haare nerven doch manchmal einfach. Wegstecken und ignorieren, bei mir kriegen sie sich immer bald wieder ein
Das beruhigt mich tatsächlich ein wenig, dass nur ich es so schrecklich finde. ^^
Wegstecken, vergessen und schauen wie es nach der nächsten Ansatzfärbung ist, das ist auch der Plan. Muss das eh recht zeitnah hinkriegen, dachte an Freitag. Sonst erst Ende nächster Woche.
Gestern war ich übrigens noch im NK Laden hier bei uns und auch wenn mir klar ist, dass sie sich schon was drauf einbilden können so coole hippe Marken wie Und Gretel und sowas zu führen, vielleicht sehe ich das auch komisch, ich weiss nicht. Mir ist die Kappe von einem Monoi Tiki Tahiti Öl runter gefallen und hinter Verpackungen im Regal gerollt. Ich hatte sie abgeschraubt um an der Sorte zu riechen, nachdem eine Frau neben mir inklusive Begleitung das vorher so machte. Dann kam die Verkäuferin angewuselt als die Frau schon weiter ging und mir die Kappe runter fiel und fing wild an zu suchen, Hilfe wollte sie nicht "ich mach das schon!" sehr resolut. Okay... hab mich entschuldigt, sie sehr vergrätzt "das ist doch Originalware!". Tja wenn überall bei allem in dem ganen Laden Tester stehen und ausgerechnet in dem Fall die erste Reihe der Flaschen keine Tester sind, kann ich das irgendwie auch nicht riechen.
Bei sowas fühle ich mich immer wie der letzte Assi und will da am liebsten nie wieder hin gehen. Auch wenn sie dann wieder freundlicher war als ich zur Kasse kam, vielleicht weil sie gesehen hat, dass ich nicht da war um den Laden zu verwüsten?
Jedenfalls hab ich jetzt das Monoi Öl auch in Sandalwood.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Oh, das blöde Gefühl kenn ich - aber die haben doch eh so viel Kundschaft (und auch viel schlimmere als du ) dass sie sich spätestens morgen eh nicht mehr an dich erinnern kann
Das ist sowieso mein Modus Operandi.
Ansatz fettet momentan ja so extrem wie selten (oder ich bemerke es mehr weil ich pingliger weil genervter bin), da ist offen tragen einfach kaum möglich. Wobei ich mir das ja eigentlich für dieses Jahr vorgenommen hatte, damit der Spaß an den Haaren mal wieder etwas vermehrt wird.
Wobei ich mir noch - mal wieder - ein neues Trockenshampoo suchen muss, nachdem alle nicht optimal waren die ich bisher hatte und ich da auch nicht so viel Mist drin haben will. Vielleicht kehre ich doch zu Puder+Kakaopulver zurück (gehabt irgend ein orange-weisses von Müller eventuell SwissOPar, Balea, Trend It Up, 2 Varianten vom batiste).
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Es ist eine herrlich intelligente Idee, rote Haare vor einer roten Wand zu fotografieren. Ansonsten steht dieses Foto für mehr Gammellook im LHN.
Auswaschverhalten nach 3 Wäschen - Seidentuch-Schlafwellen..
Gewaschen mit (gestern):
Lush I Love Juicy + Alverde Henna Olive
Balea Vanille Mandelöl Condi
Desert Essence Lemon Tea Tree
Leave In: Protein Spray + Monoi Tiki Tahiti Öl Sandalwood
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Und die Verkäuferinnen sind ja auch nur Menschen und reagieren nicht immer ideal. Bestimmt tat es ihr auch direkt leid danach, aber dann war es ja auch schon gegessen. Wie Plumeria schon schrieb: Die haben viel schlimmere Kundschaft als dich, vielleicht ist ihr genau solche an dem Tag schon über die Leber gelaufen.
Danke Euch - solches feedback tut echt gut! Sollte glaube ich wirklich die Haare auch in der Welt da draussen mal wieder öfter sichtbar also offen oder zumindest geflochten tragen, das ein oder andere Kompliment hat ja noch niemandem geschadet. (Wobei ein Kumpel das ja übel fand als ich im Herbst mal offen tragend mit "gooile Haare" angegrölt wurde, ich fands aber ok, ich gehe davon aus es war nett gemeint - waren halt jugendliche Jungs, dass die so ne alte Schildkröte überhaupt bemerken rechne ich ihnen ja schon an. )
Finde die Nachtwellen mit Seidentuch auch wirklich noch schöner als ohne und ich hab das Gefühl es bringt auch eine Menge soweit - Haare flutschen viel weniger auseinander, sind morgens weicher und oben am Nacken weniger verknüppert.
Ja vielleicht hat die Verkäuferin gemerkt, dass es nicht so toll war und war dann deshalb an der Kasse wieder weniger barsch, ich wollte so oder so aber lieber nix mehr sagen - nur weg.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |