Radischen -> Von lang zu kurz und wieder zurück ;)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Radischen

Re: Radischen -> Von lang zu kurz und wieder zurück ;)

#91 Beitrag von Radischen »

sooo...extra für schiggy :lol: Mit Staub und Mörtel vom Wohnungsabriss! NEIN!Das sind KEINE grauen Haare!! :bauchweh_vor_lachen:

Bild
Zuletzt geändert von Radischen am 10.01.2016, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
schiggy

#92 Beitrag von schiggy »

ich mag die strähnchen... andere färben sie sich extra und du magst sie nicht?:D

ich fühle mich geehrt... aber die armen haare tun mir leid, die haben bestimmt gelitten :D hat der dutt einen namen?
Radischen

#93 Beitrag von Radischen »

Sockendutt! :D Mit ner Socke von meinem Mann . :mrgreen:

Ja...ich find durch die helleren Strähnen sehen die immer gleich spröde und trocken aus. :wink: Ich mag eher diese Farbhelme. :lol:
schiggy

#94 Beitrag von schiggy »

achsooo ja klar #-o ich dachte das wäre ein cinnamon :D ich zwirbel die haare nie so rundherum, deshalb sieht ein sockendutt bei mir immer anders aus....hoffentlich keine getragene :mrgreen: ich habe ja ein echtes duttkissen für einen euro gekauft, mir war das zu heikel mit ner socke im haar...ja, das stimmt, die strähnchen können schnell trocken aussehen. aber bei dir sehe ich nur glanz, glanz, glanz :)
Pilzkopf

#95 Beitrag von Pilzkopf »

Farbhelme ist gut :D
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
bellami

#96 Beitrag von bellami »

Ich oute mich jetzt auch mal als treue bisher schreibfaule Mitleserin, das Wachstum und die schönen Glänzehaare sind sooo beeindruckend.
Toll daß du sogar den Dutt hinbekommst, der steht Dir sehr gut.
Aber Dir stehen auch kurze Haare super, ehrlich.

Und die bunten Strähnchen bei Deiner Tochter fand ich so schön und gelungen, meine Tochter hatte sich früher auch regenbogenfarben gewünscht,
aber der Friseur sagte daß das auf unblondierten Haaren vielleicht zwei Monate hält und dann verblasst sei, stimmt das ?
NHF d-blond, getönt / ZU 10,5 / 74 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Radischen

#97 Beitrag von Radischen »

Willkommen bellami :)
Ja der Dutt...da waren meine Haare aber noch lang! :wink: Ich habe ihn geliebt. :cry: Naja...irgendwann werd ich ihn wieder hin bekommen! :D

Hmm...also ,ich mache meiner Tochter die Strähnchen immer mit Directions...eben weil es nach n paar Wäschen, meistens wieder raus ist. !

1. bin ich gegens Haare färben( bei Kindern unter mindestens 16 sowieso)
2. möchte ich ihre Haare nicht schädigen(ich mische die Farbe auch mit viel Haarkur) und
3. verblasst sieht doof aus(vorallem blau,was ja über grün raus wäscht ) oder ein Ansatz und da bin ich froh wenn alles wieder raus geht! :D

Nach selbst einer Haarwäsche ist nur noch die Hälfte der Farbe da. Mit richtiger Farbe verblasst es selbst , oder grade auf blondiertem Haar mindestens genauso. :wink:

schiggy.... naja...er hatte sie mal getragen...bis ich einen davon in die Finger bekam!! :kicher:
Selbstverständlich waren sie gewaschen und sauber!! :kniep:
Ich mag diese Duttkissen nicht!Die sind so hart und rau! Ich hatte immer Angst das sie meine Haare schädigen. :wink: Das klappt wirklich ganz ganz toll mit ner Socke :D Kann ich echt empfehlen! :gut:
bellami

#98 Beitrag von bellami »

Ah, das war die vorherige Länge, hab wohl zuviel gelesen :oops:
Der gleiche Dutt ist meine momentane "ordentliche" Lieblingsfrisur, mit abgeschnittener Baumwollsocke vom Mann
hält das ganz ordentlich, das raue Donutkissen habe ich im Verdacht daß die Blondierleichen noch mehr bröseln.

Ich gebe Dir recht mit dem blondieren bei Kindern, meine ist mittlereilse 15 und wollte die Strähnchen mit 13 haben [-X
Mit Kur und Directions wäre es in Ordnung gewesen und hätte es erlaubt, wenn ich von der Möglichkeit gehört hätte.

Wir haben dann Haarkreide genommen, das ging auch ganz gut

Viel Erfolg noch beim Langzüchten, ich lese dann mal in Ruhe mit
NHF d-blond, getönt / ZU 10,5 / 74 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lavendelmaus

#99 Beitrag von Lavendelmaus »

Mir sind auch die Augen aus dem Kopf gefallen, dachte auch du hättest den Dutt mit der jetztigen Länge geschafft! Also DIE Socke die das schafft will ich auch ! :lol:

lg Lavendel
35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-
Radischen

#100 Beitrag von Radischen »

Und dann hab ich noch was für euch!
Ich glaub ich hatte es noch nie erwähnt....ich leider ja unter einer chronischen perioralen Dermatitis,ausgelöst durch Aknenormin(starke Akne Tabl.) die ich vor ca 5 Jahren genommen habe. Ist leider nich die einzige Hauterkrankung die ich habe und eher das kleinere Übel von beidem. :/

Seit heut Abend is wieder so ein Schub. Und da dachte ich mir,ich zeige euch mal das ich auch nich immer toll aussehe wie jeder andere auch. :) Man sieht da auch ganz toll meine Narbe auf der Oberlippe :wink: und von der Creme die ich dann nehmen muß glänze ich auch ganz toll :lol:

Mit meinen Haaren bin ich allerdings wieder sehr zufrieden. :mrgreen:

Bild

Bild

Bild
Radischen

#101 Beitrag von Radischen »

Ach...gestern vergessen....gibt es irgendwas was ihr euch von mir wünscht?

Ausser das übliche wie mal 5 Minuten den Mund halten oder mal nich überall meinen Senf zugeben :irre: :lol:
jocu

#102 Beitrag von jocu »

Ja, bitte nicht den Mund halten und bitte überall deinen Senf dazugeben. :mrgreen:
Hab dich nämlich auch in anderen Threads gelesen und bin dann auf dein PP gestoßen und finde es extrem unterhaltsam! Und ich mag die Bilderflut!
1c F ii ░░ 48cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ░░ ZU 7cm ░░ 2cm NHF Mittelaschblond ░░ Längen rötliches Dunkelgoldblond ░░ Ziel: BSL ohne Stufen in NHF
Xentcha

#103 Beitrag von Xentcha »

Ich niste mich hier auch mal zum mitlesen ein, wenns genehm ist. :)
Meine Güte hast du ne schöne Naturhaarfarbe! Die sehen wirklich sehr gesund aus, da kannst du zurecht zufrieden mit sein :)
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein Projekt
Mein IG
pianodream

#104 Beitrag von pianodream »

So jetzt komm ich auch endlich mal dazu mich (lauthals) hier niederzulassen! Soo viele tolle Bilder! Du kannst die Haare ja echt tragen wie Du willst, die sind ja immer fantastisch!
Bild
ca. 160 cm Zotteln nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Wiederaufforstung und entzotteln!
Radischen

#105 Beitrag von Radischen »

Gerne doch jocu :mrgreen: Wenn ihr das so von mir verlangt ,kann ich wohl nich anders... :kniep:

Jawoll Xentcha...ist sogar sehr genehm! :mrgreen: ...und Dankeschön! Ich bin auch sehr zufrieden :D

pianodream.... :knuddel: =D> BRAVOOO... Willkommen!! Tadaaaa!! :tanz: Präsentation des PP`s !! :cheer: :mrgreen:

Erst Xentcha jetzt du...jetzt werd sogar ICH rot!! :oops: :bussi:
Gesperrt