Ja, ich habe es nach dem Posten auch gesehen. Bin halt ein Streber.beCAREful hat geschrieben:Daughty,Dann habe ich gestern noch für die kommende Woche vorgearbeitet und einen Madora versucht.
der ist erst übernächste Woche dran

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ja, ich habe es nach dem Posten auch gesehen. Bin halt ein Streber.beCAREful hat geschrieben:Daughty,Dann habe ich gestern noch für die kommende Woche vorgearbeitet und einen Madora versucht.
der ist erst übernächste Woche dran
Genau so ging es mir bei diesen Dutts auch! Die Spitzen sind einfach wieder rausgeflutscht. Darum habe ich beim zweiten Versuch keine Haarnadeln mehr verwendet, sondern einfach einen Papanga-Fake um den fertigen Bun gelegt (über meine kurzen Stäbe bekam ich ihn noch leicht drüber). Den Kontrast von dem Naturholz der Stäbe und dem "Plastik" fand ich auch gar nicht so schlecht:Mondschatten hat geschrieben:Ich habe gestern Abend den Woven Bun getragen. Ich muss sagen, dass er mir besser gefällt, als ich erst erwartet hätte, allerdings fand ich das Feststecken der (mickrigen) Spitzen durch die Stäbe etwas schwierig, weswegen später eine auch rausgeflutscht ist und..es bleiben einfach höchstens fingerdicke Strähnen über, wenn ich meinen Pferdeschwanz in vier Teile aufteile..
Und wenn du die Haare twistest? Vielleicht klappts ja?Rebellca hat geschrieben:Mir schauen jedes Mal ganz fies die Spitzen aus der Mitte des LWBs raus