Habe bei Jim zwei Forken in Autrag gegeben. Leider hat er kein Twilight mehr da.. Habe mich dann für Indigo Royalwood und Vineyard entschieden. Beide werden 4zinkige. Bin schon sehr gespannt, sind meine ersten von ihm.
Hoffe es läuft alles glatt und sie sind schnell hier
Zuletzt geändert von AnKat am 11.01.2016, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin hier im Forum nicht ganz so aktiv. Also kennt mich niemand. Aber meine Sammlung von GVW will ich Euch präsentieren.
Und ich will noch eine grüne, tahitian jadewood, eine Mullberry und eine aus Rosenholz ! Meine Sammlung wird also noch wachsen )))
MissCass. Da bin ich aber gespannt. Tropical Purplewood ist das lila Holz, ne? Ich google mal ... und Vineyard schmachte ich auch schon lange an.
Als nächstes möchte ich aber eine aus Rosenholz und eine Mullberry (aus Mullberry macht mein Handy Müllberg
Tirilistin: ja, das ist lila
Ich LIEBE lila in allen Varianten... und da ich meine vertauscht habe, weil ich was dünneres suche habe ich mir eine neue anfertigen lassen mit genaueren Spezifikationen
Da bin ich gespannt auf deine neue Die "alte" fand ich ja auch so wunderschön.
Wie lange hat es bei dir gedauert von der Bestellung bis zur fertigen Forke? Ich bin so gespannt wie meine beiden aussehen. Ich bin doch so ungeduldig
Manchmal wartet man ein bisschen länger auf seine Antworten. War bei mir auch so
Ansonsten einfach nochmal nett nachfragen, eventuell ob der deine Nachricht bekommen hat oder so.
Vielleicht hat er einfach viele Anfragen zur Zeit.