Herzlich Willkommen Haarvorbild
Hihi, ja ich hab wieder eins XD aber erst seit gestern da hast du noch nichts verpasst
ich bin gerade in deinem unterwegs und suche nach KH Lösungen
mein Hauptproblem ist Trockenheit
die Folgen daraus kommen dann noch dazu:
immer wieder mal Schüppchen und jucken
hihi ja XD
irgendwie sind meine Sachen recht beliebt hier?
Zuletzt geändert von Möchtegern-Rapunzel am 17.01.2016, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Trockenheit? Ölkuren, falls du mit reinem Öl klarkommst. Wenn nicht, dann vielleicht mal eincremen oder auch LOC für die KH machen, das hat bei mir super geholfen. Außerdem mildere Reinigung.. mit was wäschst du denn zurzeit?
Haarvorbild? Welche Sachen? *unauffällig den Rest einstecke*
reines Öl hilft schon, aber nur seeehr kurzfristig, nach nem halben Tag ist alles wie vorher xD
Ich wasche mit DE Kokos Shampoo verdünnt, oder dem DE frische Shampoo, ebenfalls verdünnt, oder indischen Kräutern
Jap, Haarvorbild da hat man keine 3 Tage ein PP, dann ist schon mein Schmuck weg - so schnell kanns gehen
Hm, dann würde ich wohl einfach mal eincremen ein paar Stunden vor der Wäsche. Alternativ: AloeVera oder Gleitgel - ja, das ist mein Ernst und ja, es ist bisher für meine Zicke das beste Mittel für Feuchtigkeit.
Ich nehme immer das hier, die Flasche reicht ja auch ewig. Mein Deckel lacht mich immer noch aus, weil ich mir das Zeug auch ins Gesicht schmiere.. es hilft aber echt gut. Und zum Eincremen nehme ich immer irgendeine Sorte der alverde Körperbutter, die pflegen alle recht ähnlich.