Radischen -> Von lang zu kurz und wieder zurück ;)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lockenbella

Re: Radischen -> Von lang zu kurz und wieder zurück ;)

#106 Beitrag von Lockenbella »

Ein Gegenbesuch :mrgreen: , tja so eine Dummheit mit den ganz kurz abschneiden habe ich auch hinter mir :oops: und mir ging es genau wie dir... am nächsten Tag wollte ich meine Haare wieder , war aber schon zu spät. Das war vor 12 Jahren :wink: . Die wachsen aber bei dir wirklich verdammt schnell :shock: .

Der Bobb sieht von hinter schon recht ordentlich. Und ich mag dich mit langen Haaren lieber, finde ich dass lang dir besser steht. Obwohl so frech wie jetzt ist auch nicht schlecht . Die Haarefarbe finde ich auch schön in der Sonne .

Bei mir wachsen die Haare im Sommer auch viel schneller als im Winter, im Winter denke ich manchmal dass sie in den Winterschlaf verfallen.
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Radischen

#107 Beitrag von Radischen »

Hallo meine Langhaarmäuse.

Hach...heute is n "Bäd Här Däy"! ...und überhaupt bin ich heute sooo unzufrieden mit mir!Der blöder Winter lässt einen immer dicker werden von der Warterei auf Sommer und Langeweile . :tumbleweed: :zorn:

Zudem wird meine Haut im Gesicht immer schlechter und ich bin hin und her gerissen weil ich einfach nicht weiß was grad das richtige für sie ist. :cry:

Dann hab ich mir gestern diese Bodylotion von Balea mit Öl nicht nur auf die trockenen Schienbeine geklatscht sondern auch noch in die Haare. Böööser Fehler! Jetz hab isch KLÄÄÄTSCH! #-o
...merke: Datt is zu reichhaltig für meine Zottis! :!: :schlaumeier:

Kopfschmerzen und Schwindel sind auch am Start...ach...alles DOOF heute! [-(

Bild

Bild

Bild

Bild

Dafür hab ich den Kater gezwungen ein Foto mit mir zu machen....hat nur mäßig geklappt! :wink: :lol:

Bild

..und eins von beiden beim kuscheln :verliebt:

Bild

Ja... so ist das bei mir...ich teile nich nur die guten Tage mit euch.Da müßt ihr jetzt wohl durch :irre: :wink:
Pilzkopf

#108 Beitrag von Pilzkopf »

Aber deine Haut sieht doch super aus Radieschen.. ich seh nix :shock:

Und die Haare eh =D>
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
schiggy

#109 Beitrag von schiggy »

ich finde haut und haare auch ganz normal :) ich habe aber auch probleme mit der haut, sie ist viel zu trocken. ich habe eine zeit lang kokosöl genommen und probiere jetzt die granatapfel-creme von alterra. vielleicht hilft die ja endlich :/ ich habe heute übrigens auch einen horrortag, falls dich das tröstet ;)
Radischen

#110 Beitrag von Radischen »

Ja...irgendwie kann ich das mit der Cam nich richtig einfangen! Das sind so gaaanz winzige ,mit Wasser gefüllte Pickelchen...wie Gänsehaut!

und die fettigen ,rauen Haare verwandelt meine Cam auch in schön! #-o :lol: Vielleicht sieht mans hier besser:

Bild

Bild

Bild

Neee...nich so wirklich :roflx: ...ich gebs auf. :irre:
Radischen

#111 Beitrag von Radischen »

Aber durch euch fühl ich mich jetzt etwas besser...und beruhigt das ich nich die einzige bin die heut so nen "unwohl-fühl-Tag" hat . :bussi:
schiggy

#112 Beitrag von schiggy »

also an der haut sehe ich nach wie vor nichts, aber mit den haaren hast du recht ;). meine kamera ist da auch ganz komisch. sie ist von der qualität her so schlecht, dass sie meistens meinen glanz und die wellen weichzeichnet und das stroh betont :D und manchmal sehen die haare auf dem foto toll aus, obwohl sie in wirklichkeit hässlich sind. kameras halt... :?

ach und schlimmer als mein tag kann deiner nicht sein :wink: . tröste dich, wenn es nur die haare sind, bald sehen sie wieder schön aus :) ich war ja letztens auch 2 waschgänge hintereinander soo deprimiert und am nächsten tag sehen sie super aus und man weiß gar nicht, warum...
Radischen

#113 Beitrag von Radischen »

Grade ist Post gekommen!!! :mrgreen:

Bild

Woodstock Shampoo und Hair Cream hab ich bestellt. Goodie war das Pflaumen Shampoo und ne Probe von ner ganz lecker riechenden Körper Seife die aussieht wie Schokolade :blueten:

Und die Probe ist von Lucky Duck welche ich leider schon mal hatte und mir zu leicht war...schade.Riechen tut sie aber auch furchtbar GUT! :)
Pilzkopf

#114 Beitrag von Pilzkopf »

Also ich sehe immernoch nichts, trotz brille :lol:

Heyyy die Banderolen deiner neuen Schätze gefallen mir schon voll gut :D

Radischen

#115 Beitrag von Radischen »

Irgendwie nich wirklich :gruebel: .... aber so sind die Handycams . Hat den Vorteil das man IMMER gut aussieht! :irre: :yess:

schiggy...hoffentlich hilft die dir besser.Trockene Haut is echt doof! :|

Da ich eh nen Matschkopp hab, ab ich mir gedacht :wenn schon,denn schon! Und mir die Hair Cream Woodstock auch noch rein geschmiert. :mrgreen:

So fahr ich dann gleich auch noch nach Mediamarkt! Gut das man den Leuten nur VOR den Kopf schauen kann! :auslach: :irre:
Wenn siffig dann richtig. Halbe Sachen gibbet bei mir nich. :bauchweh_vor_lachen:

Pilzkopf... Hast du die Sachen von Heymountain schon getestet? Die riechen soooooo toll die Sachen! :blueten:
Radischen

#116 Beitrag von Radischen »

Testbericht!

Hair Cream Woodstock:

Wie immer soooo guuut!!!Riecht toll und macht weiche flausche Haare :verliebt:

Sugarplum Shampoo:

SO kaputt haben sich die Haare meiner Tochter noch NIE angefühlt!!! :shock: Ich bin entsetzt!!Trotz Spülung habe ich meiner Tochter büschelweise Haare beim kämmen rausgerissen und die letzten 10 cm fühlten sich beim waschen wie auch danach an , als müßten sie abgeschnitten werden.Nicht nochmal! [-X Landet wohl in der TB!!

Woodstock Shampoo:

Fast das selbe wie bei meiner Tochter nur das ich es benutzt habe! Riecht genau wie die Cream ...am Anfang!! Denn nach kurzem einschäumen riecht es nur noch wie gegorener Saft! :shock: :wuerg: Raue ,buschige Haare...garnicht schön. :(

Fazit: Ich bin von beiden Shampoos sehr enttäuscht und werde beide in die TB geben!! Wird auch nicht nochmal benutzt! :stop:

Benutzt hier wer die Sachen?
Pilzkopf

#117 Beitrag von Pilzkopf »

Hi radieschen! (Hab erstmal bilder bei mir wiederhergestellt *genervtohneende* )

Schade das die testläufe so mies gelaufen sind da ärgere ich mich auch noch ums geld bei sowas..
Ich hab bisher keine heymountain produkte gehabt, fahre persönlich grad die khadi-ayurveda schiene..

Lg pilzkopp

Radischen

#118 Beitrag von Radischen »

Da bin ich wieder . :)

Die Rum-pro-Bier-er-Ei ( sorrry...kleines Wortspiel, mir war danach , hab nen Clown gefrühstückt :irre: )werd ich nun lassen...is irgendwie immer frustrierend da ich DIE Produkte schlecht hin schon für mich gefunden habe. :wink:

Immerhin:Die KH war ruhig! Keine Pickelchen oder so. :wink:

Aber die Woodstock Cream ..... [-o< sie riecht so so sooo gut und der Duft hält auch ewig in den Haaren, bis zur nächsten Wäsche und die Pflege...für mich einfach unschlagbar! :gut: :yippee:

Ich hab beschlossen die nächte Zeit nich mehr so viel in den TB´s mit zu lesen wo so richtig schöne ,lange Haare sind.
Macht mich jedesmal traurig und wütend das ich jetzt schon lange Taille hätte haben können,wenn ich nich so dumm gewesen wäre sie ab zu schneiden! #-o Kennt das noch wer?

Komisch das man aus manchen Dingen so garnich lernt und es in dem einen Moment SO richtig erscheint und gut überlegt und im nächsten SOO falsch! :wink:

N paar Fotos gibbet auch
...allerdings guck ich da echt blöd ,bzw hab ich da ne runzel Oberlippe da ich grad Brötchen gekaut habe :lol: und das Licht is bei dem Wetter echt bescheiden. #-o Im Sommer gibts endlich wieder Sonnen -Garten -Fotos!! :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild
Pilzkopf

#119 Beitrag von Pilzkopf »

Radischen hat geschrieben:Ich hab beschlossen die nächte Zeit nich mehr so viel in den TB´s mit zu lesen wo so richtig schöne ,lange Haare sind.
Macht mich jedesmal traurig und wütend das ich jetzt schon lange Taille hätte haben können,wenn ich nich so dumm gewesen wäre sie ab zu schneiden! #-o Kennt das noch wer?
Äähhhm... jepp! - Allzu gut würd ich sagen :lol: :lol: :lol:
Eine Entscheidung, gefällt in 5 Minuten.. so kanns gehen :oops: Lese aber trotzdem die TBs, bin ja auch selber Schuld wenn ich so doof bin und abschneide.. :shock:

Jetzt bin ich aber neugierig wie die Woodstock Sachen so duften.... werde mal googeln gleich..

Neben schönen Haaren hast du auch schöne Tattoos Radischen, definitiv ein "Like" von meiner Warte aus :!:

LG Pilzkopp

Radischen

#120 Beitrag von Radischen »

Meine Haare müssen im Sommer schon echt viel mitmachen ( fahre viel Inliner und Fahhrad und Motorrad, gehe viel schwimmen usw.) und ich bin mal gespannt wie es OHNE zusammen binden klappen wird! :wink:

Im Sommer bin ich sehr aktiv und den Winter möcht ich am liebsten verschlafen ...Winterschlaf oder so :kicher:

...und da heut so doofes Wetter is, kommen jetzt noch n paar HaarcFotos aus jetzigen und vergangenen Zeiten . :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild