Momentan liest man hier überall von guten Vorsätzen und deshalb habe ich mir überlegt, wie das wohl bei mir aussehen könnte...
Ein Jahr schnittfrei funktioniert bei meinen Haaren nicht. Dafür gehen sie zu schnell kaputt.
Frisuren: Ich kenne mich. Wenn ich auf "Zwang" irgendwelche Frisuren ausprobieren soll, verzweifle ich nur und gebe das ganz schnell wieder auf.

Färbefrei kommt mir sowieso nicht in die Tüte. Dazu mag ich die roten Haare viel zu gern!
Was bleibt also? Richtig, der Haarschmuck!
Zunächst mal gibt es ein paar Stücke in meinem Utensilo, die ich einfach nicht trage, weil sie gar nicht zu meinem restlichen Stil passen. Deshalb nehme ich mir vor, meine Sammlung in diesem Jahr sinnvoller und vor allem weniger impulsiv zu erweitern. Das soll mich dann hoffentlich vor Fehlkäufen und übermäßigen Ausgaben schützen

Auf der Abschussliste stehen: (Nochmal danke für die Hilfe, Nenu!)
- Ketylo Alabaster
- Morgans Mane Stabpaar
- SL Violinschlüssel
- 60th Street Emily Alabaster
- Canoa Light (Tausch gegen ein größeres Exemplar)
- Pfirsichholzkamm (Ist zwar kein Haarschmuck, aber ich benutze ihn trotzdem kaum. Irgendwie gefällt mir die Handhabung nicht...)
Hier also meine Wunschliste:
- Haarmond aus möglichst dunklem Holz
- silberne Spange von KlimmBimm
- 4-zinkige Grahtoe Threnody 9,5cm NL (ebenfalls dunkles Holz?)
- SL Norsi silber 10cm NL
- Staubkamm von Lebaolong
(- FOTM's)
(- Stab von Timberstone Turnings)
(- Flexi Caleidoskope)
(- Flexi Cameo Appearance)

(- Ficcare Blue Jeans/Schwarz/Deep Blue/Wine)
(- SL KPO)
Grund für meine Einschränkung sind diverse Festivals und Konzerte, die ich in diesem Jahr besuchen möchte. Zwar habe ich die meisten Karten schon gekauft, aber trotzdem sind Unterbringung, Anreise und vor allem die Garderobe teuer genug.
Womit wir beim letzten Posten auf meiner Liste angekommen wären

Extensions
Darauf gekommen bin ich durch Haselnussblond. Irgendwie haben mich schon ihre Clip-Ins fasziniert und die Flip-Ins sogar noch viel mehr. Zweitere sind aber leider unheimlich teuer und ich bin mir nicht sicher, ob ich damit umgehen kann. Aber kann ich Clip-Ins in meinen Feen vernünftig unterbringen?

Außerdem besteht ja immer das Problem, meine Haarfarbe zu treffen. Und selbst wenn es jetzt passt, hat sie sich in einem halben Jahr vermutlich schon wieder komplett verändert. Die passende Lösung dafür hatte Nenu

Und wer sich den ganzen Blödsinn da oben durchgelesen hat, hat sich einen Keks und Bilder verdient!
Bitte entschuldigt meinen Hinterkopf. Dank meines neuen Piercings muss ich gerade ständig mit einer Mütze rumlaufen. Das lässt die Haare nicht unbedingt frischer aussehen

1. Die ausstehenden Tragefotos

Ja, ich habe jetzt auch eine Spinne in M

2. Fotos mit Nenus Schmuck

Übrigens Nenu, dein Blitz ist ja mal richtig fies!

- Versteckt:Spoiler anzeigen

4.

5. Längenfotos

mit Längenangaben - so glatt wie möglich gekämmt (wer sieht noch diese extreme Stufe auf Taillenlänge?