Earenyas Feen auf dem Weg zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Earenya

Re: Earenyas Feen auf dem Weg zum Steiß

#121 Beitrag von Earenya »

Mein Vorsatz für das Jahr 2016

Momentan liest man hier überall von guten Vorsätzen und deshalb habe ich mir überlegt, wie das wohl bei mir aussehen könnte...
Ein Jahr schnittfrei funktioniert bei meinen Haaren nicht. Dafür gehen sie zu schnell kaputt.
Frisuren: Ich kenne mich. Wenn ich auf "Zwang" irgendwelche Frisuren ausprobieren soll, verzweifle ich nur und gebe das ganz schnell wieder auf. :lol:
Färbefrei kommt mir sowieso nicht in die Tüte. Dazu mag ich die roten Haare viel zu gern!
Was bleibt also? Richtig, der Haarschmuck!

Zunächst mal gibt es ein paar Stücke in meinem Utensilo, die ich einfach nicht trage, weil sie gar nicht zu meinem restlichen Stil passen. Deshalb nehme ich mir vor, meine Sammlung in diesem Jahr sinnvoller und vor allem weniger impulsiv zu erweitern. Das soll mich dann hoffentlich vor Fehlkäufen und übermäßigen Ausgaben schützen :lol:

Auf der Abschussliste stehen: (Nochmal danke für die Hilfe, Nenu!)
- Ketylo Alabaster
- Morgans Mane Stabpaar
- SL Violinschlüssel
- 60th Street Emily Alabaster
- Canoa Light (Tausch gegen ein größeres Exemplar)

- Pfirsichholzkamm (Ist zwar kein Haarschmuck, aber ich benutze ihn trotzdem kaum. Irgendwie gefällt mir die Handhabung nicht...)

Hier also meine Wunschliste:
- Haarmond aus möglichst dunklem Holz
- silberne Spange von KlimmBimm
- 4-zinkige Grahtoe Threnody 9,5cm NL (ebenfalls dunkles Holz?)
- SL Norsi silber 10cm NL
- Staubkamm von Lebaolong

(- FOTM's)
(- Stab von Timberstone Turnings)
(- Flexi Caleidoskope)
(- Flexi Cameo Appearance) :arrow: Die eingeklammerten Stücke werden nur besorgt, wenn die Gelegenheit besonders günstig ist.
(- Ficcare Blue Jeans/Schwarz/Deep Blue/Wine)
(- SL KPO)

Grund für meine Einschränkung sind diverse Festivals und Konzerte, die ich in diesem Jahr besuchen möchte. Zwar habe ich die meisten Karten schon gekauft, aber trotzdem sind Unterbringung, Anreise und vor allem die Garderobe teuer genug.
Womit wir beim letzten Posten auf meiner Liste angekommen wären :mrgreen:

Extensions

Darauf gekommen bin ich durch Haselnussblond. Irgendwie haben mich schon ihre Clip-Ins fasziniert und die Flip-Ins sogar noch viel mehr. Zweitere sind aber leider unheimlich teuer und ich bin mir nicht sicher, ob ich damit umgehen kann. Aber kann ich Clip-Ins in meinen Feen vernünftig unterbringen? :gruebel: Gedacht sind sie vor allem für Dutts auf den Festivals. Im Alltag und offen reichen mir meine Haare doch mehr oder weniger aus^^
Außerdem besteht ja immer das Problem, meine Haarfarbe zu treffen. Und selbst wenn es jetzt passt, hat sie sich in einem halben Jahr vermutlich schon wieder komplett verändert. Die passende Lösung dafür hatte Nenu :mrgreen: Sie werden irgendeine Farbe zwischen blau und grün haben!

Und wer sich den ganzen Blödsinn da oben durchgelesen hat, hat sich einen Keks und Bilder verdient!
Bitte entschuldigt meinen Hinterkopf. Dank meines neuen Piercings muss ich gerade ständig mit einer Mütze rumlaufen. Das lässt die Haare nicht unbedingt frischer aussehen :lol:

1. Die ausstehenden Tragefotos

Bild Bild Bild
Ja, ich habe jetzt auch eine Spinne in M :verliebt:

2. Fotos mit Nenus Schmuck

Bild Bild Bild Bild

Übrigens Nenu, dein Blitz ist ja mal richtig fies! :D
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
3. Wer sieht durch und erkennt, wem was gehört? :lol: Schon erstaunlich, wie einig wir uns beim Haarschmuck sind.

Bild

4. :helmut:

Bild

5. Längenfotos

Bild Bild Bild

mit Längenangaben - so glatt wie möglich gekämmt (wer sieht noch diese extreme Stufe auf Taillenlänge? :evil: ) - frisch aufgeschüttelt (etwas plusterig, aber es entspricht eher meiner natürlichen Haarstruktur)
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*
Aglarvaineth

#122 Beitrag von Aglarvaineth »

Juhu Tragebilder!! :huepf:
Bei den Bildern mit deinem Schmuck ist eindeutig die Spinne mein Favorit!! :verliebt: Die Wichtelforke würde vermutlich im Sonnenlicht noch besser zur Geltung kommen... :gruebel: vielleicht schaffst dus ja noch, das auch auf einem Foto einzufangen? *ganz lieb dreinschau*
Die Haar- und Haarschmuckbilder vom Mini-LHN-Treffen find ich auch sehr toll :nickt: Ich packs nur grad echt nicht, wie viel Haarschmuck ihr beiden habt!! :O (Und das ist wahrscheinlich für LHN Standards gar nicht mal sooo viel...) Aber die Forke (?) am 2. Bild von Punkt 2 gefällt mir auch sehr gut! ^^

Und ein Längenbild mit Markierungen!! Mein erster Gedanke war "Ist das jetzt Schlüsselloch-Länge?" :bauchweh_vor_lachen: "Und die Stufe wäre dann ca auf Türschnallenhöhe?" Ja, sorry- um die Uhrzeit spuckt mein Kopf gerne viel Blödsinn aus^^
Grüne Extensions klingen auf jeden Fall interessant, du Haarfarben-Chamäleon :kicher:

Hehe, Haarschmuck klingt nach einem vernünftigen Vorsatz für 2016- und ein Teeei besorgen!! :P
1bMii (ZU: 8cm), 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]
Ceniza

#123 Beitrag von Ceniza »

Blitze sind bei mir auch immer fies, da werden blickdichte Frisuren plötzlich durchsichtig :augenreib:

Blaue Extensions finde ich auch ne gute Idee. Das hat dann auch nicht diesen "Mogel-Effekt" bei dem Leute am nächsten Tag fragen wieso man plötzlich so dünne Haare hat.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#124 Beitrag von Bulba »

Uh, ich bekomme einen Keks. :mrgreen: Und entschuldige den Blitz, der ist auch zu mir gemein. :oops: War jedenfalls mal wieder echt toll und viiiiiiiiel zu kurz!
Ein wildes Bisasam erscheint!
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#125 Beitrag von Midori »

Hallo :D
Dein Ava hat mich hergelockt :) Du hast wirklich wunderschöne Haare! :verliebt:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Earenya

#126 Beitrag von Earenya »

Aglar: Jaja, die Spinne :D Ich liebe sie auch und habe heute die kleine Variante im einfachen Halfup ausgeführt.
Puhhh... Ja, irgendwann schaffe ich das bestimmt auch noch. Aber ich und Fotos... Meine Kamera hasst mich einfach mal :lol:
Und nur ein verschwindend geringer Teil davon gehört mir :heulend_weglauf: Ich bekomme bestimmt jedes Mal Schnappatmung, wenn ich mir Nenus Sammlung angucke. Von anderen Damen hier fange ich gar nicht erst an. Mein erstes Treffen war echt übel! Soooooo viele schöne Sachen und Klein-Ea dazwischen :lol:
Jajaja, dann halt Markierungen. Es war spät und ich wie immer vollkommen übermüdet :bae:
Chamäleon trifft es ziemlich gut. Schon mit blonden Haaren konnte sich mein Kopf kaum entscheiden. Von fast weißblond, über tiefstes Aschblond bis leicht rötlich war echt alles vertreten! Das zieht sich jetzt auch mit roten Haaren durch. Mein Pony ist immer heller als der Rest :D

Ceniza: So richtig blickdicht sind meine Frisuren durch den Wirbel eh nur selten, aber das war mies. So schlimm sehe ich sonst nicht aus!^^
Ja, das dachte ich mir auch. Außerdem finde ich ein bisschen Abwechslung durchaus gut. Wäre ich mutiger und würde nicht gerade Lehramt studieren, wären die Haare vielleicht sogar blau oder grün geworden. Aber so ging das einfach nicht... Dann lieber ein paar Strähnen, die ich ganz einfach wieder rausnehmen kann.

(Wir haben jetzt also eine Stimme für blau und eine für grün :lol: )

Nenu: So wie du mir immer hilfst, hast du dir ein ganzes Blech verdient! :knuddel: Ja, auf jeden Fall! Und ich freue mich schon auf die Semesterferien :mrgreen:

Midori: Ohhh, dankeschön :oops: Mach es dir gemütlich!

Ich habe heute etwas verschlafen und war ganz panisch, weil ich mir eigentlich die Haare waschen wollte. Das letzte Mal war ja schließlich am Freitag und seitdem habe ich viel in sehr warmen Räumen getanzt. Ein Blick in den Spiegel hat mir dann aber verraten, dass das absolut nicht notwendig ist :shock: Drei Tage nach der Wäsche noch mit Halfup rausgehen ist für mich sonst ein Ding der Unmöglichkeit.
Wenn das jetzt an dem Shampoo liegt, verzweifle ich hier endgültig. Ich habe sie nämlich aus der Not heraus bei einer Freundin gewaschen (wir sind ganz spontan noch unterwegs gewesen) und sie hatte nur das Wunderreparatur-Shampoo aus der Frizz Ease Reihe von John Frieda mit zugehörigem Condi da. Letzteren habe ich mal weggelassen. Das wäre vermutlich nichts geworden... Also silikonhaltiges Shampoo, dass mir nicht am ersten Tag strähnige Haare einbringt. Verrückt!

Übrigens versuche ich gerade mein Wirbelproblem zu lösen. Nach dem Waschen wird jetzt immer direkt gefönt (natürlich kalt), ohne mir vorher den Scheitel zu ziehen. Dadurch liegt jetzt mehr Haar am Hinterkopf und ich habe im Prinzip keinen Pony mehr im Gesicht. Irgendwie gefällt es mir...

Und jetzt gehe ich endlich mal meinem Spliss an den Kragen! :reit: Später geht's noch zum Schwimmen und danach gibt es eine ordentliche Kur für meine Haare.

Bis dann, ihr Lieben! :winke:
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#127 Beitrag von Nathaira »

Huhu Earenya :)
Schöne haare hast du und tollen haarschmuck :verliebt:
Hier setz ich mich gleich dazu. :D
Earenya

#128 Beitrag von Earenya »

Hallo nella92 :winke: Vielen Dank für das Kompliment, mach es dir ruhig gemütlich! :)

Kurzer Rückblick auf die letzte Woche:

Mein Plan, Montag zu schwimmen, ist wohl baden gegangen :ugly: (Entschuldigt bitte den Flachwitz^^) Stattdessen habe ich Dienstag mal wieder S&D gemacht, wobei echt ne Menge Haar gefallen ist (und heute habe ich schon wieder was entdeckt :motz: ). Anschließend wurden die mit Kokosöl gekurten Längen zu einem Engländer geflochten und dann ging es endlich in die Schwimmhalle. Gewaschen habe ich danach mit dem Alverde Color-Glanz-Shampoo mit Bio-Acaibeere und Bio-Granatapfel und dem "Wrap your hair in troubles"-Condi von HM. Blöderweise hatte ich meine Haarcreme vergessen, deshalb waren meine Haare etwas zu trocken. Im Club war aber eh keiner, dem das hätte auffallen können :lol:
Die nächste Wäsche gab es dann erst am Sonntag bei meinen Eltern.

So, genug vom langweiligen Kram. Ich hab immer das Gefühl, dass mein Waschritual und eigentlich auch der Rest so uninteressant ist, dass ich kaum darüber schreiben mag. Vielleicht könntet ihr mir ja mal eine Rückmeldung geben, was euch am meisten interessiert. Haarschmuck, Frisurenversuche (die ich ja bisher fast gar nicht zeige), Haarfarbe oder doch meine unspektakuläre Pflege.

Ein paar Fotos habe ich heute auch wieder im Gepäck. Es gibt nämlich wieder neuen Haarschmuck zu sehen :mrgreen:
Mein Handy hat einfach nicht die beste Kamera und in meinem Zeugnis würde auch eher "Sie war stets bemüht." stehen, aber ich habe es versucht :lol:

Als erstes möchte ich euch die Silky Deep Blue in M zeigen, die ich von espritjewels bekommen habe, nachdem sie Interesse an meinem Notenschlüssel bekundete. Sie lässt sich viel leichter stecken als die S, aber man sieht halt doch, dass sie etwas groß ist. Welche mir nun mehr zusagt, wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen... Meinungen sind gern gesehen!

Bild Bild

Dann hätte ich hier mal eine kurze Vorschau auf meinen neuen Liebling, den ich heute von chnapi bekommen habe. :verliebt: Nochmal ein riesiges Dankeschön an dich :knuddel: Und seine Oberfläche ist soooooo weich :) Mehr Bilder davon werde ich nachreichen, wenn hier endlich mal wieder die Sonne scheint und er das Licht bekommt, das er verdient.

Bild

Und die Frisur des Tages: Locken nach knapp zwei Tagen mit Dutt und Haarcreme :mrgreen: (Zum Vergleich dazu nochmal der letzte Versuch mit dem Lockenstab)

Bild Bild

Na dann liebe Grüße und meinen Leidensgenossen wünsche ich viel Erfolg bei den Prüfungen! :brief:
1cFii
*Mein Projekt*
Ruby Gloom

#129 Beitrag von Ruby Gloom »

Diese Locken :verliebt: *anschmacht* sieht total super aus!

Die Ficcare kannst du locker tragen. Finde auch nicht, dass sie zu groß ist... Wenn sie sich besser stecken lässt - warum auch nicht. Die Farbe ist genial zu deinem derzeitigen Rotton :)

Ich bin selbst eher nicht so diejenige die gerne Dokus über Waschdinge liest, weil ich da selbst einfach viel zu probierfreudig bin, aber kann ja sein, dass es dir hilft das zu dokumentieren und niederzuschreiben um es ggfs. später mal abzurufen und neue/alte Inspiration/Bestätigung zu finden. Finde es schon nicht schlecht, da ein bisschen mitzuschreiben. Auch welche Kombinationen klappen und welche nicht und so... sagen wir so - es stört auch nicht, sie hier zu lesen. Und vielleicht hat ja jemand dann Tipps für dich wie "Condi xy musste ich ewig einwirken lassen, aber dann wars super".
Zosia

#130 Beitrag von Zosia »

Ich sehe das mit den Waschdokus ähnlich. An sich finde ich die ja super langweilig (auch in meinem eigenen PP) aber haben mir schon total oft geholfen. Manchmal denkt man einfach... Habe ich nicht xyz schon mal probiert, wie war denn das. Oder ich sehe ein bild und denke, wow, womit habe ich mir denn damals die Haare gewaschen. Und dann kann man es super einfach nachlesen :D Gerade wenn man noch viel experimentiert.

Schöne Locken übrigens :verliebt:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#131 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Ich protokolliere meine Pflege auch immer, denn so kann ich am besten (langfristig) nachvollziehen, was gut geklappt hat und was weniger. Und wenn man bestimmte Probleme / Wünsche hat (zb wie ich mit alkoholfreier Pflege) hilft es ggf. anderen beim lesen. Erwähne das aber nur am Rand in Stichworten.
Hübsche Locken! Bei mir werden die auch mit Dutt dauertragen nicht so toll, nur die Enden kringeln sich dann blöd ein.
chnapi

#132 Beitrag von chnapi »

Ich schließe mich den anderen an bzgl. Wäschedoku :)
Ansonsten finde ich eigentlich alles interessant, selbst Pflege, meine aktuelle Routine habe ich mir auch hier im Forum tlw abgeguckt, also ist auch das sicher für den ein oder anderen mit ähnlichen Haaren interessant :mrgreen:
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Aglarvaineth

#133 Beitrag von Aglarvaineth »

Die Locken sehen toll aus! :D Und der Mond :verliebt: mehr Fotos bitte!!!

Ich lese eigentlich alles gerne- besonders, wenn viele Fotos dabei sind! :mrgreen:
Und Pflegeroutine ist immer nützlich, wenn man sich Tipps abschauen möchte!
1bMii (ZU: 8cm), 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#134 Beitrag von Bulba »

Ich unterschreibe einfach mal bei den anderen und sabber weiter die Haare, die Locken und den Mond an! :anbet:
Ein wildes Bisasam erscheint!
Earenya

#135 Beitrag von Earenya »

Hallo ihr Lieben :winke: Ich hoffe mal, dass hier noch jemand mitliest *Staub wegpust*
In den letzten Monaten gab es einige andere Dinge, die meine Aufmerksamkeit forderten. Deshalb ließ meine Motivation für das LHN dann zeitweise wirklich zu wünschen übrig...

Ruby: Zunächst mal danke :) Aber seitdem habe ich die Locken kaum noch so hinbekommen...
Inzwischen habe ich mich für die kleinere Ficcare entschieden, da die wesentlich besser hält.
Das kommt mir tatsächlich entgegen, da ich nicht besonders gern über mein Waschritual schreibe. Das ist aber auch einfach nicht besonders spannend, weil meine Haare und Kopfhaut dabei sehr genügsam zu sein scheinen und ich nicht großartig variieren muss. Soll mir aber recht sein :lol:

Zosia: Auch dir herzlichen Dank :)
Ich schreibe ja zu den einzelnen Produkten immer kleine Einschätzungen auf der ersten Seite (Das sollte ich auch mal wieder aktualisieren...), die helfen dann später schon, wenn man was nachgucken will.

Valandriel: Gut, gerade bei solchen Sachen macht das Protokollieren natürlich wirklich Sinn.
Das verhält sich bei mir meist nicht anders, aber manchmal hilft Haarcreme, damit sie sich doch noch mehr kringeln. Und haltbar ist auch anders, aber egal. Hauptsache Locken \:D/

Aglar: Dann könnte dir der heutige Post gefallen. Ein paar Bilder haben sich doch angesammelt ;) (Nur noch immer nicht vom Haarmond...)

Sooooo... Ich hoffe mal, dass ich das alles noch irgendwie zusammen bekomme #-o

Zunächst hätten wir hier ein paar Bilder, die kurz nach meiner letzten Tönung mit Schwarzkopf im Februar entstanden sein dürften:

Bild Bild Bild

Dünne Haare hin oder her, so ein langer Pferdeschwanz ist schon cool :mrgreen: Allerdings ist die Mini-Flexi als Deko etwas zu klein. Die da unterzubringen war schon knifflig... Das dritte Bild ist alles andere als farbecht, aber ich wollte euch mal zeigen, dass ich mich in letzter Zeit über Neuwuchs (vorallem im Bereich des Ponys) freuen darf. Seit dem Bild ist es sogar noch etwas mehr geworden :banane: Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich wieder mit Seife wasche.
Kurze Zeit nach diesen Bildern habe ich beschlossen, wieder auf Henna umzusteigen. Durch die Tönungen haben besonders die Längen sehr gelitten und mir sind ziemlich viele Haare weggebrochen. :heul:

Bild Bild Bild

Zum ersten Bild lässt sich nur eines sagen: Für Längenbilder zieht man keine Oberteile mit Aufschrift an. Darauf hätte man aber auch vorher kommen können^^ Trotzdem hätte ich danach im ersten Moment am liebsten losgeheult, weil das so furchtbar aussieht.
Wer sich jetzt fragt, was der Unterschied zwischen dem zweiten und dritten Bild ist... Auf dem letzten Bild fehlen ca. 2cm Spitzen, die so dünn waren, dass man sie auf dem Foto gar nicht mehr sehen konnte :gut:

Zum Vergleich nochmal das letzte Längenbild mit Henna
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Für die Bilder und den "Schnitt" nochmal ein großes Dankeschön an Nenu, die mal wieder zu Besuch war :knuddel: (In ca. 20 Tagen darf ich dann nach Bayern gurken :helmut: )
An dem Abend hatten wir uns noch mit zwei weiteren ganz wundertollen Langhaars getroffen, stundenlang gequatscht, Haarschmuck begutachtet und ausprobiert und natürlich viel gegessen 8) Und was ist schon ein Abend? Da nimmt man doch gleich den nächsten Morgen (so der Plan) dazu. Es wurde natürlich doch wieder etwas mehr :lol:
Auch hier wurde wieder fleißig probiert und diesmal fotografiert. Wunder oh Wunder, am begehrtesten war natürlich chnapis umwerfende Haarschmucksammlung :kicher:

Bild Bild Bild

Besonders die Stücke 2 und 3 haben es mir ja angetan :verliebt: Eine KPO sollte sowieso irgendwann mal einziehen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob die Rosen zu mir passen, denn an sich finde ich diese Version noch viel schöner als die normale.

Bild

Das vierte Langhaar alias chnapis Deckel wurde zum Fotos machen verdonnert^^
Zusammenfassend lässt sich sagen: ICH WILL NOCHMAL!!! :mrgreen: Vielleicht bekomme ich das Wochenende im August ja doch noch frei und wir sehen uns in S-H... :waigel:
Das größte Dankeschön überhaupt gilt chnapi aber für das Reaparieren meiner Ficcare, nachdem mir die Zähnchen rausgebrochen sind :( :bussi:

Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich vor oder nach diesem Treffen gehennt habe... :gruebel:
Jedenfalls kommt hier der Vorher-Nachher-Vergleich

Bild Bild
Der Ansatz ist sehr karottig geworden, da da die Hennaschichten fehlen. Damit das wieder besser wird, färbe ich jetzt erstmal eine Weile nur den Ansatz nach. Das ist zwar komplizierter und zeitaufwändig, aber was tut man nicht alles für die richtige Haarfarbe... Und wo wir gerade dabei sind: Mir spuken da schon wieder ein paar Ideen im Kopf rum :ugly:

Das soll es dann für heute erstmal gewesen sein. Pflegeupdates gibt es beim nächsten Mal, sonst wird das hier zu viel.
Bis hoffentlich bald :winke:

Edit: Ich habe doch noch was vergessen! :shock: Kurz nach Ostern sind knapp 5cm gefallen, weil ich so unzufrieden war. Auf dem Weg zu einer schönen Kante ist es zwar nur ein kleiner Schritt, aber kürzer als Taillenlänge geht einfach nicht mehr :lol:
Zuletzt geändert von Earenya am 23.06.2016, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
1cFii
*Mein Projekt*
Antworten