So leicht gehts leider nicht, weil du dich quasi bei deinem ersten Einkauf auf eine Consultant registrierst. Alle Einkäufe, die du dann tätigst bringen ihr nen gewissen Centbetrag ein (?) und sie kann deine Einkäufe einsehen. Sie ist quasi dein persönlicher Verkäufer und Ansprechpartner bei Lillarose. Wenn du jetzt nem Neuling die Seite lillarose.biz/(liesschenmueller) schickst und er sich da registriert, ist derjenige automatisch bei der fiktiven Consultant Liesschen Müller. Wenn du aber bereits eine hast (Maria Mustermann) und über eine andere reingehst (Liesschen Müller oder auch nur über die Hauptseite), dann hat das keine Auswirkung, weil du ja der ersten (Maria Mustermann) zugeteilt bist. Selbst wenn du dich über Liesschen Müller einloggst, geht die Bestellung dann über deine ursprüngliche Consultant (Maria Mustermann). So zumindest, wie ich das verstanden habe.
Ich habe selbst schonmal meine Consultant gewechselt, das geht ganz leicht: Du kannst dir eine neue suchen, dann schreibst du einfach
help@lillarose.biz an (am besten zusammen mit deiner Costumer Nummer) und teilst denen mit, dass sie bitte deinen Account auf die neue Consultant umschreiben sollen, das machen die dann auch relativ zügig und schicken dir eine Bestätigung.
Ich war vorher bei einer die zufällig vergeben wurde und bin dann aktiv zu Lisa
Sutton gewechselt, die kann ich nur empfehlen. Sie ist zwar nicht immer die schnellste mit ihren News (dafür habe ich ja dann den Thread hier), aber sie ist furchtbar nett und sehr bemüht und hat ne nette
Gruppe in Facebook. Sie hat mir zum Beispiel am BF für eine kleinere Bestellung einmal Versandkosten einfach geschenkt, weil sie fragte, wieso ich so viele kleine Bestellungen tätige (also gehe ich mal davon aus, dass sie Einblick in meine Kundenhistorie hat) ich meinte, dass der Zoll das bei uns so blöd regelt und ich deshalb keine große Bestellung tätigen werde um über die Versandfrei-Grenze zu kommen. Sie hat mir dann für die vielen kleinen quasi 1x Versandkosten auf Paypal erstattet. Sie klemmt sich z. B. auch für die Leute hinter die Tasten um für sie die Wunschflexis zu bekommen, wenn mal wieder die Seite zusammenbricht (natürlich ohne Garantie, aber kann Stress ersparen). Es stand noch in den Sternen, ob ich am BF überhaupt selbst shoppen kann. Hätte ich es nicht geschafft, hätte ich sie einfach angeschrieben mit meiner Wunschliste und sie hätte dann geschaut, was sie für mich machen kann.