LaClaire: Back to basic!!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
soo ihr Lieben
wollte euch nun mal nach ca 4 Monaten meinen Fortschritt zeigen. Ist vlt nicht ganz so deutlich zu sehen, da ich meine Haare auf dem ersten Bild geglättet hatte und sie auf diesem nun in ihrem natürlichen,leicht welligen Zustand sind. Würde aber sagen sie sind so um die 6 cm gewachsen. Nu fehlen noch ca 10 cm und ich hab das gröbste ENDLICH wieder überstanden.
LG
LG
Zuletzt geändert von LaClaire am 22.08.2010, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
- orangehase07
- SSS in cm: 91
- orangehase07
- SSS in cm: 91

lustig, hier nach so langer Zeit mal wieder meine alten Beiträge zu lesen.
So sahen meine Haare vor ungefähr einem halben Jahr aus :

mitllerweile sind sie noch gut 6 cm länger und wirken fast gar nicht mehr rötlich, sondern mittelbraun.
Habe sie wohl seit gut einem Jahr gar nicht mehr gefärbt.
Die unbehandelten Haarpartien sind gesund, die Spitzen aber noch sehr trocken.
Bin erst vor ein paar Tagen von Silikonhaltiger Pflege wieder auf Trichomania von Lush umgesattelt und bis jetzt sehr zufrieden.
Lecker Kokos

Denke darüber nach mir den American Cream Conditioner zu besorgen.
Ansonsten freue ich mich gerade selbst über meinen Fortschritt ... es war doch alles sehr mühsam, meine Haare waren sehr kauptt.
Und bis zur BV-Länge wirds zum 10.10.10 wohl auch nicht mehr ganz hinauen

Auf den Schultern aufliegend sind die schwächelnden Haare noch lange abgebrochen... erst jetzt kämpfen sie sich langsam drüber...
Ohh aber was ein wunderschönes Haar
Mag die Farbe, wundervoll!
Und Trichomania ist uiuiui <3 Hab mich auch total in das Shampoo verguckt, macht suuuper Haare!
Vllt liest man ja nun ein wenig öfter was von dir
Und vielleicht schaffst du dein Ziel ja zumindest bis Ende des Jahres. Schaut auf jedenfall gut aus!

Und Trichomania ist uiuiui <3 Hab mich auch total in das Shampoo verguckt, macht suuuper Haare!
Vllt liest man ja nun ein wenig öfter was von dir

Dein PP entdecke ich ja jetzt erst, das war wohl in der Versenkung verschwunden. Als Du hier angefangen hast, war ich noch nicht dabei. Es ist erstaunlich, wie toll sich Dein Haare entwickelt haben, wunderschön!
Das aktuelle Foto ist ja wohl der Burner! Die Haare, die Farbe, Deine Augen, die Farbe des Shirts zu dem Ganzen, wow!
Seeeehr hübsch!!!!
Ich hoffe, man liest (und sieht) hier ab und zu mal was von Dir?
Das aktuelle Foto ist ja wohl der Burner! Die Haare, die Farbe, Deine Augen, die Farbe des Shirts zu dem Ganzen, wow!

Ich hoffe, man liest (und sieht) hier ab und zu mal was von Dir?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Hey zusammen, wollte zum neuen Jahr mal wieder ein Haarupdate hochladen:

Dieses Bild entstand vor ca 3 Monaten, dementsprechend sind die Haare nun wieder ein wenig länger. Allerdings bin ich allmählich relativ verzweifelt. Meine Haare hängen nun schon eine gefühlte Ewigkeit auf Schulterlänge... Die Partien in den Längen, in denen noch Farbe ist , sind auch noch sehr trocken... Vlt brechen die Spitzen, ich weiß nicht genau,Spliss habe ich aber eigentlich kaum bis gar nicht.
NK vertrage ich nicht, da fettet mein gesundes Haar irrsinnig schnell nach, egal welches Produkt ich probierte. Trichomania tat gute Dienste, allerdings pflegt es meine Spitzen auch nicht gut genug und ich habe noch keinen passenden Condi gefunden. Zudem habe ich leider das Problem, dass meine Haare wenn ich sie nur an der Luft trocknen lasse unmöglich aussehen. Über gute Tipps würde ich mich sehr freuen !

Dieses Bild entstand vor ca 3 Monaten, dementsprechend sind die Haare nun wieder ein wenig länger. Allerdings bin ich allmählich relativ verzweifelt. Meine Haare hängen nun schon eine gefühlte Ewigkeit auf Schulterlänge... Die Partien in den Längen, in denen noch Farbe ist , sind auch noch sehr trocken... Vlt brechen die Spitzen, ich weiß nicht genau,Spliss habe ich aber eigentlich kaum bis gar nicht.
NK vertrage ich nicht, da fettet mein gesundes Haar irrsinnig schnell nach, egal welches Produkt ich probierte. Trichomania tat gute Dienste, allerdings pflegt es meine Spitzen auch nicht gut genug und ich habe noch keinen passenden Condi gefunden. Zudem habe ich leider das Problem, dass meine Haare wenn ich sie nur an der Luft trocknen lasse unmöglich aussehen. Über gute Tipps würde ich mich sehr freuen !