Hallöchen
es tut mir so leid, dass ich mich so wenig melde, aber in letzter Zeit ist einfach sehr viel los...vor allem die Klausurenphase und das ewige Lernen. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir das momentan nicht so übel nehmt
Danach gibt es wieder mehr! Versprochen!
Ich muss aber noch etwas loswerden. Ich spiele in letzter Zeit (seit ein paar Wochen) mit dem Gedanken die Haare kürzer zu schneiden...so in etwa auf Longbob-Länge, was ich so als zwischen Schlüsselbein und Brust interpretiere.
Vermutlich hätte ich diesen Schritt auch schon längst gewagt, wenn mir jemand zusichern könnte, dass meine Haare dann nicht wie ein Dreieck auseinander stehen...
Der Gedanke dahinter ist, dass mich meine Haare in letzter Zeit langweilen und mich teilweise sogar stören: beim Tennis geht es gar nicht mehr ohne Dutt, sonst kleben die Haare sonstwo (selbst mit Zopf) oder der Flechtzopf schlägt mir in die Augen und schwingt generell ziemlich stark; beim Jacke anziehen immer erst die Haare nach vorne oder beim Rucksack aufsetzten

Haare auf die eine Seite, dann die andere; auch der Weg zur NHF wäre dann nicht so aussichtslos.
Wie ihr seht bin ich da ziemlich am hadern und würde sie am liebsten direkt abschneiden...wäre da nicht diese Angst, dass sie wieder bauschig werden.
Aber mit der "neuen", jetzigen Pflege habe ich den Eindruck würde mir das nicht mehr so passieren, da ich sie nicht kämme, sie generell eher gebündelt und nicht so flauschig sind und generell einfach gepflegter.
Ich glaube/hoffe auch, dass meine Naturwellen und -löckchen dann mehr rauskommen werden!
Hier meine Inspiration:

Ich hoffe mal, dass ich dann trotzdem noch hier im Forum akzeptiert werden würde, da ich trotzdem weiter das Ziel Pflege und NHF verfolgen werde!!
Für Tipps und Anmerkungen bin ich natürlich auch immer offen
ich wünsche euch einen schönen Tag!