♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: ♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"
Schön von dir zu hören! Lass dir bloß ausreichend Schmerzmittel geben! Dieser Belag ist zwar unangenehm, muss aber so sein!
Halt die Ohren steif,weiter alles Gute!
Halt die Ohren steif,weiter alles Gute!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
- rock'n'silver
Fami, du bist halt nicht im Wellnessurlaub, wo man sich so richtig schön verwöhnen (lassen) kann 
Ich freu mich, dass du alles so gut überstanden hast
Ja, isa hat recht, lass dir nur ordentlich was gegen die Schmerzen geben! Das muss man heutzutage, zum Glück, nicht mehr einfach nur aushalten 
Gute Besserung weiterhin und lass dich nicht unterkriegen

Ich freu mich, dass du alles so gut überstanden hast

Gute Besserung weiterhin und lass dich nicht unterkriegen

1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
-
Hey, hoffentlich geht es dir schon wieder etwas besser.
Die Haarbilder vom 6.1. sind wieder so schön.
Ich habe die Hoffnung, dass meine auch mal so toll glänzen, wenn die NHF weiter rausgewachsen ist.

Die Haarbilder vom 6.1. sind wieder so schön.

- passion2802
Hey, hoffentlich geht es dir besser. Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich die sagen können, dass eine Freundin von mir auch diese OP hatte und es zwar nachgeblutet hat, Sie es aber halb so schlimm fand wie erwartet! Alles Gute! 

- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Hier bleib ich auch wenn ich darf
Du hast so schöne Haare Fami und tollen haarschmuck.

Du hast so schöne Haare Fami und tollen haarschmuck.

- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Wie geht es dir Liebes? 

Ich schließe mich den Mädels an, wie geht es dir Liebes?? Langsam werde ich ungeduldig...
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Huuuuuui, ich glaub ich muss mich hier mal wieder zurück melden, bevor sich hier noch mehr Sorgen machen. Seit gestern Morgen bin ich wieder Zuhause. Voll eingedeckt mit ganz vielen Tabletten, die mir dabei helfen sollen die nächtsten Tage einigermaßen zu überstehen. Ach... jaaa, ich habe seit 8 Tagen auch keine Zigarette mehr geraucht, sondern benutze Nikotinpflaster! Seit dem ich Zuhause bin muss ich aber ständig wieder drann denken.... es ist sooo schwer!!! Vielen lieben Dank an alle, die mir hier im "Background" die Daumen gedrückt haben und für die ganz vielen lieben Worte.
Jetzt aber wieder zurück zu dem eigentlichen: MEINE HAARE und alles was damit zu tun hat.
Ich versuche jetzt auch wieder regelmäßig zu schreiben und Bilder zu machen. Gestern durfte ich das erste mal nach der OP wieder meine Haare waschen. Es war jaaa für mich nicht ganz einfach, meine Haare eine ganze Woche nicht zu waschen. Ich fühlte mich einfach nur unwohl, obwohl es mir eigentlich egal war, wie ich aussehe. Mit ein bisschen Trockenshampoo musste ich daher einfach mal auskommen.
Haarwäsche
prewash: Nix
wash: Feuchtigkeitsshampoo & Feuchtigkeitsspülung (Alterra)
rinse: Nix
leave-in: Nix
Meine Shampooseifen von Steffis Hexenküche sind diese Woche auch gekommen. Die Seifen riechen soooooo lecker... da freue ich mich jetzt natürlich auf das testen.

CocoBee, Avocado, ApfelEssig "Ghassoul", GoldBlume, Coffein & Orange küsst Zitrone

Jetzt aber wieder zurück zu dem eigentlichen: MEINE HAARE und alles was damit zu tun hat.

Haarwäsche
prewash: Nix
wash: Feuchtigkeitsshampoo & Feuchtigkeitsspülung (Alterra)
rinse: Nix
leave-in: Nix
Meine Shampooseifen von Steffis Hexenküche sind diese Woche auch gekommen. Die Seifen riechen soooooo lecker... da freue ich mich jetzt natürlich auf das testen.

CocoBee, Avocado, ApfelEssig "Ghassoul", GoldBlume, Coffein & Orange küsst Zitrone
Zuletzt geändert von Famigoa am 14.01.2016, 20:26, insgesamt 6-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Die Seiten sind ja schön verpackt
kamen die so?
Bin gespannt was du darüber zu berichten hast

Bin gespannt was du darüber zu berichten hast

Schön ,dass du wieder daheim bist. Rauchen wäre jetzt echt blöd, so was kann man ja zum aufhören nutzen. .......
Deine Seifen sehen toll aus, bin gespannt auf Berichte!
Deine Seifen sehen toll aus, bin gespannt auf Berichte!
Noch mal von vorn....
ich fänds auch ganz ganz toll wenn du aufhören würdest zu rauchen! würde ja nicht auch zu guter letzt deinen haaren zu gute kommen.
hoffe du hast alles gut überstanden und die narkose gut vertragen!?
viele grüße und weiterhin gute besserung!!

hoffe du hast alles gut überstanden und die narkose gut vertragen!?
viele grüße und weiterhin gute besserung!!
- passion2802
Weiterhin gute Besserung dir! 

Oh, die Coffein-Seife!
die ist toll.
Alles gute dir!

Alles gute dir!

1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- rock'n'silver
Fami, stell dir mal vor, wie viel Haarschmuck du für das Zigarettengeld kaufen könntest 

1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
Haaaaaaaaaaaay ihr Lieben, ihr braucht mich gaaaar nicht dazu überreden mit dem Rauchen aufzuhören. Diese Entscheidung habe ich schon letztes Jahr getroffen. Das hab ich vielleicht nur vergessen hier zu erwähnen. Ich hatte die gleichen Gedanken wie ihr ... und sah die Op und das Rauchverbot als Chance für mich endlich mit dem Rauchen aufzuhören.
nella92 & isa117, die Seifen habe ich wirklich soooo süß und liebevoll verpackt bekommen.
Radischen, ich hatte wirklich ganz schön viel Angst vor der Narkose... da ich noch keine hatte und nicht wußte was genau da auf mich zu kommt. Ich hatte aber beim Nakosegepräch erzählt, das es mir schnell schecht wird... daher haben sie dieses auch berücksichtigt. Ich fand sogar diese Decken aus dem Wärmeschrank richtig, richtig kuschelig und angenehm. Hab mich also auch im Aufwachraum nach der OP pudelwohl gefühlt.
passion2802, vielen Dank... ich bin auf dem richtigen Weg und bald wieder vollständig hergestellt.
Huhu Lainwen, ich bin auch schon total auf die Seifen gespannt, heute habe ich als erstes die Avocadoseife eingeweiht. Inzwischen habe ich echt schon viele Shampoobars und Seifen angewaschen, soooo das ich nun gar nicht mehr weiß... was, was ist ?!? Habt ihr das Problem nicht... ?!? Oder seit ihr soooo anständig und verbraucht erst eine Seife bevor ihr die nächste anwäscht ?!
rock'n'silver, gaaaaaaaaaaaaaaaant genau... wenn ich es wirklich schaffe, spare ich über 200 Euro im Monat und dafür, werde ich mich natürlich auch belohnen. Ist doch klar, oder ?!? Zur Zeit und auch in den nächsten Wochen werde ich noch Nikotinpflaster benutzen, das gibt mir zwar nicht den KICK, den man beim rauchen bekommt... aber besser als nichts. Es ist wirklich arrrg schwer, auch mit den Pflastern... aber immerhin ist das reine Nikotin in den Pflastern bei weitem nicht sooo giftig wie die ganzen Giftstoffe aus den Zigaretten. Wir werden sehen... ich muss es dieses mal einfach schaffen!
Haarwäsche
prewash: Leave-In Spray (Rosenwasser, Keratin, Seidenprotein & AloeVera-Gel) Jojobaöl, Cotton Candy Haircream & Hair Moisturiser (Haymountain)
wash: Avocadoseife von Steffis Hexenküche
rinse: Apfelessigrinse
leave-in: Leave-In Spray (Rosenwasser, Keratin, Seidenprotein & AloeVera-Gel)
fazit: Ich bin ganz zufrieden, das Ergebnis ist nicht super toll, aber auch nicht schlecht.
nella92 & isa117, die Seifen habe ich wirklich soooo süß und liebevoll verpackt bekommen.
Radischen, ich hatte wirklich ganz schön viel Angst vor der Narkose... da ich noch keine hatte und nicht wußte was genau da auf mich zu kommt. Ich hatte aber beim Nakosegepräch erzählt, das es mir schnell schecht wird... daher haben sie dieses auch berücksichtigt. Ich fand sogar diese Decken aus dem Wärmeschrank richtig, richtig kuschelig und angenehm. Hab mich also auch im Aufwachraum nach der OP pudelwohl gefühlt.
passion2802, vielen Dank... ich bin auf dem richtigen Weg und bald wieder vollständig hergestellt.

Huhu Lainwen, ich bin auch schon total auf die Seifen gespannt, heute habe ich als erstes die Avocadoseife eingeweiht. Inzwischen habe ich echt schon viele Shampoobars und Seifen angewaschen, soooo das ich nun gar nicht mehr weiß... was, was ist ?!? Habt ihr das Problem nicht... ?!? Oder seit ihr soooo anständig und verbraucht erst eine Seife bevor ihr die nächste anwäscht ?!
rock'n'silver, gaaaaaaaaaaaaaaaant genau... wenn ich es wirklich schaffe, spare ich über 200 Euro im Monat und dafür, werde ich mich natürlich auch belohnen. Ist doch klar, oder ?!? Zur Zeit und auch in den nächsten Wochen werde ich noch Nikotinpflaster benutzen, das gibt mir zwar nicht den KICK, den man beim rauchen bekommt... aber besser als nichts. Es ist wirklich arrrg schwer, auch mit den Pflastern... aber immerhin ist das reine Nikotin in den Pflastern bei weitem nicht sooo giftig wie die ganzen Giftstoffe aus den Zigaretten. Wir werden sehen... ich muss es dieses mal einfach schaffen!
Haarwäsche
prewash: Leave-In Spray (Rosenwasser, Keratin, Seidenprotein & AloeVera-Gel) Jojobaöl, Cotton Candy Haircream & Hair Moisturiser (Haymountain)
wash: Avocadoseife von Steffis Hexenküche
rinse: Apfelessigrinse
leave-in: Leave-In Spray (Rosenwasser, Keratin, Seidenprotein & AloeVera-Gel)
fazit: Ich bin ganz zufrieden, das Ergebnis ist nicht super toll, aber auch nicht schlecht.
Zuletzt geändert von Famigoa am 15.01.2016, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*