Ich muss ja gestehen, ich hab mir in einem Anfall von Schwäche einen dieser sündhaft teuren Stäbe bestellt, weil ich das keltische Muster einfach wunderschön fand ... und natürlich ist er zu lang (ich kann ja noch nicht mal einen richtigen Dutt machen mit meinen kurzen Haaren), aber ich hoffe, dass ich noch reinwachse. Er soll ja noch ein paar Jahre halten, näch?
Mama Haarstab misst 18 cm Länge und 1,5cm Breite, Baby Haarstab ist 13 cm lang und 1 cm breit. In der Hand finde ich Mama Haarstab sehr massiv und fast schon plump und das Inlay riesig, im Haar finde ich das Ganze aber wiederum passend.
Bessere Bilder gehen aufgrund von Lichtmangel gerade nicht, aber ich freue mich einfach so über den Stab Leider finde ich das Blau von Mama Haarstab nicht ganz so schön wie das von ihrem Baby, aber das zu ist immer zu erwarten, wenn man versucht, Farben nachzumischen.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU. ♥Team Silikon♥ Haarswag!
Keelia, Glückwunsch! Der sieht auch jetzt schon sehr stimmig aus.
Bei dieser Form muss er ja etwas länger sein, weil man sonst gar nichts mehr vom Topper sieht. Na klar kann das Haar gut noch länger werden, aber es gefällt mir auch so wirklich gut.
Marron: So schön! Hast Du mal versucht, beide zusammen zu tragen? Mama unten und Kiddy über Kreuz mehr oben drauf?
Marron. Du hast einen super hübschen Stab ergattert. Ich mag TT bisher gar nicht so sehr wegen dem Preis und weil die meistens zu lang sind.. Aber der ist echt hübsch. Keelia. Deiner sieht auch sehr hübsch bei Dir aus.
Mir gefällt der so sehr, der gerade drin ist. Der braun/grüne. Aber 16 cm sind schon sehr lang. Aber hat er jemals kürzere drin??????
Ich hatte auch noch nie einen TT in der Hand. Ich weiss au h nicht wie sie mir in natura gefallen und wie sie halten. Das ist wirklich eine schwierige Entscheidung :0
Ja, er ist wunderschön und sollte er Dir wirklich so gefallen, dann kauf ihn Dir doch und sollte er dann wirklich viel zu gross sein, kannst Du ihn ja in der Tauschbörse locker vertauschen gegen einen der Dir auch gefällt aber von der gösse her mehr zu sagt.
Ist das ein Plan?
Der ist doch schon einer der "kürzeren". Bis jetzt hab ich nur COs gesehen, die echt kürzer als 6" waren. Und man kann es nicht oft genug sagen: TTs sollen bissl grösser sein als normale Haarstäbe
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ja. Ich kann dir nur recht geben. Aber ich habe wirklich einen sehr schmalen Kopf und der Stab würde wohl wie eine Antenne über stehen. Ich bin hin und her gerissen.
Floh. Das wäre ein Plan Danke für die Antwort wenn ich mich doch nur entscheiden könnte *lach*.
Tja, ich finde die Stäbe von TT auch sehr schön, hadere aber ziemlich mit dem Preis... ich glaube, die sind ihren Preis schon wert, aber 100+ für einen Stab zzlg. Versand ist ja schon nicht ohne...
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond