Danke, Tannenfuchs
Experiment 28-Balea Lockenshampoo
Tag nach der letzten Wäsche: Tag 3
Haarkur: -
Auswaschen: Balea Lockenshampoo, kalte Rinse mit destilliertem Wasser, über Kopf
Ergebnis: eigentlich ganz gut

Die Wellen sahen irgendwie etwas "sanfter" aus als sonst, die Haare waren aber trotzdem noch einigermaßen voluminös (wahrscheinlich wurden sie durch den Wind etwas geglättet)...edit: Abends waren sie nur noch strohig und nicht mehr voluminös, dafür hatten sie komische Duttwellen und sind offen schon nicht mehr tragbar... Das kommt bestimmt vom Frisieren
Langhaartreffen in Frankfurt
Heute war ich zum ersten Mal beim Frankfurttreffen. Meine Länge ist seit dem letzten Hanau-Treffen komischerweise geschrumpft, es wurden 64 cm gemessen. Mein ZU war ebenfalls viel niedriger, obwohl meine Haare heute voluminöser waren, als beim letzten Mal... Dort wurden nur 7,5 cm gemessen... Naja, irgendwie machen meine Haare wohl was sie wollen. Ich sollte sie lieber nicht mehr messen

Flexis habe ich auch ausprobiert, M ist zu klein, XL zu groß, L passt
Ansonsten habe ich den Wickeldutt gelernt und eine tolle Schleifenforke, eine HaWuKo-Probe und eine Probe Aprikosenkernöl bekommen. Ich bin gespannt und bedanke mich hiermit nochmal ganz herzlich bei den lieben LHN-Mitgliedern, die mir die Sachen geschenkt haben
Ich bin die im schwarz/weiß-gestreiften Top, die so schön schief dasteht
Zuhause habe ich mit meiner neuen Forke einen Dutt gemacht (ich glaube, es war ein LWB) und er hat zum ersten Mal richtig fest gehalten (fast schon zu fest

). Die Schleife sieht auch echt süß aus

Allerdings muss ich sagen, dass mir diese ganzen Dutts an mir nicht gefallen... Sie sind einfach sooooo klein und ich fühle mich so unglaublich altmodisch

. Ich werde wohl nie ein Freund von Dutts werden und diese weiterhin eher zuhause tragen....Oder eben warten, bis die Haarlänge für einen Monsterdutt ausreicht
ich habe übrigens neue haare

:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
... jemand hat ernsthaft gedacht, das wären meine haare, die ich nur gefärbt habe