Frage:
Stehen Flexis in XL immer als "L" in der Rechnung? Bei meiner einen Elegance steht UP-2679-L und ich frage mich gerade, was das sein soll. Bei den anderen Größen stimmt es nämlich mit den Größenbezeichnungen überein.
nella92 hat geschrieben:Ich hab LR angeschrieben da ich auf eins meiner Päckchen jetzt schon über ein Monat warte und alle anderen kamen innerhalb 2 wochen!! Zoll musste ich auch noch nie bezahlen!
Also ich habe letztes Jahr 2x bestellt und die erste Bestellung kam jetzt erst nach 1.5 Monaten an, inklusive Nachzahlung von 5,13€ Zoll. Es kann immer mal ewig dauern, von daher würde ich ehrlich gesagt noch die Frist der 8 Wochen abwarten und dann Lilla Rose erneut kontaktieren. Denke nicht, dass die Post da groß was macht, ist ja schon problematisch, innerhalb Deutschlands was herauszufinden bei verschollenen Paketen
@Sanna:
Wenn sie evtl. in den Öffis verloren ging, würde ich direkt beim Fundbüro anrufen bzw. dem Straßenbahnfundbüro, falls ihr sowas habt.
Meine erste Dezember Bestellung kam an:

Eine Emerald Dream in S als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, daher noch OVP (jetzt will ich die natürlich auch haben...) und eine Elegance in L. Die ist mir leider wie schon befürchtet zu klein, also werde ich sie wohl vertauschen...
Das Päckchen war 6 Wochen unterwegs und ich musste Zoll bezahlen.