Beas zweite Reise - vom Mecki zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Fotos von was? Die Färbeaktion hab ich nicht aufgenommen und jetzt sehe ich so aus wie vorher. Nächstes Foto erst am 01.08. 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Hab doch gerade Fotos gemacht - ohne Blitz am offenen Fenster:

Der Farbunterschied von Oberkopf und Pony ist sichtbar (meine Sommersprossen auch...
)
Auf meinem Laptop ist von Orange gar nix zu sehen...

Mit Blitz sieht's so aus:

Der Farbunterschied von Oberkopf und Pony ist sichtbar (meine Sommersprossen auch...

Auf meinem Laptop ist von Orange gar nix zu sehen...

Mit Blitz sieht's so aus:

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
- orangehase07
- gillian_scott
Mit Blitz sind die Bilder halt orange-lastig, aber da sieht man auch bei deiner Hautfarbe, dass es am Blitz liegt, sonst wärst du ja irgendwie eher ein Herbsttyp ^^ und der bist du ja nicht. Zweifel nicht wegen der Blitzfotos, ich erwisch mich auch immer dabei, wenn ich Blitzfotos mache wo die Haare komisch aussehen, zu vergessen wie sie ohne Blitz und im Spiegel aussehen
böser Fehler zweier Farbgeplagten ^^
LG

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again

Seltsamerweise kommen aber Haar- und Hautfarbe mit Blitz der Realität näher als ohne... 

- orangehase07
- gillian_scott
Ich glaub, das meinst du nur - so bronzefarben wie auf dem Bild sieht das doch bestimmt gar nicht aus (ich red von beidem) - vllt in der Sonne? Das wär möglich. Aber wenn dem so wäre, dann würde es trotzdem zusammen passen, dann bräuchtest du dir auch keine Sorgen zu machen.
LG
LG
Typ: 1c Fii

Eigentlich mache ich mir auch keine Sorgen mehr um die Farbe. Wenn die NHF weiter rauskommt, sieht es sowieso anders aus. Farbänderung also nur durch NHF und Sonne.
Werde heute doch mal nach dem Swiss o Par Kokos-Gel schauen...

Werde heute doch mal nach dem Swiss o Par Kokos-Gel schauen...

Ich wollte weder Kritik noch Pessimismus verbreiten, und ich finde in Manhuas Post einen gewissen inneren Widerspruch zwischen dem ersten und zweiten Teil....

Solange wir aus Freundschaftlichkeit und nicht Boshaftigkeit einander ehrlich die Meinung sagen, fühle ich mich hier im Forum eigentlich wohl. Ich lache ja immer über diese LongHairLoom-Seite, wo jemand ein Bild reinstellt und der ganze folgende Fred nur aus "aaah! cute!" und "oooh! pretty!"-Gezirpe besteht. Da würde ich auf kein einziges Kompliment einen Pfifferling geben. Mir sind unsere derb-deutschen Dialoge lieber, in denen wir einander Mut zusprechen, aber eben auch sagen, wenn wir etwas nicht so gelungen finden.Bin auch grad etwas baff ^^
Nach den letzten Seiten frage ich mich irgendwie, warum du ueberhaupt deine tollen Haare abgeschnitten hast.
Eigentlich haette es nach dem Stufenschnitt von dem du so begeistert warst, weil die Dauerwellenreste weg waren, gereicht.
Naja es ist dein Weg und du wirst ihn schon irgendwie gehen!
Egal was alle hier sagen und die Augen verrollen... Mach DEIN Ding und lass dich nicht verrueckt machen von andren Leuten, die meinen sie wuesstens besser!
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Ich gehe auch mal davon aus, dass wir unsere Kommentare hier hineingeben, um uns mitzuteilen. Mitteilen heißt in diesem Fall, dass wir nicht "hintern" Berg halten, wenn wir vielleicht mal was nicht so gut finden.
Natürlich setzen wir voraus, dass dies in einem durchaus freundlichen Ton möglich ist. Schließlich wollen wir nicht verletzen, oder?
Natürlich setzen wir voraus, dass dies in einem durchaus freundlichen Ton möglich ist. Schließlich wollen wir nicht verletzen, oder?

.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Ich sehe bei mir aber eigentlich überhaupt keinen Widerspruch.
Ich hab ja selbst gesagt - ICH würds anders machen, oder hätte es anders gemacht, aber das sollte Bea nicht interessieren, weil es IHR Weg ist und sie muss IHR Ding durchziehen!
Andre sagen immer nur, sie findens furchtbar und warum wieso weshalb und pipapo...
Aber vergessen, dass das Beas Kopf ist und nicht ihr eigener.
Ich hab ja selbst gesagt - ICH würds anders machen, oder hätte es anders gemacht, aber das sollte Bea nicht interessieren, weil es IHR Weg ist und sie muss IHR Ding durchziehen!
Andre sagen immer nur, sie findens furchtbar und warum wieso weshalb und pipapo...
Aber vergessen, dass das Beas Kopf ist und nicht ihr eigener.
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Kriegt euch nicht in die "Haare"!
Ist doch alles im grünen Bereich...
Ich hab mir das Swiss o Par Kokosgel gekauft. Nur ganz wenig verteilt. Das riecht soo lecker!
Den Sommer über werde ich es wohl benutzen...
Außerdem benutze ich gerade das Kokosshampoo von Balea - bin sozusagen eine wandelnde Kokosnuß! 
Dann hab ich ein Parfum an meinem Handgelenk, um das ich ständig rumschleiche: Marc de Varens "African Queen" - ich glaube, da ist Sandelholz drin. Irgendwann ist es mir... Aber im Moment muß ich sparen, hab mir erst den Laptop geleistet.

Ich hab mir das Swiss o Par Kokosgel gekauft. Nur ganz wenig verteilt. Das riecht soo lecker!

Dann hab ich ein Parfum an meinem Handgelenk, um das ich ständig rumschleiche: Marc de Varens "African Queen" - ich glaube, da ist Sandelholz drin. Irgendwann ist es mir... Aber im Moment muß ich sparen, hab mir erst den Laptop geleistet.

- orangehase07
Genau, Ohase!
Heute vor genau 2 Wochen hatte ich mir die Haare zum Mecki schneiden lassen. Ich finde, sie haben schon ein wenig zugelegt...
Einen Ansatz kann ich leider noch immer keinen sehen, aber ganz vereinzelt gibt es einen Silberling zu entdecken. 

Heute vor genau 2 Wochen hatte ich mir die Haare zum Mecki schneiden lassen. Ich finde, sie haben schon ein wenig zugelegt...