Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
ArtHysteRi

#2536 Beitrag von ArtHysteRi »

Hallo an alle neuen Langhaare (und die die es werden wollen :) )

@Morniel: Neid! Ich war auch ein Jahr in Dublin und habe die Stadt geliebt. Auf welches College wirst du denn gehen?
1cMiii/ 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.08.2010)
Ziel: Steiß => 99cm
orangehase07
SSS in cm: 91

#2537 Beitrag von orangehase07 »

chibikurai noch jemand der manga zeichnet :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Gertrud

#2538 Beitrag von Gertrud »

Hallo, ich hänge mich einfach mal mit einem großen Dankeschön an alle hier rein - Ihr habt mir echt wahnsinnig geholfen, schon beim bloßen mitlesen! Ich wohne so weit außerhalb, das Eure Ideen mir wirklich viel geholfen haben, vor allem in Bezug auf Langhaarfrisuren.

Werde demnächst meine Haare mal messen und sie Euch vorstellen :). Nicht gesund und nich überlang, aber ich arbeite daran... Dank Euch ist der Lazy Bun einer meiner Standards geworden und einer der anderen buns... Georgian Tuck war es wohl. :oops: Danke, danke, danke!
"Frauen sind die Juwelen der Schöpfung - man muss sie mit Fassung tragen." Heinz Erhardt

*2c-3aMii, 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Ziel: min. 125cm), bislang 50/50 dunkelblond natur/rot chemisch gefärbt (Ziel: sattes PHF-braun)*
Frau

Hallo alle zusammen

#2539 Beitrag von Frau »

Habe schon früher oft mitgelesen, danke an alle, die sich so viel Mühe geben. Muß mich erst noch durchfinden....Sonntag habe ich etwas mehr Zeit zum Schreiben.

Liebe Grüße von Frau
Hideshnooka

#2540 Beitrag von Hideshnooka »

Hallo, ihr Neuen! :D
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Chrici
#2541 Beitrag von Chrici »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Chrici, noch nicht ganz 40, und seit 1,5 Jahren war ich nicht mehr beim Frisör.
Meine Haare gehen mir bis zwischen die Schulterblätter, sind dunkelblond und lockig.
Ich habe vor 3 Wochen angefangen sie aufzustecken und übe noch, denn der Erfolg dabei fehlt mir noch.
Im Moment überwiegt noch der Frust mit den langen Haaren.
Aber seit mir aufgrund von Schilddrüsenprobleme massig Haare ausgingen, krieg ich abschneiden nicht über Herz.

Ok, genug gequasselt ;).
Auf ein gutes Miteinander!

LG, Chrici
mare

#2542 Beitrag von mare »

hallihallo,
ich bin mit 55 jahren nicht mehr die jüngste ... aber meine haare sind immer noch superdick, deshalb hab ich sie auch am liebsten lang. :lol:
momentan gehen sie bis zur brust, leider kriege ich das mit dem messen nicht hin. die dicke habe ich aber mal gemessen: es sind ca. 12 cm durchmesser, wenn ich einen pferdeschwanz mache.

finde es hier total interessant! :gut:
ich suche nämlich schon länger nach hochsteck-frisuren, die einfach nachzumachen sind ... hier gibt es ja einfach alles *freudoll*
wahrscheinlich gucke ich daher (vorerst) mehr als daß ich schreibe :wink:

lg von mare
Telahaiel

#2543 Beitrag von Telahaiel »

12 cm DURCHMESSER? Ich hoffe, du meinst den Umfang... *gg*

Herzlich Willkommen hier! :D
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
mare

#2544 Beitrag von mare »

Telahaiel hat geschrieben:12 cm DURCHMESSER? Ich hoffe, du meinst den Umfang... *gg*

Herzlich Willkommen hier! :D
jaja ... umfang natürlich ... ich schussel :oops:

danke fürs willkommen!
Morniel

#2545 Beitrag von Morniel »

arthysteri, ich werde aufs trinity college gehen :) wo warst du? hast du noch insidertipps?^^
2a/b, M, ii,
6.10. 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:Taillenlänge und NHF, dann vielleicht weiter
Copperwaves

Copperwaves stellt sich vor

#2546 Beitrag von Copperwaves »

Hallo,
wie schön, daß es dieses Forum gibt! Ich heiße Claudia (35, Vollzeitmama), komme aus dem LKR Dachau, und ich lese mich seit ca. 3 Wochen schlauer bei euch! Zumindest bedanken möchte ich mich bei allen, und dann evtl. doch auch mal mitreden...
Leider gibts von meinem Krautkopf derzeit kein Bild, weil ich technisch echt total unbegabt bin, ich hols aber versprochen nach, muß mir nur jemanden suchen, der mir hilft.
Nach vielem Nachdenken über das "Einsortieren" meiner Haare soviel vorab: hennarot, etwa BSL, etwa 1cMiii. Wobei ich von f bis c alle Haarstärken irgendwo finden kann, Deckhaar 1b, alles darunter etwa 2a. Zopfumfang ziemlich genau 11 cm. Derzeit kaum Spliss, also alles im grünen Bereich. Wächst nur eher nicht so schnell. Naja, Geduld ist meine Stärke nicht.
Liebe Grüsse an alle aus diesem Forum!
Claudia
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#2547 Beitrag von ooo »

hallo ihr,
eigentlich wollt ich mich hier ja gar nicht vorstellen, andererseits warum nicht?
ich komme aus dem süden österreichs. lebe in wien und verlasse im august österreich für ein jahr um im süden finnlands zu studieren.
dank fm4- und charlotte-roche-sozialisierung in meiner pubertät bin ich ein indie hörender H&M-hippy. persönlich genug? fehlt noch was?

meine haare sind manchmal lockig, manchmal wellig und manchmal glatt. klar sind sie trocken und fühlen sich meistens nicht richtig gut an. dafür sind sie dick und voluminös. übrigens bin ich naturkosmetikanhängerin, greif aber auch mal zu konventioneller kosmetik. haarefärben ist für mich mittlerweisel ein no-go geworden.
ich beschäftige mich zwar schon seit über einem jahr intensiver mit haarpflege, aber meinen eigentlichen züchtstart sehe ich mit dem 1. 1. 2009 bei gefühlten 0 cm.
meine haarfarbe ist hellbraun 5/0 beim friseur :-)
zur zeit bin ich nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 42,5 cm. mal wachsen meine haare im monat über zwei cm und dann wieder nicht mal einen :?
mein ziel ist irgendwas ziemlich langes, aber nicht so lange, dass man schon drauf sitzen kann. es sei denn jemand kann mir die vorteile davon erläutern :wink:

edith möchte noch sagen: ooo hat sich vorgestellt, dass man eher ohohoh sagt. dachte aber, dass ooo einfach besser aussieht :wink:
hier wird der haarfortschritt fototechnisch aufgezeichnet http://s720.photobucket.com/albums/ww203/quallest/
mammut

#2548 Beitrag von mammut »

Eine Wienerin! *wink* ur cool :lol: In welchem Bezirk findet man dich?
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#2549 Beitrag von ooo »

mammut hat geschrieben:Eine Wienerin! *wink* ur cool :lol: In welchem Bezirk findet man dich?
josefstadt 8. also und ich bin gerne josefstädterin :D
wo bist du denn beheimatet?
mammut

#2550 Beitrag von mammut »

noch im 22. bei meinen oldtimern zuhause
in ca. einem halben Jahr zieh ich irgendwo in die inneren Bezirke .. ich Stadtkind :P Irgendwas im 2., 3., 4., 5., 6., 7., 8., oder 9.

mal schauen, was es wird *aufregung*
Antworten