Hey liebes Schwammerlchen

Wem sagst du das? Ich meine, waren wir nicht alle mal ziemlich doof was unsere Haare anbelangt?
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Da hast du Recht, die Haare wachsen und je weniger man darauf achtet, desto mehr fällt einem das erst einmal auf. Schon erstaunlich das selbst mein Radikalschnitt beim Friseur nächste Woche schon wieder 2 Monate her ist. Nein, nein, keine Sorge mein nächster Friseurbesuch muss noch etwas auf sich warten, ich brauche doch neuen Puffer damit dann gleich wieder etwas mehr von den bröselnden Blondies weg kann.

Mein Plan ist bis Mitte August schnittfrei zu bleiben, was summa summarum 10 cm Zuwachs macht, wenn meinen Haare weiterhin ihren 1 cm/Monat wachsen. Ich hoffe meine Kante macht das mit und das deine auch noch ein wenig aushält ohne geschnitten zu werden. Wie gehts deinen Spitzen denn generell, sind sie klettig o. ä.? Midback ist eine schöne Länge, das schaffst du schon, deine Haare wachsen doch recht fix.
Oh ja, es gab noch ordentlich Klätsch, das bin ich aber gewohnt von mir.

Unbelehrbar. Zum Thema Condi bin ich auch immer etwas zweigeteilt, den nutze ich eigentlich auch nur, wenn ich Kuren auswasche, damit wird man das Öl einfach am besten los. Falls es mal wieder zu viel geworden ist.

Wenn ich Seife benutze bin ich leider auch auf Condi angewiesen, weil es ansonsten ganz sicher Klätsch gibt, meine Blondies mögen das einfach nicht.
Du willst Forken selber basteln? Cool, ich bin gespannt.

Deine Flexis stehen dir wirklich gut, passt perfekt zu dir! Momentan finde ich Größe M definitiv stimmiger als die L, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Das war übrigens auch mein erster Gedanke als ich die tollen Outdoor-Flexi-Bilder gesehen habe. Ich freue mich für dich und hoffe, auch irgendwann mal in die L ordentlich reinzupassen. Ansonsten bin ich wohl ein ewiger M-Träger.

Durch den minimalen ZU-Zuwachs habe ich allerdings echt Hoffnungen, das es mit zunehmender Länge besser wird als es das bislang war. Selbst mit Taillenlänge konnte ich nur Flexis in Größe L tragen, wenn sie klein ausfielen.