Zophies Haartraum: bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Zophies Haartraum: lang, gepflegt und blond bis Taille
Die Frisur sieht toll aus.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Oh man diese Frisur!
Ich hätte mir alle Gräten gebrochen dabei
Sieht toll aus.
Und ich bin schon soooo auf das Testen des Sambranis gespannt! Haareräuchern, könnte ein neuer LHN Trend werden

Und ich bin schon soooo auf das Testen des Sambranis gespannt! Haareräuchern, könnte ein neuer LHN Trend werden

Wunderschön!
Einfach traumhaft. Und du hast genau die richtige Duttgröße!
Einfach traumhaft. Und du hast genau die richtige Duttgröße!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Hi Zophie, ich lese bei dir schon länger still mit, weil ich deine Bilder (und natürlich Haare^^) immer so hübsch finde und möchte mich jetzt gerne offiziell dazu setzen 
Deine Tanzfrisur ist wirklich wunderschön und diese versetzten Lacebraids muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, das sieht toll aus!

Deine Tanzfrisur ist wirklich wunderschön und diese versetzten Lacebraids muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, das sieht toll aus!
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
Die Tanzfrisur ist ein Traum . Die täte ich glatt zu einem Ball tragen 
- wenn sie mir wer machen würde
Hab zwei linke Hände
und keine Ahnung vom zaubern einer
richtigen Frisur
und ich steh total auf deine Haarfarbe- als auch Länge .
Deine Haarlis sehen gesund aus . Du verwendest Weizenprotein , gell ?
also das kleinere Übel von Silikon

- wenn sie mir wer machen würde

richtigen Frisur

und ich steh total auf deine Haarfarbe- als auch Länge .
Deine Haarlis sehen gesund aus . Du verwendest Weizenprotein , gell ?
also das kleinere Übel von Silikon
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter

- Desert Rose
Deine offenen Haare sind wunderschön und deine Frisuren genauso. 
Deine Tanzfrisur finde ich unheimlich schön. Wenn das dabei herauskommt, wenn eine Frisur nicht klappt und du daraufhin improvisierst, kannst du echt froh sein. Sowas würde ich auch auf einer Hochzeit tragen. Da werde ich glatt ein bißchen neidisch auf das Frisurentalent. Würdest du bei mir in der Nähe wohnen, würde ich fragen, ob du mir im Sommer meine Trauzeugenfrisur machen würdest, ich hab extra gerade auf den Wohnort geschaut.

Deine Tanzfrisur finde ich unheimlich schön. Wenn das dabei herauskommt, wenn eine Frisur nicht klappt und du daraufhin improvisierst, kannst du echt froh sein. Sowas würde ich auch auf einer Hochzeit tragen. Da werde ich glatt ein bißchen neidisch auf das Frisurentalent. Würdest du bei mir in der Nähe wohnen, würde ich fragen, ob du mir im Sommer meine Trauzeugenfrisur machen würdest, ich hab extra gerade auf den Wohnort geschaut.

2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Huhu,
ich mache es mir hier mal bequem! Unsere Haare sind sich recht ähnlich, deine sind nur etwas heller als meine. Struktur und Dicke stimmen aber ziemlich überein. Bin gespannt, wie sich deine Haare noch entwickeln!
ich mache es mir hier mal bequem! Unsere Haare sind sich recht ähnlich, deine sind nur etwas heller als meine. Struktur und Dicke stimmen aber ziemlich überein. Bin gespannt, wie sich deine Haare noch entwickeln!
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124
mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!

Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Ich lese auch immer noch mit, auch wenn meist eher still, aber zu deiner Tanzfrisur muss ich jetzt doch ein Kompliment dalassen, die sieht einfach nur wunderschön aus
- v.a. mit der Haarfarbe *hach*

Hallo prinzessin200!
Vielen Dank Goldhaar, Ninetailed, Alwis, Queezle, Farene, Desert Rose, Nickike und smiley-annie!
Ich fand die Frisur auch so hübsch, dass ich sie nochmal in dunklem Haar machen wollte und an Devyn probiert habe:

Bei ihr habe ich auch den Scheitel vorn besser hinbekommen:

Liebe Queezle, schön das du dich hier gemeldet hast! Ich bewundere tatsächlich auch schon lange deine wunderschön glänzenden Haare! Ich bin nur so unglaublich schreibfaul in anderen TBs.
@Farene: Es kann sein, dass ich mal mit Weizenproteinen experimentiert habe. Das muss so 2014 gewesen sein. Ich habe aber gemerkt, dass meine Haare durch extra Proteine eher härter und griffiger werden - für mich mag ich aber lieber weichere Haare. Darum wasche ich meine Haare auch kaum noch mit dem Honig-Ei-Shampoo, was bei mir einen ähnlichen Effekt hat.
Hihi, Desert Rose - ich reise ja uuunheimlich gern! Und an anderen mache ich auch nochmal so gern Frisuren. Bin halt nur immer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.
Ich freu mich auch sehr, von dir hier zu lesen Nickike! Deine Haare sind mir auch schon immermal wieder aufgefallen. So toll lang und alles NHF. Das kann noch dauern bei mir. Meine blondierten Längen sind schon sehr nervig in der Pflege.
Und weil ich grad echt viel Langeweile habe und jede Woche 2x tanzen gehe (und dafür gern noch ein paar mehr Frisuren zur Abwechslung machen können würde), habe ich heute wieder ewig lange vorm Spiegel rumgewerkelt. Eigentlich wollte ich einen eleganten tiefen Dutt (und ordentlich Volumen am Hinterkopf) mit bissl Deko machen aber irgendwie bekomme ich keinen richtig tiefen Dutt hin. Bzw. keinen schönen... LWB, Disk-Bun und Cinnamon werden immer so unordentlich bzw. schief und krumm oder zu sportlich. Also habe ich einen Flechtdutt aus 2 Engländern mit gefühlt 1Mio. U-Pins gemacht. Damit war ich halbwegs zufrieden.

Vielen Dank Goldhaar, Ninetailed, Alwis, Queezle, Farene, Desert Rose, Nickike und smiley-annie!
Ich fand die Frisur auch so hübsch, dass ich sie nochmal in dunklem Haar machen wollte und an Devyn probiert habe:

Bei ihr habe ich auch den Scheitel vorn besser hinbekommen:

Liebe Queezle, schön das du dich hier gemeldet hast! Ich bewundere tatsächlich auch schon lange deine wunderschön glänzenden Haare! Ich bin nur so unglaublich schreibfaul in anderen TBs.
@Farene: Es kann sein, dass ich mal mit Weizenproteinen experimentiert habe. Das muss so 2014 gewesen sein. Ich habe aber gemerkt, dass meine Haare durch extra Proteine eher härter und griffiger werden - für mich mag ich aber lieber weichere Haare. Darum wasche ich meine Haare auch kaum noch mit dem Honig-Ei-Shampoo, was bei mir einen ähnlichen Effekt hat.
Hihi, Desert Rose - ich reise ja uuunheimlich gern! Und an anderen mache ich auch nochmal so gern Frisuren. Bin halt nur immer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.
Ich freu mich auch sehr, von dir hier zu lesen Nickike! Deine Haare sind mir auch schon immermal wieder aufgefallen. So toll lang und alles NHF. Das kann noch dauern bei mir. Meine blondierten Längen sind schon sehr nervig in der Pflege.
Und weil ich grad echt viel Langeweile habe und jede Woche 2x tanzen gehe (und dafür gern noch ein paar mehr Frisuren zur Abwechslung machen können würde), habe ich heute wieder ewig lange vorm Spiegel rumgewerkelt. Eigentlich wollte ich einen eleganten tiefen Dutt (und ordentlich Volumen am Hinterkopf) mit bissl Deko machen aber irgendwie bekomme ich keinen richtig tiefen Dutt hin. Bzw. keinen schönen... LWB, Disk-Bun und Cinnamon werden immer so unordentlich bzw. schief und krumm oder zu sportlich. Also habe ich einen Flechtdutt aus 2 Engländern mit gefühlt 1Mio. U-Pins gemacht. Damit war ich halbwegs zufrieden.

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Hammer
Sieht an euch beiden total klasse aus!

- Misfortuna
Wahhhnsinn
Ich glaub ich muss bei dir mal in die Lehre gehen, bei solchen tollen Flechtfrisuren bin ich absolut hilflos. Das muss doch Mega-Muskelkater in den Oberarmen machen, oder? Na solange du das mit rhythmischem Hüftschwingen beim Tanzen kombinierst, kann man zumindest von Ganzkörpertraining sprechen

Ich glaub ich muss bei dir mal in die Lehre gehen, bei solchen tollen Flechtfrisuren bin ich absolut hilflos. Das muss doch Mega-Muskelkater in den Oberarmen machen, oder? Na solange du das mit rhythmischem Hüftschwingen beim Tanzen kombinierst, kann man zumindest von Ganzkörpertraining sprechen

1b M ii - ZU 7,0 (ohne Pony) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 160+cm
Frisurenprojekt 2016
Frisurenprojekt 2016
- Greymalkin
Wow, was du hier zauberst!
Die Frisuren sind beide total toll, aber ich find die mit dem Engländer-Dutt noch nen Tick besser, aber vielleicht macht das auch das absolut stimmige Gesamtbild mit der Flexi und dem Oberteil. Echt schön!
Und ich warte gespannt auf deine Räucherabenteuer, find ich ja ziemlich spannend.

Und ich warte gespannt auf deine Räucherabenteuer, find ich ja ziemlich spannend.

Ich bewunder deine Frisuren schon wieder still und heimlich
aber jetzt hab ich mal eine Frage: Du schreibst zwar, die untere Frisur ist aus 2 Engländern. Zählst du da die Deko-Engländer von der Seite mit? Oder wie genau hast du die schöne Frisur gemacht? 

1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
- passion2802
Boah, Wahnsinn, wie toll sieht das denn aus ?