Danke an die Forenbetreiber.
Da ich nun wieder Zugang auf mein Original-Benutzerprofil habe (mein Zweitname: Apfel)bitte ich diesen 2. Account zu löschen, da ein Verstoß gegen die Regeln. Möchte ich gleich auch die Gelegenheit nutzen mich kurz vorstellen.
Hallo an das Forum!
Ich bin wahrscheinlich etwas älter als der Durchschnitt im LHN, denn alleine mein Hinweis auf die 30 Jahre Beschäftigung mit den Mondrhythmen, zeigt, dass ich wohl kein Teenager mehr sein kann.
Die Grundregeln sind inzwischen so fest Mark und Bein übergegangen, ein Blick auf ein Sternzeichen genügt heute, um zu wissen, wie ich diesen Einfluss für meinen Alltag sinnvoll einbinden kann. In verschiedenen Bereichen des Lebens
Irgendwann bin ich auf weitere sehr interessante und nachvollziehbare Regeln gestoßen, die weiterführend für mich ein noch klareres Bild auch auf das Haar/Haut gegeben.
Die Sichtweise bzw. der natürliche Einfluss von außen aber auch der Haarwuchs von medizinischer Seite, ließen mich nicht mehr los.
Bald war mir klar, beide Wissenschaften sind untrennbar miteinander verbunden. Beide(! )können von einander sehr viel lernen. Würden diese enger miteinander kooperieren, viele haarige Probleme wären gar kein Thema mehr.
Grüßle