[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Finnapple
SSS in cm: 63

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#8821 Beitrag von Finnapple »

Ich hab kurz vor Weihnachten noch mein Grahtoe Paket mit meinen beiden CO`s bekommen.

Eine Walnuss Mini Nefertari

Bild

und ein Antler Paar.
Eine Frisur wo das Antler Paar gut aussieht, muss ich mir wohl noch suchen :D
Bild
Schwarzkittel

#8822 Beitrag von Schwarzkittel »

Hat hier noch jemand seine Bestellung vom Geburtstagssale schon? Meine war nach sage und schreibe fünf Tagen bei mir in Deutschland! :shock: Auf das letzte Paket von GTS habe ich knapp sechs Wochen gewartet. Das soll mal einer verstehen. :lol:
Erdbeerstaub

#8823 Beitrag von Erdbeerstaub »

Kann mir von euch jemand sagen ob Grathoe Studio Reserviert und wenn ja wie lange? :)
Ich habe ein wirklich schönes stück entdeckt, bin mir aber noch nicht 100% sicher.
1b/c Mii10.Mittelblond
BlackElve

#8824 Beitrag von BlackElve »

Reservieren kann man auf jeden Fall. Wie lange weiß ich nicht, aber ich habe schon Stücke gesehen, die über eine Woche als reserviert im Shop waren.

Ich habe übrigens eine schmale Mermaid aus Purpleheart in Auftrag gegeben. Bin schon gespannt (Fischle hat mich mit dem Amaranth angefixt).
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
AnKat

#8825 Beitrag von AnKat »

Sind die reservierten nicht CO's? Die werden ja von Anfang an als reserviert eingestellt. Oder seh ich das falsch?
Die 3 zinkige aus Dymondwood lacht mich ja schon seit Tagen an. Wäre sie größer, wäre es sofort meine :)
1bMii dunkel blond/NHF
eve nightfall

#8826 Beitrag von eve nightfall »

Rservierung und sogar Ratenzahlung waren bisher kein Problem. Einfach fragen, Kimi findet für alles eine Lösung.

Teil 1 meiner Geburtstagsbestellung ist auch heute (oder sogar früher, aber ich war erst heute dort, wir lassen jetzt immer in die Postfiliale schicken damit nichts verloren geht) angekommen.
Die rot/grüne Dymondwood mit 4 Zinken.
Ich bin total überrascht, wie toll die hält. Ich habe ja die Phönix Embrace lieber als die normalen Zinken, aber die sind auch sehr angenehm. Bin froh sie genommen zu haben. Das Dymondwood ist ein besonders schönes, total kräftige Farben.

Und eine neue Tusk ist fertig!!! Ich warte noch auf Fotos mit Logo, damit ich sie herzeigen darf.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Erdbeerstaub

#8827 Beitrag von Erdbeerstaub »

Danke für eure Antworten, ich werde einfach mal nachfragen. :)
1b/c Mii10.Mittelblond
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#8828 Beitrag von Karalena »

Meine Forke vom Geburtstagssale kam gestern an. Postbote hatte es wohl eilig. Hat wohl geklingelt (ich war nicht daheim, aber mein Freund) und bis es mein Freund zur Tür "geschafft" hat, war der Postbote schon wieder am Auto (und das Päckchen lag vor der Tür :shock: ).
1c | F | 5,5cm
Schwarzkittel

#8829 Beitrag von Schwarzkittel »

Eben (erst) habe ich gesehen, dass die Isis in Phoenix Embrace umbenannt wurde. Weiß jemand warum? :-k
Littlefox

#8830 Beitrag von Littlefox »

Weil der name "Isis" scheinbar kein akzeptabler Name in der heutigen Zeit ist -.- Zahlungen wurden zum beispiel ewig aufgehalten weil das ja alles nicht geheuer ist :roll: (entschuldigt bitte die lechte genervtheit, ich finde es nur so blöd das wegen solcher Sachen Leute gezwungen sind ihre Produkte umzubenennen).
1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Directions/Manic Panic+Majicontrast Rouge
Waschrhythmus: alle 7-9 Tage

Tagebuch
Schwarzkittel

#8831 Beitrag von Schwarzkittel »

Ah, jetzt wo Du´s sagst, danke! #-o In meinem Kopf ist Isis immernoch primär die ägyptische Göttin, aber ich kann mir natürlich vorstellen, dass es heutzutage Missverständnisse geben kann in Zusammenhang mit diesem Begriff.
Littlefox

#8832 Beitrag von Littlefox »

Ja so gehts mir eigentlich auch :roll: Aber ich finde den neuen Namen noch viel toller :mrgreen: (nicht zuletzt weil ich ihn miterfunden habe *stolzaufsich*).
1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Directions/Manic Panic+Majicontrast Rouge
Waschrhythmus: alle 7-9 Tage

Tagebuch
Schwarzkittel

#8833 Beitrag von Schwarzkittel »

Ah, tatsächlich? :D Ich finde den neuen Namen auch nicht schlecht, nur war der alte irgendwie einprägsamer, da kürzer. :)
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#8834 Beitrag von Razzia »

Naja, früher oder später wird sowieso PE daraus.
Der Avalon Tusk heißt ja auch nur noch AT :mrgreen:
Schwarzkittel

#8835 Beitrag von Schwarzkittel »

Gut möglich! :D Und hübsch klingt der neue Name ja schon. :)
Antworten