Hat hier noch jemand seine Bestellung vom Geburtstagssale schon? Meine war nach sage und schreibe fünf Tagen bei mir in Deutschland! Auf das letzte Paket von GTS habe ich knapp sechs Wochen gewartet. Das soll mal einer verstehen.
Kann mir von euch jemand sagen ob Grathoe Studio Reserviert und wenn ja wie lange?
Ich habe ein wirklich schönes stück entdeckt, bin mir aber noch nicht 100% sicher.
Sind die reservierten nicht CO's? Die werden ja von Anfang an als reserviert eingestellt. Oder seh ich das falsch?
Die 3 zinkige aus Dymondwood lacht mich ja schon seit Tagen an. Wäre sie größer, wäre es sofort meine
Rservierung und sogar Ratenzahlung waren bisher kein Problem. Einfach fragen, Kimi findet für alles eine Lösung.
Teil 1 meiner Geburtstagsbestellung ist auch heute (oder sogar früher, aber ich war erst heute dort, wir lassen jetzt immer in die Postfiliale schicken damit nichts verloren geht) angekommen.
Die rot/grüne Dymondwood mit 4 Zinken.
Ich bin total überrascht, wie toll die hält. Ich habe ja die Phönix Embrace lieber als die normalen Zinken, aber die sind auch sehr angenehm. Bin froh sie genommen zu haben. Das Dymondwood ist ein besonders schönes, total kräftige Farben.
Und eine neue Tusk ist fertig!!! Ich warte noch auf Fotos mit Logo, damit ich sie herzeigen darf.
Meine Forke vom Geburtstagssale kam gestern an. Postbote hatte es wohl eilig. Hat wohl geklingelt (ich war nicht daheim, aber mein Freund) und bis es mein Freund zur Tür "geschafft" hat, war der Postbote schon wieder am Auto (und das Päckchen lag vor der Tür ).
Weil der name "Isis" scheinbar kein akzeptabler Name in der heutigen Zeit ist -.- Zahlungen wurden zum beispiel ewig aufgehalten weil das ja alles nicht geheuer ist (entschuldigt bitte die lechte genervtheit, ich finde es nur so blöd das wegen solcher Sachen Leute gezwungen sind ihre Produkte umzubenennen).
1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Directions/Manic Panic+Majicontrast Rouge
Waschrhythmus: alle 7-9 Tage Tagebuch
Ah, jetzt wo Du´s sagst, danke! In meinem Kopf ist Isis immernoch primär die ägyptische Göttin, aber ich kann mir natürlich vorstellen, dass es heutzutage Missverständnisse geben kann in Zusammenhang mit diesem Begriff.
Ja so gehts mir eigentlich auch Aber ich finde den neuen Namen noch viel toller (nicht zuletzt weil ich ihn miterfunden habe *stolzaufsich*).
1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Directions/Manic Panic+Majicontrast Rouge
Waschrhythmus: alle 7-9 Tage Tagebuch