Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
ChaosQu33n

Re: Kommentare von Außenstehenden

#21796 Beitrag von ChaosQu33n »

Ich habe 2015 17kg abgenommen und muss auch sagen... ich sah aus wie Miss Piggy im Gesicht. Ob Haar lang oder kurz war egal, das Gesicht drunter hat sich ja nicht verändert und wenn ich die Haare wegstecke, habe ich ja nicht mehr offensichtliches Haar auf dem Kopf als jemand mit Kurzhaarfrisur.

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Tinta

#21797 Beitrag von Tinta »

Ich hab letztens von meinem Vater einen positiven Kommentar zu meinem seitlichen Engländer bekommen...Hat mich sehr gefreut, weil er sonst fast nie etwas in die Richtung sagt. :)
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#21798 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Ach, letztes Weihnachten hat mein Vater zu meinem Sockendutt mit Flechtbasis auch Komplimente abgelassen und ich hatte mich sehr gefreut, da er sonst auch nie etwas zu meinen Haaren sagt :-)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#21799 Beitrag von Airemulp »

Mein Kerl erzählt jetzt überall rum, ich sei in einem Haarclub. Mein Umfeld findet das irgendwie recht skurril und mir ist das eher unangenehm :ugly:
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#21800 Beitrag von Ninetailed »

Kommt mir sehr bekannt vor :rofl:
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#21801 Beitrag von sariden »

Haarclub ist doch noch harmlos! Mein Anhängsel sagt allen, die es nicht hören wollen, ich würde Haarsatanisten angehören und ne Freundin, die ich Haarschmuckifiziert habe meint, wir seien die Haarmaffia :ugly:
Ganz unrecht haben sie ja nicht... wir haben eine Geheimsprache, beten unsere Haare regelrecht an und wer sich in den Gemeinschaftsprojekten verirrt, landet im geheimen Orden des Helmutius wo dem Haarigsten Pantheon, den es gibt, Opfer und Gebete dargebracht werden :kicher:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Lockenbella

#21802 Beitrag von Lockenbella »

Ich habe die Tage auch so ein Kommentar abbekommen: " Ah, bist du mit deiner Haarsekte schon fertig ? " :bae: Ich nehme es mit Humor :mrgreen:
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
tm-107
SSS in cm: 0
Haartyp: 1b M ii

#21803 Beitrag von tm-107 »

Nicht außenstehend, aber egal: Meine eigene Freundin stellte vor einiger Zeit fest, wie lang meine Haare doch geworden sind :shock:
Und als sie dann noch bemerkte, dass ihre Haare mittlerweile kürzer sind als meine, war sie plötzlich der Meinung, ich könnte ja mal 1-2 Dezimeter abschneiden. Das kommt natürlich nicht in Frage [-X
Sie hat mich aber auch mit langen Haaren noch lieb :lol: (kennengelernt hat sie mich mit 3mm).
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Inconnue

#21804 Beitrag von Inconnue »

Was bedeutet, dass sie die Übergangsphase von Ohrlänge zu Schulter mitgemacht hat. Hach, das muss Liebe sein. :P

Meine Schwester (knapp drei Jahre alt) kommentiert meine Haare immer ganz aufgeregt oder macht mir Zöpfe wenn ich dort bin, war auch früher immer sehr traurig, dass ihre Haare -goldblond und sehr fein- nicht wachsen. Jetzt wirds langsam und sie möchte "soooo langes" Haar wie ich haben, so goldig. :D
Aber vor einiger Zeit hat se den Vogel abgeschossen, im Kindergarten haben sie ein Buch mit einer -meine Mutter hats mir erzählt, kenne die Geschichte selbst nich- Frau gelesen, welche sich die Haare für ihren Mann abgeschnitten hat, weil sie Geldsorgen hatten. Die Frau hatte scheinbar sehr lange Haare, meine Mutter meinte etwa bis zu MO oder Knie. Jedenfalls hat meine Schwester stolz gesagt, dass meine auch so lang seien, was dazu geführt hat, dass sie mich jetzt unbedingt im Kindergarten rumzeigen will, um das zu beweisen. Hilfe, hab doch nichmal nen Klassiker. :lol:
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#21805 Beitrag von Rosmarin »

Buntes Parandi einflechten? :D
Aber so kleine Kinder sind da sicher nicht streng, ob die Haare nu exakt genauso lang sind. Du hast mit Sicherheit die längsten Haare, die die so zu Gesicht bekommen... mit Abstand.
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#21806 Beitrag von Seraphina Evans »

Das mit dem Kindergarten ist echt goldig :D

Haarsekte, Haarsatanisten... Auf einem Treffen wurden wir gefragt, ob wir ein Freundeskreis mit Mindesthaarlänge seien :kicher:
india

#21807 Beitrag von india »

tm-107: dann seid ihr schon ein paar Tage zusammen :mrgreen:
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
haariger keks
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9

#21808 Beitrag von haariger keks »

Inconnue, das könnte diese Geschichte gewesen sein: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Das_Geschenk_der_Weisen
Die wurde im Rahmen eines Weihnachtskonzertes mit meinem Orchester auch erzählt und alle waren der Meinung, dass die Geschichte von mir handelt
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch
Inconnue

#21809 Beitrag von Inconnue »

Ah, muss das sein, ja. Habe den Titel zwar vorhin gelesen als ich gesucht hab, dachte aber, dass es die nich sein kann, weil ich mal ne -14 pkt :D - Klausur darueber geschrieben hab. Bei genauerem hinlesen.. oops.
MaggieBart

#21810 Beitrag von MaggieBart »

Ein guter Freund meinte gestern, dass ich mit meiner Frisur (gekordelter Rosebun) in Nordkorea nicht auf die Straße gehen dürfte. Keine Ahnung, ob das ein Kompliment war oder nicht :lol:

Und mein Freund sagte gestern zur gleichen Frisur, dass der Dutt schön dick aussieht und ordentlich Länge dazu schummelt :)
Antworten