Hallo, schön dass du in mein Tagebuch gefunden hast

Ich bin die AnKat, 26 Jahre alt und wohne im schönen Westerwald.
Meine "Haarkarriere" fing im Juni 2012 an, als ich beschlossen habe, meine Haare nicht mehr zu färben und der NHF eine Chance zu geben. Zu dem Zeitpunkt waren meine Haare etwas über Schulter lang. Das habe ich 6 Monate durchgezogen, einen Ansatz von 6cm gehabt und an Silverster 2012/2013 beschlossen, die gefärbten Haare abzuschneiden und gesund von neuem zu beginnen.
Gesagt, getan! Ab ins Bad, alles auf 6cm runter geschnitten. Und da saß ich nun, mit meinem Pixi. Ich war ganze zwei Tage glücklich, danach habe ich es bereut, alles abgeschnitten zu haben. Kurzhaarfrisuren haben mir zwar schon irgendwie gestanden, richtig wohl hab ich mich damit aber nie gefühlt. Aber da musste ich jetzt durch!
Ungefähr zu der gleichen Zeit habe ich das LHN entdeckt. Sehr lange war ich nur stille Mitleserin, habe mir Tipps geholt, eine ordentliche Schere. Das erste mal wieder geschnitten habe ich als der Nacken zu lang wurde. Dann alle paar Monate mal ein bisschen bis ich dann bei APL stufenfrei war.
In der Zeit habe ich viel Haarpflege ausprobiert und mir jetzt eine passende Routine erarbeitet.
Seit einigen Monaten bin ich sehr zufrieden mit der CO Wäsche und Ölkuren. Mein Waschrytmus liegt der Zeit bei einmal die Woche (früher täglich). Dazu benutze ich gern die günstigen Balea Condis, die funktionieren am besten für mich. Danach gibt's eine saure Rinse und als Leave in gerade sehr gerne Avocadoöl und/oder Heymountain Haarcreme. Damit fahre ich super!
Leider gibt es keine Fotos mehr aus der "alten Zeit" für vergleiche. Aber ich sag es euch, meine Haare haben einen unglaublichen Wandel gemacht!
Derzeit bin ich bei BSL+ angekommen mit 67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und einem ZU von 8cm.
Mein Längenziel ist erstmal Klassik. Aber ich weiß jetzt schon, dass es, sollte ich je soweit kommen, nicht das Ende sein wird

Dann habe ich vor ein paar Monaten Haarschmuck für mich entdeckt. Und ich glaube, dies könnte mein finanzieller Ruin werden

Für den Anfang mache ich hier erstmal Schluss. Ich denke ihr könnt euch schon ein gutes Bild über mich und meine Haare machen. Bestimmt habe ich noch was vergessen, das wird im Laufe der Zeit nachgetragen.
Haar,- Frisuren- und Schmuckfotos folgen...