Gemeinsam auf zu BSL
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- MaggieBart
Re: Gemeinsam auf zu BSL
Heute war es schrecklich. Meine Haare waren so aufgeladen und sind nur rumgeflogen. Ich konnte sie nicht mal mit Öl bändigen und habe sie dann in nem seitlichen Holländer mir Wickeldutt verwurschtelt und ÖL drauf geklatscht 

Maggie: lag es vllt an der Kleidung?
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
- MaggieBart
Ich dachte auch, dass es änder Kleidung gelegen hat, weil ich zuhause meist Fleecepullis trage, aber nach dem waschen war es noch genau so, obwohl ich Baumwolle getragen habe. Kann das vielleicht an der Heizungsluft liegen?
Ich selbst habe diesbezüglich keine Probleme, aber ja....es kann an der trockenen Luft liegen. Ich hätte sie auch versucht mit Pflege irgendwie einzufangen. (Und zusammen zu binden) 

- SallysTraum
Huhu ihr Lieben heute kommt mal ein akuelles Längenbild. Habe APL scheinbar erreicht und meine aktuelle Länge 54,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1,5cm durch Trimm weniger). Am 1.02. kommt dann nochmals die Länge 

BSL liegt bei mir ca. bei 66cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und wenn meine Haare sich anstrengen könnte ich dieses Jahr vielleicht sogar BSL knacken!:D
EDIT: So sehen meine 2a Wellen aus wenn sie ausgekämmt werden. Furchtbar, ich seh aus wie sone Steckdosenexplosion

BSL liegt bei mir ca. bei 66cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und wenn meine Haare sich anstrengen könnte ich dieses Jahr vielleicht sogar BSL knacken!:D
EDIT: So sehen meine 2a Wellen aus wenn sie ausgekämmt werden. Furchtbar, ich seh aus wie sone Steckdosenexplosion

Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht
Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen.
Open End ist das Ziel.
Midback erreicht
Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen.

Open End ist das Ziel.
Sieht nach mehrfachem Blondieren aus....?
- SallysTraum
Jep das auch (leiiiiider). Hab aber von Natur aus so oder so Wellen 

Midback erreicht
Open End ist das Ziel.
Midback erreicht

Open End ist das Ziel.
Meinte auch die Farbe. Kenn das ja, nur dass es bei mir nicht ganz so viel war. Hatte heute nen Dutt mit Zopfgummibasis und mittendrin eine richtig weißblonde Strähne, die fast silber aussah. Hätt ich weiter blondiert, bräuchte ich mir um BSL keine Gedanken machen. 

- SallysTraum
Okay
ja habe glaub mehr als 5 mal blondiert (Schande über mich) das mir die Haare nicht vom Kopf gefallen sind ist nur ein wunder
. Wachsen tun meine Haare ha glücklicherweise trotzdem brav, sie sehen halt immer sehr wild aus (strukturmäßig und wegs den haarschäden:/) Aber da ich ja nicht mehr färbe/blondiere stehen meine Chancen auf lange haare (iwann dann mal
) gut
.

Midback erreicht
Open End ist das Ziel.
Midback erreicht

Open End ist das Ziel.
Wir packen das! Mir sind nach dem Friseurbesuch wochenlang 5 cm lange Haarbruchstücke abgefallen. Und das war nicht das letze Mal färben/blondieren.
Dann hab ich zum Glück das LHN gefunden.
Freu mich so auf BSL. Ich finde, dass dies eine schöne Haarlänge ist.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Freu mich so auf BSL. Ich finde, dass dies eine schöne Haarlänge ist.
- MaggieBart
Find ich auch. Ab BSL hat man dann langsam längere Haare als der Durchschnitt.
Meine Haare und ich sind grad ziemlich dicke Freunde. Irgendwie sehen sie aktuell super aus und ich fühle mich gut
muss ja auch mal sein.
Meine Haare und ich sind grad ziemlich dicke Freunde. Irgendwie sehen sie aktuell super aus und ich fühle mich gut

Sorry ich war im Urlaub und hatte euch am Anfang Januar vergessen. :O hatte auch nicht gemessen... Ich war in der heißen Sonne und wenn ich mich nicht total vermessen hatte gestern bin ich jetzt bei 58cm
Das wären 3cm mehr als am 1. Dezember! Und meine Haare wachsen nie mehr als 1cm im Monat... Naja ich messe heute nochmal.. und drücke fest die Daumen dass es stimmt!! Mal sehen was bei mir am 1. Februar auf der List steht.
Ich dachte echt schon mein Ziel vom April mit BSL (mein Gebrutstag) geht nicht auf, aber so könnte ich es vielleicht doch schaffen!

1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
ZIEL: 85 cm = Steiß
*PP*: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz
ZIEL: 85 cm = Steiß

*PP*: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz
Domi: 3 cm in 3 Monaten klingt machbar. Und wenns erst im Mai was wird, ists auch nicht schlimm.
Ich bin gespannt, wie lang ich brauche. Hatte meinen BSL-Wert nach der oberen Kante bemessen. Nach einigen Diskussionen könnte es auch Unterkante sein. Würde etwas länger dauern.
Ich bin gespannt, wie lang ich brauche. Hatte meinen BSL-Wert nach der oberen Kante bemessen. Nach einigen Diskussionen könnte es auch Unterkante sein. Würde etwas länger dauern.

Hallo an alle,
ich hab mich letztens sehr gut von hinten dank mehrer Spiegel betrachten können und mich regelrecht erschrocken, wie lang meine Haare geworden sind
Würden bitte noch alle ihren BSL Wert nachreichen, bei denen er noch nicht eingetragen ist? Danke
ich hab mich letztens sehr gut von hinten dank mehrer Spiegel betrachten können und mich regelrecht erschrocken, wie lang meine Haare geworden sind

Würden bitte noch alle ihren BSL Wert nachreichen, bei denen er noch nicht eingetragen ist? Danke

Liebe Betsi, könntest du bei mir bitte den BSL-Wert auf 67 ändern, da ich doch eher die optischen BSL erreichen möchte, bevor ich die Gruppe wechsle.
Lieben Gruß
Mirja
1cMii, ZU 7,5 cm, Start bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Ziel: mind. Taille 69,5 Midback 75 80 Taille 85 90 Hüfte
mein Projekt
Mirja
1cMii, ZU 7,5 cm, Start bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Ziel: mind. Taille 69,5 Midback 75 80 Taille 85 90 Hüfte
mein Projekt