Na, ein kompletter Fehlgriff ist die Flexi nicht, sonst müsste sie auch schon gehen, aber es gibt besseres. Aber ihr habt mich überzeugt, vielleicht ist sie doch besser als gedacht
Sanna, meine Mama ist manchmal etwas eigen, vor allem wenn es um meine Haare gibt (Abschneiden^^). Da war das schon eher ein Kompliment, weil Hochzeitsfrisuren schön sind und das freut mich dann
Lieben Dank
Estel. Zum Glück ist der Geschmack auch verschieden
Huhu
Kulli, ja wir beiden habens mit Haarschmuck, gell?
Ich bin auch soo froh, dass ich die Michelle erben durfte,
alexiana! Ich hoffe wirklich, ich erwische auch noch eine vierzinkige! Für die Kordelkrone darfst du dich bei Zuma bedanken

Danke für deine Meinung!

Die K1D ist immer noch viel besser als die K3E!
Und verdammt, ich habe schon alle meine KPOs und viele meiner Forken durch. Und Stäbe wollen gerade nicht halten bzw auf den Disk Bun hab ich keine Lust. Mal gucken, wie ich da nun vorwärts komme :/
20.01 Mittwoch Pferdeschwanz mit Papanga Big Emerald
21.01 Donnerstag seitlicher Engländer
Für den seitlichen Engländer hab ich das tolle Kompliment bekommen, dass der mir so echt so gut steht und sie auf die Länge neidisch ist.

Hach, was hab ich mich gefreut!
Dann noch hier zwei Bilder von meinem aktuellen Spitzenzustand nach dem S&D. Das gröbste in den Spitzen ist heraus, vor allem der Bruch. Nun sitzt noch Spliss in den kürzeren Haaren, der ist schwieriger zu finden und rauszuschnibbeln...
Frisch gewaschen nach einer Nacht drauf schlafen und geölt mit Flechtzopfwellen.
So offen finde ich es noch vertretbar, im Pferdeschwanz (oben) ist das längste nur ein Zipfel und meine Flechtzopfquaste ist auch ... grenzwertig. Aber nachdem alles immer in Bewegung ist, ist das noch ok