katycase - ungeduldig wachsen lassen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

Re: katycase - ungeduldig wachsen lassen

#181 Beitrag von Nathaira »

Huhu wir beide haben eine ähnliche NHF :)
Hier bleib ich :mrgreen:
Farene

#183 Beitrag von Farene »

Hallo katycase

darf ich mich dazu setzen ?

bin gespannt auf neue Seifenberichte :-) wasche selbst auch mit Seife und finde die milde Reinigung und die deutliche Pflege :-) gegenüber Shampoos/ShampooBars toll
Hab mir eben deinen Haarschmuck durch gesehen und finde den rosa farbenen Haarstab toll . Ist das auch ein eaduard /ED Stick ? Hast du schon Frisuren damit gemacht ?Das müsste doch mittlerweile von der Länge her gehen, oder ?

LG ich drück die feste die Daumen für einen schnellen Haarwuchs :-) (Hab sonst vom Wundermittel ;-) Hefe gelesen und gesehen :)
katycase

#184 Beitrag von katycase »

Huhuuuuuuu :)
Und herzlich Willkommen an alle neuen Mädels, die meine Haarreise beobachten wollen. Schön, dass ihr hier seid :banane:

Uuuhhh, da war ich aber lange abwesend. Es gab so extrem viele Termine, dass ich das Forum komplett vernachlässigt habe.
Ich bin jetzt wieder da :D Aber trotzdem werde ich vermutlich eher lesen als viel selbst zu schreiben. Bin da einfach etwas zu ko momentan neben Arbeit und Sport und co.

Meine Haare müsste ich mal wieder messen und auch ein Foto machen. Sie wachsen schön vor sich hin. So langsam müsste ich echt mal Frisuren mit den Stäben testen :)
Meine Stufen sind übrigens komplett raus :) War Anfang des Jahres beim Frisör und habe sie rausschneiden lassen.

Momentan wasche ich meine Haare mit diversen Shampoo-Bars und mit Sante Feuchtigkeitsshampoo. Ich lasse alles nur gaaaanz kurz einwirken.
Meine Pflege besteht in einem selbstbau LI: Aloe Vera-Saft, etwas Arganöl und etwas Velare von culumnatura. Gut schütteln und ab in die Spitzen damit. Die werden davon echt schön weich.
47 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (19.08.2015), NHF, Stufen, Seifenwäsche
Ziele: NHF, stufenfrei, Schulter -- CBL -- APL -- BSL -- MBL
Herein spaziert! Herein spaziert! Hier geht es zu meinem PP
Antworten