Domis Traum vom Rapunzel in schwarz
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz
Das mit dem Eigenhaar-Paddy habe ich auch noch nicht ausprobiert. Aber ich kenne eine Youtuberin, die Diverse in verschiedenen Formen gebastelt hat, zB. auch als Haar-Donut. Die macht damit so tolle Frisuren wie Sansa Starks Hochzeitsfrisur aus Game of Thrones. Die Frisuren sehen immer ganz toll aus, obwohl sie recht wenig Haare hat, und man sieht die Haarteile überhaupt nicht. Angeblich reicht es, die gesammelten Haare gegeneinander zu reiben und damit quasi zu filzen. Wenn ich Haarteile tragen würde, würde ich das definitiv mal ausprobieren.
1a F ii (8cm) 81cm
Glatt, glatter, meine Haare
Glatt, glatter, meine Haare
Mit den eigenen Haaren würde ich persönlich das nicht für mich machen. Ich finde es etwas .. abstoßend, nicht böse gemeint. Nur für mich ist es schon die Hölle die klibberigen alten Haare aus den Abfluss anfassen zu müssen (die bei meinen schwarzen wie Spinnenleichen aussehen).
Auch alte Haareknäule aus der Bürste wandern sofort im Müll.
Eine Frau aus meiner Berufsschule hat aus den Haaren ihrer Katze eine mini Katze gefilzt ...
Das ist... nicht so mein Ding.
Ich bleibe bei Stoff, der exakt meine Haarfabre hat - schwarz
Klar merke ich dass er manchmal durchblitzt aber niemand sonst merkt es da es schwarz auf schwarz ist.

Eine Frau aus meiner Berufsschule hat aus den Haaren ihrer Katze eine mini Katze gefilzt ...

Das ist... nicht so mein Ding.

Ich bleibe bei Stoff, der exakt meine Haarfabre hat - schwarz

1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
ZIEL: 85 cm = Steiß
*PP*: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz

Das ist der Vorteil an schwarzen Haaren.
Das mit der mini Katze ist süß, aber irgendwie auch etwas strange. Meine eigenen Haare landen auch immer sofort im Müll, da bist du nicht allein. Die will ich nicht wieder auf dem Kopf haben.

Das mit der mini Katze ist süß, aber irgendwie auch etwas strange. Meine eigenen Haare landen auch immer sofort im Müll, da bist du nicht allein. Die will ich nicht wieder auf dem Kopf haben.
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
...wir haben aus unseren Perserkatzenhaaren Spielbälle für die Perserkatzen gefilzt. Die konnte man dann wegschmeißen wenn sie oll waren, gab ja dauernd neue.....
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ich habe eine Kette in der Hundehaare von meinen Zwergen sind 

Soooo leibe Freunde! Ab jetzt wird gaaaaaanz viel testet! Und ausprobiert und bewertet!!
ich habe nämlich den
Adventskalender von Steffis Hexenküche
Dabei werde ich auch gerne Proben an euch abgeben und Produkte die meinen Haaren/Körper absolut gar nicht gefallen sollten verschenken. Ich hoffe aber mal dass sind nicht so viele.
Also

Shampoo Seife "Oliven-Stute"
sehr mild und unbeduftet
4% Überfettung
olive butter, Olea europaea oil, cocos oil
(in der 2 war ein Seifenständer
den muss ich hier aber natürlich nicht ausführen
)

Haarspitzenbutter "KOKOS"
Babassubutter, Kakaobutter unraff., Kokosaroma
OMG Leute das riecht sooooooo toll!! Ich habe es bereits probiert in meinen Haaren! HAMMER! Absolutes must have und wird bestimmt ein riesen Bestendteil meine Pflegeroutine werden!
Alle Daumen hoch!

Shampooseife "Hexenwald"
Cocos nucifera, Herbal tea, Sodium olivate, Ricinus communis, Brassica camestris, Vitis vinifera... und sogar Schüssler Salze!
bin sehr gespannt.

Gesichtswasser "Rosenblüte"
der Geruch ist schon mal super schön :3
und ja ich versuche es nun auch doch nochmal mit der Seife in meinen Haaren zurecht zu kommen
auch wenn ich hoffe dass die Tage auch noch ein Bar im Kalender ist
ich werde berichten!! 
ich habe nämlich den
Adventskalender von Steffis Hexenküche

Dabei werde ich auch gerne Proben an euch abgeben und Produkte die meinen Haaren/Körper absolut gar nicht gefallen sollten verschenken. Ich hoffe aber mal dass sind nicht so viele.

Also

Shampoo Seife "Oliven-Stute"
sehr mild und unbeduftet
4% Überfettung
olive butter, Olea europaea oil, cocos oil
(in der 2 war ein Seifenständer

Haarspitzenbutter "KOKOS"
Babassubutter, Kakaobutter unraff., Kokosaroma
OMG Leute das riecht sooooooo toll!! Ich habe es bereits probiert in meinen Haaren! HAMMER! Absolutes must have und wird bestimmt ein riesen Bestendteil meine Pflegeroutine werden!
Alle Daumen hoch!

Shampooseife "Hexenwald"
Cocos nucifera, Herbal tea, Sodium olivate, Ricinus communis, Brassica camestris, Vitis vinifera... und sogar Schüssler Salze!
bin sehr gespannt.

Gesichtswasser "Rosenblüte"
der Geruch ist schon mal super schön :3
und ja ich versuche es nun auch doch nochmal mit der Seife in meinen Haaren zurecht zu kommen

1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80

Wie cool der Adventskalender.
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt!
Bin auch schon total gespannt auf deine Ergebnisse mit den Sachen! Dass das Kokos Zeug klasse riecht kann ich mir gut vorstellen. Ich mag Kokos Duft wenn er nicht künstlich ist total gern.

Bin auch schon total gespannt auf deine Ergebnisse mit den Sachen! Dass das Kokos Zeug klasse riecht kann ich mir gut vorstellen. Ich mag Kokos Duft wenn er nicht künstlich ist total gern.

2a M ii Februar 2016
Oooh ich bin neidisch auf den Kalender, ich wollte auch einen aber war zu geizig

- Lenchen204
Sehr cooler Adventskalender!
Bin gespannt auf die Ergebnisse der Seifen
Bin gespannt auf die Ergebnisse der Seifen

✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
- Nick of Time
- SSS in cm: 82
- ZU: 9
- Instagram: @nickgraveviolator
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Dein Glanz ist toll
ich find schwarze Haare soo schön. (und das green day teil auf dem Bild ein paar Seiten vorher finde ich auch toll
)

Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
Ich glaube ich bin euch eine Erklärung schuldig...
- Versteckt:Spoiler anzeigen

- Ellimorelli
Oh domi, ich lass dir mal einen Drücker da
Umso schöner, dass es dir wieder besser geht. Manchmal braucht man einfach eine Auszeit.
So, und natürlich lese ich hier weiterhin mit

So, und natürlich lese ich hier weiterhin mit

2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
Hallo Domi, fühl dich gedrückt. Mit Bipolarität kann man heute sehr gut leben, nach der Diagnose geht es also nur noch bergauf
Und Sonne tanken ist wirklich die beste Medizin, da gebe ich dir Recht. Aber viel wichtiger noch ist die Einstellung, du musst es positiv sehen und realisieren, dass das jetzt ein Teil von dir ist. Wenn du es "akzeptiertst" liegt das Thema nicht mehr wie ein riesen Stein auf deinen Schultern. Aber ich denke, das werden dir die Ärzte schon gesagt haben. In solchen Zeiten gibt es eben wichtigeres als Haare und co, aber sie können auch mal eine ganz gute Ablenkung sein. Halte es also so, wie es dir passt. So ist die Wiedersehensfreude umso größer 

Danke euch beiden!
Nach meinen Wachstumsschub in Ägypten (2,5cm statt den üblichen 1cm
) bin ich voll Motiviert Bis zu meinem Geburtstag am 08.04. BSL zu knacken!!
Sprich: neuer Inversion Methode Anlauf kann beginnen
Außerdem habe ich gestern festgestellt dass Kokosmilch bombastisch für meine Haare ist!

Nach meinen Wachstumsschub in Ägypten (2,5cm statt den üblichen 1cm

Sprich: neuer Inversion Methode Anlauf kann beginnen

Außerdem habe ich gestern festgestellt dass Kokosmilch bombastisch für meine Haare ist!

Schön ich drücke dir die Daumen! Aber da mit der Sonne scheint zu stimmen, ich lese hier seit einer Weile dass das Haarwachstum im Winter stark abnimmt. Noch ein Grund mehr sich auf den Sommer zu freuen