Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Re: Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck
Danke für den Tipp liebe Lunasia 

- Knullibulli
Von mir auch gute Besserung
Ich muss unbedingt immer noch das Öl rinsing versuchen
Die Flexi knallt ja richtig gut in deinen Haaren

Ich muss unbedingt immer noch das Öl rinsing versuchen

Die Flexi knallt ja richtig gut in deinen Haaren

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet

Fühle mich schon ein wenig besser.

UND: OMG, eine Pinguinflexi kommt raus!

Entschuldigt, aber das musste gerade raus

Hier das Bild der Flexi aus dem Flexithread:
Liebste GrüßeHenrike hat geschrieben:
das sind wohl die Februar Fotm
Quelle: fb gruppe von Rebekah Behre
Die ist ja echt süß
Stell ich mir toll an dir vor 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Ja, da bin ich echt gespannt Lisachen! 
Da ich heute mal wieder Haare gewaschen habe (war nötig), habe ich mich noch schnell aufgerafft um ein aktuelles Längenbild zu machen. Habe das erstbeste genommen und das ist auch gar nicht sooo schlecht geworden. Die Haare sind auf jeden Fall gewachsen seit dem großen Schnitt.

Da ich heute mal wieder Haare gewaschen habe (war nötig), habe ich mich noch schnell aufgerafft um ein aktuelles Längenbild zu machen. Habe das erstbeste genommen und das ist auch gar nicht sooo schlecht geworden. Die Haare sind auf jeden Fall gewachsen seit dem großen Schnitt.

- Nathaira
Wow dein haar ist so wunderschön 
Du bist mein absolutes haarvorbild

Du bist mein absolutes haarvorbild

- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Als ich die neue Flexi8 heute gesehen habe, kam auch sofort dieses *habenwill* Gefühl durch 

- Knullibulli

Ich mag Pinguine auch voll gerne,so süß die kleinen Frackträger.Da schreit die Flexi schon fast...haben wollen

Feenhaar,Blond gefärbt.
- Schuffeline
Huhu... ich hab hier, glaube ich, noch nie was geschrieben. Ich schau aber schon länger immer wieder rein... ich finde deine Haare total schön, vor allem die Haarfarbe!
Deine Frisurenbilder sind so hübsch. Dein Längenbild ist wirklich toll!

Deine Frisurenbilder sind so hübsch. Dein Längenbild ist wirklich toll!
Ich kenne die Problematik mit der Perspektive, aber kann das sein das du schon wieder Taille hast?
Sieht toll aus, so seidig glänzend und richtig lang. 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Huhu, ich schau auch mal wieder vorbei 
Tolle Länge hast du da! Ist doch sogar schon ein Stück mehr als Taille, oder? Sehen auf jeden Fall super aus deine Haare

Tolle Länge hast du da! Ist doch sogar schon ein Stück mehr als Taille, oder? Sehen auf jeden Fall super aus deine Haare

nella: Du bist ja süß, vielen Dank! 
smiley-annie: Hihi, jaaa, morgen ist es so weit
Knullibulli: Danke dir!
Sie schreit ganz laut nach mir
Herzlich Willkommen liebe Schuffeline und auch hier lieben Dank!
Peavey und Solfaxa: Joa, das liegt wohl eher an der Perspektive, dabei habe ich schon probiert recht weit von unten zu fotographieren... Aber ich muss einfach mal ein Bild auf Taillenhöhe machen
Da ich die Haare heute gewaschen habe, durfte mein Freund (ein paar Tage verfrüht aber egal) mal wieder messen. Ich bin wieder bei 79 cm und damit fehlt nur noch 1 cm zur gemessenen Taille!
Es ist also wirklich nicht mehr weit und Ende Februar habe ich dann wieder meine tolle Taillenlänge sogar mit schöner Kante zurück!
Das ist der Meilenstein schlechthin bei mir, deswegen freu ich mich so dermaßen. 
Morgen werde ich die Pinguinflexi bestellen, darauf freu ich mich auch schon sehr.
Gute Nacht

smiley-annie: Hihi, jaaa, morgen ist es so weit

Knullibulli: Danke dir!

Sie schreit ganz laut nach mir

Herzlich Willkommen liebe Schuffeline und auch hier lieben Dank!

Peavey und Solfaxa: Joa, das liegt wohl eher an der Perspektive, dabei habe ich schon probiert recht weit von unten zu fotographieren... Aber ich muss einfach mal ein Bild auf Taillenhöhe machen

Da ich die Haare heute gewaschen habe, durfte mein Freund (ein paar Tage verfrüht aber egal) mal wieder messen. Ich bin wieder bei 79 cm und damit fehlt nur noch 1 cm zur gemessenen Taille!

Morgen werde ich die Pinguinflexi bestellen, darauf freu ich mich auch schon sehr.

Gute Nacht

- Nathaira
In welcher Größe hast du dir die Pinguin flexi bestellt? Ich konnte auch nicht wiederstehen und hab mir eine XS bestellt
Ich find diese schwarzen und weissen perlen zusammen doch ganz schön, passt einfach zum Pinguin
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 79 cm

Ich find diese schwarzen und weissen perlen zusammen doch ganz schön, passt einfach zum Pinguin

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 79 cm

79 cm!!!
Ich muss die Pinguin-Flexi auch unbedingt haben und überlege gerade wie viele es werden sollen und in welcher Größe.

Ich muss die Pinguin-Flexi auch unbedingt haben und überlege gerade wie viele es werden sollen und in welcher Größe.

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Nella: Ich hab sie in XS und L bestellt.
Ich muss sie einfach in beiden Größen haben. Die L für Dutts und die XS für Half-ups und zur Deko.
Oh ja, das mit den schwarzen und weißen Perlen habe ich mir auch gedacht. Passt wirklich einfach ultra gut zum Pinguin.
Manche meinen, dass die Flexi zu schlicht ist, aber ich finde die Perlen und das CP ergänzen sich wunderbar und wenn das CP auch noch farbig wäre, fände ich das zu viel.
Danke
Peavey: Wahnsinn, oder? Es kommt mir vor als würden meine Haare total schnell wachsen, dabei war es jetzt eben der obligatorische cm. Aber ich habe noch irgendwie im Kopf, dass sie bei 75 cm wie nach dem Schnitt sind.
Ich würde dir zwei Größen empfehlen: Für Dutt und Half-up

Oh ja, das mit den schwarzen und weißen Perlen habe ich mir auch gedacht. Passt wirklich einfach ultra gut zum Pinguin.

Danke

Peavey: Wahnsinn, oder? Es kommt mir vor als würden meine Haare total schnell wachsen, dabei war es jetzt eben der obligatorische cm. Aber ich habe noch irgendwie im Kopf, dass sie bei 75 cm wie nach dem Schnitt sind.

Ich würde dir zwei Größen empfehlen: Für Dutt und Half-up