@pheline:
Tk Maxx ist ein Laden, der immer wieder Restbestände geliefert bekommt, daher wechselt das Sortiment ständig. Manchmal geht man mehrfach hintereinander wieder raus und hat nichts gefunden und manchmal macht man echte Schnäppchen (Jacke für 30€ statt 130€, BH für 20€ statt 70€ usw). Die Kosmetikecke ist halt manchmal bisschen verramscht. Long story short: im regulären Sortiment findet man Yes to Carrots nicht, aber wenn sie davon eine Lieferung bekommen, dann gibt es das für kurze Zeit, bis eben ausverkauft. Deep Steep habe ich auch schon gesichtet.
Natürlicher Conditioner ohne Alkohol
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Re: Natürlicher Conditioner ohne Alkohol
@valandriel Vanyar, bin bei Gerüchen total empfindlich
habe auch seit Jahren nur ein Parfüm, weil mir bei allen anderen schlecht wird!
Einen Conditioner von Deep steep habe ich auch ergattert und ein Shampoo von zatik, was meiner Meinung nach super Incis hat!
Leider hatten die keine Spülung davon da, würde hier aber rein passen da die auch ohne Alkohol sind (coconut calendula und Maca Tonic hair crème)

Einen Conditioner von Deep steep habe ich auch ergattert und ein Shampoo von zatik, was meiner Meinung nach super Incis hat!
Leider hatten die keine Spülung davon da, würde hier aber rein passen da die auch ohne Alkohol sind (coconut calendula und Maca Tonic hair crème)

2a - Fi
ZU 7cm - nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm (Real 42-45cm)
Ziel: Taille (74cm)
ZU 7cm - nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm (Real 42-45cm)
Ziel: Taille (74cm)
Re: Natürlicher Conditioner ohne Alkohol
Ich habe mir bei Rossmann den condi für trockenes Haar von jean&len gekauft und gestern ausprobiert..
Oh Gott was stinkt das Zeug! Ich hatte gehofft der Geruch geht weg, ist aber trotz sorgfältigem Auswaschen auch heute morgen noch da.
Mein Freund fühlt sich an Weihnachten erinnert, für mich riecht es am ehesten nach gammligem Lebkuchen.
Für mich also nix, ich bleib bei meinem NK-Alkohol..
Oh Gott was stinkt das Zeug! Ich hatte gehofft der Geruch geht weg, ist aber trotz sorgfältigem Auswaschen auch heute morgen noch da.
Mein Freund fühlt sich an Weihnachten erinnert, für mich riecht es am ehesten nach gammligem Lebkuchen.
Für mich also nix, ich bleib bei meinem NK-Alkohol..