Vielen Dank Jerry!
Ich hab diese tollen glänzenden Haare seit ich mit Seife wasche.
Kann gar nicht genug sagen wie begeistert ich bin!
Der Haarstab war in einer 4er-Bestellung bei einem Onlineshop, muss ja gestehen, dass ich mir als Einstieg erst mal eher günstigen Haarschmuck gekauft habe um auszuprobieren was mir wirklich gefällt. Aber der Shop hatte ne sehr breite Palette, so dass ich günstig und einfach folgende Teile bekommen habe:
- 1. schmale 2-zinkige Forke
2. mittlere 3-zinkige
3. breite 2-zinkige
4. Haarstab
Ich hab ja Duskussionen gelesen, dass es wenig Sinn macht teuren Schmuck zu haben aber beim Haarschmuck zu sparen. Das stimmt ja irgendwie auch. Aber gerade wenn man erst mal rumprobiert was einem gefällt, dann kann es auch sinnvoll sein günstige Teile zu kaufen und dafür mehr verschiedene.
Zugegeben die Qualität bei denen jetzt war leider etwas durchwachsen. Waren überall noch Grate die ich etwas wegfeilen musste. Ging bei dem Holz aber gut und nach dem Ölen war auch keine Spur mehr davon zu sehen.
Meine Idee war dann in bessere und qualitativ hochwertigere Stücke zu investieren wenn ich weiß was mir gefällt, bzw. wenn ich mit den Teilen umgehen kann. Zumal ich auch 2 linke Hände hab was Frisuren angeht.