Isili: xD Dankeschön. Nein noch bin ich nicht dazu gekommen. Ich hab ja die ganzen Pröbchen von meinem Freund gekriegt, und der fragt mich nach jedem Mal Haare waschen, ob ich eins von seinen genommen hab, weil er so gespannt aufs Ergebnis ist xD Das heißt ich werd erstmal die aufbrauchen müssen

Aber ich freu mich schon drauf

Uhh was für ein Leave-in hast du denn probiert, wenn ich fragen darf? Bei mir sinds ja auch die Blondierleichen, die geradezu versessen auf Silis sind. Für meine NHF scheinen sie viel zu schwer zu sein, denn seit ich aufgehört hab zu färben bzw. jetzt ein richtiger Ansatz da ist, wird dieser nicht sauber, wenn ich mit silikon- oder filmbildnerhaltigen Shampoos wasche. Was eh recht selten vorkommt, aber es ist schon auffällig.
Mondhexe: Danke

Bisher funktioniert Apfelessig sehr gut! Ich brauch wirklich nur eine sehr geringe Menge! Hattest du eigentlich jemals das Gefühl, dass die saure Rinse bei dir Ablagerungen verursacht hat? (Was paradox wäre, weil der Essig ja genau das verhindern sollte...) Ich frage, weil mein Ansatz in letzter Zeit nicht wirklich sauber geworden ist, trotz SLS Shampoo.
Möchtegern-Rapunzel: Haha bei mir sinds bestimmt schon 7 Jahre, dass ich kein Informatik mehr hatte.

Oberstufe Gymi, das wars dann auch wieder. xD
Und so lange dauerts bei dir auch nicht, bis du so weit bist!

Ich freu mich auf jeden Fall schon, deine Haare in Steißlänge bewundern zu können!
Selysa: Hey! Willkommen und Dankeschön!

Ich hab die Kamillenrinse jetzt mal versucht, aber leider ohne bemerkenswertes Ergebnis. Vielleicht setze ich den Tee nächstes Mal stärker an. ^^
RobynWatson: Vielen Dank

Ich trage meine Haare meist auch offen und finde, dass Silis da ne tolle Unterstützung sind. Ich hab auf jeden Fall viel weniger Haarbruch trotz offentragens
Wäschen - Eine Odyssee
Die letzten paar Wäschen waren ein wenig unglücklich. Ich hab das Balea Shampoo benutzt, davon war der Ansatz am nächsten Tag extrem fettig. Also wieder gewaschen, dieses Mal mit dem Sante Jojoba Shampoo, da wurden die Haare zwar sauber, aber gerade eben so. Also am nächsten Tag (gestern) wieder gewaschen, aus Frust mit einem Silishampoo. Was soll ich sagen: noch fettiger als davor! Außerdem waren die Längen total belegt und überpflegt.

Also am gleichen Tag nochmal gewaschen, dieses Mal mit dem Pantene Volumen Shampoo. Jetzt sind sie herrlich sauber, schön griffig und die Längen weder überpflegt noch ausgetrocknet.
Ansonsten gibts nicht viel Neues, außer, dass ich mit einer
Ficcare liebäugel

Zu Anfangs fand ich diese Spangen noch extrem hässlich und wusste nicht, was die Leute hier daran fanden. Aber inzwischen finde ich tatsächlich Gefallen daran. Allerdings fürchte ich, dass ne Ficcare zu schwer für meine Haare sein könnte. Immerhin fliegen mir schon die Canoa Lights aus dem Dutt. Ich hab inzwischen den Nessa Bun, Pha Bun und eben LWB probiert und sie als Centerhold genommen, aber immer zieht das Gewicht der Kugel den Stab nach unten. So schade um die diese schönen Schätze
Am besten gefallen mir die Lotus und Silky Modelle - wenn dann wirds wahrscheinlich eine Dark Amethyst