Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Kula

Re: Shampoowerbung

#3766 Beitrag von Kula »

"Verdächtig" fand ich eigentlich eher, dass wir gar nicht die gefönten, offenen Haare zu sehn bekommen haben.
Er hat ja ein bisschen rumgeföhnt und sich sofort an die Locken gemacht. :ugly:

Naja, frisch gewaschen und mit Locken sehen meine Haare auch so aus.
Die fallen ein bisschen lockerer, wenn sie frisch gewaschen sind und mehr war das doch da jetzt auch nicht... :|
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
Mondschatten

#3767 Beitrag von Mondschatten »

Aber ich fand bei den festgesteckten Locken hat man stellenweise echt gut gesehen, dass da nicht so viel an Pflege rumgekommen sein kann. War eher frizzig und strohig für meine Augen..
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Marleane

#3768 Beitrag von Marleane »

die Haare sahen nicht so gut aus, eher trocken...sie hat auch während der Fönprozedur nicht so glücklich geguckt...als er an den Längen gezogen hat
1bFi
Alichino

#3769 Beitrag von Alichino »

Ich weiß nicht so recht was mich eher auf die Palme bringt: Diese von der Marketingabteilung in Auftrag gegebenen Vorführungsfilme mit "unabhängigen" :lol: Produkttesterinnen (die nur positive Publicity machen dürfen), diese seltsamen Vergleichstests oder aber die Tatsache, dass Kunden tatsächlich allein durch solche Videos für ein neues Produkt überzeugt werden können.

Dazu habe ich noch dieses Produkttestseite gefunden:
https://www.jolietesterin.de/jt/kampagn ... /index.php
Wirklich schnucklig.
10 x leichter als herkömmliche Spülungen
Vielleicht weil Schaum? :mrgreen:
Einzigartige Pflegespülung mit einer luftig-leichten Beschaffenheit
Weil Schaum??

Die Krönung:
Bläschen in der Größe von Champagner-Perlchen
Prosit!! :lol:

Wie die auf diesen Vergleich kommen, kann ich mir nur durch folgendes Szenario erklären: Die Marketingabteilung hatte gerade irgendetwas zu feiern und hatte gerade den edlen Tropfen aufgemacht, als dann diese Produktneueinführung auf dem Tisch lag.
Einer der Mitarbeiter hat dann zu tief ins Glas geschaut und meinte: "Jaaa! Sooo kleeeiinnn wie Chaaaampaaagner-Peerrlcheeen! Hieks..."
Mondschatten

#3770 Beitrag von Mondschatten »

Außerdem zieht Schaum auch nicht unbedingt ins Haar ein. Dass der sich bei Wasserkontakt auflöst ist doch recht normal oder? Ich wasche den ja nachher auch von meinen Händen ab und beobachte dabei nicht, wie er in meine Hände einzieht :ugly:
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#3771 Beitrag von Rosmarin »

Besonders gut find ich die abgebildete Frau mit den C iii Haaren. SOOOOO FEEIIIIN :helmut:
Was mich allerdings wirklich wundert, ist wie oft das Wort "Phobie" in dem Text vorkommt. Darf man das wirklich in der Werbung sagen?

Und ja, genau 10x leichter? Lässt sich denn das "leicht" was die meinen, in Zahlen messen?
Lianna

#3772 Beitrag von Lianna »

Ich finde die Werbung klingt eigentlich ganz symphatisch. Ich hab zwar kein Feenhaar und kenne die genannten Probleme nicht, aber hier im Forum kriegt man ja doch oft mit, dass die Probleme nicht aus der Luft gegriffen zu sein scheinen. Müsste doch vielen Feenhaaren (vielleicht nicht unbedingt denen hier aus dem Forum) symphatisch vorkommen!
2c-3a F ii
LarissaLuna

#3773 Beitrag von LarissaLuna »

Es ist zwar kein Shampoo, aber jetzt gibt's Haarwuchsgummibären.
http://www.sugarbearhair.com
Loretta

#3774 Beitrag von Loretta »

Was mich an dem Pantene-Video "stört": die dicken fetten schwarzen Gummihandschuhe des Haarstylisten!
Muß ich davon ausgehen, daß da normale Einweghandschuhe zerstörende Stoffe drin sind?
Außerdem macht das Mädel auf mich einen ziemlich bedrückten Eindruck, als sie vor der Fönprozedur in ihre Haare fasst!
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3775 Beitrag von Seraphina Evans »

Hab das Video gerade nicht vor Augen - sind die wirklich so viel dicker? Tätowierer zum Beispiel haben ja auch praktisch immer die schwarzen Handschuhe an und ich hab jetzt festgestellt, dass ich die blauen Einweghandschuhe viel angenehmer finde als die naturfarbenen Standarddinger. Die blauen empfinde ich sogar als dünner, es ist eben ein anderes Material. Und wenn ich täglich Handschuhe brauche und mir die Sorte aussuchen kann, nehme ich meinen Favoriten :nixweiss:
Elevtheria

#3776 Beitrag von Elevtheria »

Sugarbearhair - großartig :-D
Meine Haare: 1a Fii, 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 80cm bis zur nächsten Festival-Saison :-)
Rapunzelchen

#3777 Beitrag von Rapunzelchen »

kann man "Sugarbearhair" essen? Oder ist das was zum Haare waschen? - Ich glaube, das kann man essen, sicher bin ich mir da eigentlich nicht. Wegen dem darin enthaltenen Zucker.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Elevtheria

#3778 Beitrag von Elevtheria »

Die kann man essen und enthalten Vitamine, die sich dann positiv auf die Haare auswirken sollen - quasi Vitamine und Naschen, nur diesmal extra für Haare. Für mich müssen Nahrungsergänzungsmittel nicht wie Bonbons schmecken, aber wer es mag, warum nicht :) Ich bezweifle bei sowas ja immer die Bioverfügbarkeit. Schaden wird es aber wohl nicht.
Meine Haare: 1a Fii, 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 80cm bis zur nächsten Festival-Saison :-)
LarissaLuna

#3779 Beitrag von LarissaLuna »

Vegan sind sie auch. Und sehen irgendwie cool aus. Aber bringen werden die nichts.
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#3780 Beitrag von MiMUC »

Mich würde die Dosierung stören, so viele fettlösliche Vitamine sind nicht gesund.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Antworten