Haaaay ihr Lieben, ich hab mal wieder ein paar
NEWS und ich dachte ich schreib mal wieder... ich bin zur Zeit ja echt schreibfaul. Queezle hat mich ansgesteckt mit ihren neuen Kämmen von Lebaolong. Nachdem Sie sooo begeistert von dem Zahneinsatzkamm erzählte, konnte ich mich nicht mehr beherrschen und hab mir dann auch einen aus Chakate Preto bestellt. Ich finde den total cool, da die Form vom Griff mir total sympathisch ist. Dann habe ich mir die Tage noch ein tolles Tuch aus 100 % Seide gekauft das genau um mein Kopfkissen herum passt... ist vielleicht für meinen Freund nicht ganz sooo schlimm und etwas cooler wie die Seidenhaube.

Ich warte jetzt schooooon ewig auf meine Flexis vom letzten Sale... bin mal gespannt wann die kommen. Ach jaaaa für alle die sagen das meine Haare gesund aussehen. Das ist echt total lieb, aber schaut mal in den Spoiler...
ich mach das Bild später wieder weg. Meine blondierten Deckhaare sind total kaputt und alle abgebrochen!
Link zu meinem Kamm:
http://www.lebaolong.com/shop1/de/zahne ... preto.html
... ein paar Actionbilder gibt es auch mal wieder...
....
Haarwäsche
prewash: Nix
wash: Avocadoseife (Steffis Hexenküche) & Himbeere Shampoo und Spülung (Desert Essence)
rinse: Nix
leave-in: Cotton Candy Haircream (Haymountain)