@rock'n'silver: Au ja neue Mitwachsenlasser die die Motivation heben sind doch immer gern gesehen!
Also ich vermelde hier
"Freude auf einen möglichen Kantenbereinigungsschnitt im neuen Jahr" das sind ja nicht wirklich akute Schneidegelüste, aber ich freue mich eben schon darauf irgendwann eine Handbreit der ausgedünnten Spitzen loszuwerden...
Habe nämlich festgestellt dass mir inzwischen die Ponyfransen bei simplem Mittelscheitel (so mochte ich ihn eigentlich immer am liebsten) nicht mehr in die Augen hängen.
Sie sind vorne (straff gezogen) bei Oberkante Oberlippe angekommen und im Nacken (auf der Höhe des Schriftzugs) erreichen die Stufenspitzen bereits Kinnlänge!
(Klick vergrößert)
Denn ehrlich gesagt tun die Stufen meinen glatten Haare so garkeinen Gefallen... Man sieht es auf den Bildern nicht so weil ich sorgfältig drapiere, aber die Spitzen wirken dadurch ganz schrecklig zipfelig und dünn.
Aaaaaber dieses Jahr bleibe ich schnittfrei, also Augen zu und durch! Vielleicht schaffe ich es ja bis APL!
Dann allerdings würde es mir doch sehr schwerfallen wieder eine Handbeit abzuschneiden...
Abwarten und Tee trinken...