Huhu
Über eine Haarverlängerung habe ich auch echt schon nachgedacht - es dauert einfach sooo lange, wenn man drauf wartet, dass die Haare wachsen.

Aber ich höre häufig, dass das eigene Haar in Mitleidenschaft gezogen werden KANN, aber nicht muss. Die eigenen Haare könnten brechen wegen dem Gewicht der angeschweißten Haare. Es reißen wohl auch schon mal die eigenen Haare mit ab beim Herausnehmen der Extensions. Es könnte verfilzen, da du ja trotzdem ca. 100 Haare täglich verlierst, die aber wegen den Bondings nicht ausfallen können. Ich denke, da spielt eine große Rolle, wie professionell die Friseurin ist. Eine Freundin von mir hatte kurze Haare und sich die Haare verlängern lassen und fand es ganz gut, aber sehr aufwendig, daher hat sie es nicht nochmal machen lassen. Ich lasse es wohl sein und besorge mir irgendwann einfache Clip-In-Extensions, wenn meine eigenen noch etwas länger sind. Ich habe zu große Angst, meinen gesunden Haare damit mehr zu schaden als zu helfen.
Deine Silvesterfrisur sah toll aus, aber ich mag dich in wild mehr - das bist irgendwie mehr du, find ich. ^^
Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht und mache es mir hier mal gemütlich