Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Radischen

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#6286 Beitrag von Radischen »

Gut gehts mir :) ...und dir ? :)

Danke der Nachfrage :D

Bei uns scheint heute wieder so schön die Sonne. Komisch wie sich meine Haare verändern je nach Lichteinfall :shock:

Bild

Bild

Bild

Bild
Pixie
Haartyp: 2a/b

#6287 Beitrag von Pixie »

Wunderschöner Glanz Radischen. :D

Meinen Haarlis geht es ganz gut. Ich hab es heute zum ersten Mal geschafft sie mit "zwirbeln" so hochzustecken dass nix rausgerutscht ist. Und ich hab nur 6 Bobbypins gebraucht. Ein Fortschritt. :lol: Allerdings bin ich nicht mehr so recht mit meinen Shampoobars zufrieden und auf der Suche nach etwas Neuem. Mal sehen.
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
vinya

#6288 Beitrag von vinya »

Huhu Megarafrauchen,

schön Dich auch hier zu lesen! :D
* 3 b F i * ZU 5,5 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 57(APL) 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 (BSL) 68 69 70
jocu

#6289 Beitrag von jocu »

Hey Radischen, was für saaaaaftige Glanzhaare!!! Die sehen supergesund aus!
Und ich finde es sehr schade, dass du dein Projekt geschlossen hast! Aber gut, wenn das hier mit den Bildern und Regeln so kompliziert ist, verstehe ich, dass du da keine Lust mehr zu hattest.

Ich hab gerade einen "Was mach ich nur mit meinen Haaren"-Tag. Sie sind unten so flusig und ausgedünnt, weil abgebrochen, aber ich mag auch nicht irgendwas abschneiden, sonst fühle ich mich wieder so kurzhaarig. Zudem ist die NHF oben schnell überpflegt und fettig, während die Ex-Blondies unten vor sich hin strohen. Hach. Musste mal ein bisschen jammern. Das hilft. ;-)
1c F ii ░░ 48cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ░░ ZU 7cm ░░ 2cm NHF Mittelaschblond ░░ Längen rötliches Dunkelgoldblond ░░ Ziel: BSL ohne Stufen in NHF
Lavendelmaus

#6290 Beitrag von Lavendelmaus »

Hallo Jocu,

hach du bist ja schon echt weit! Ich hab das Gefühl ich dümpel seit Herbst auf der selben Länge rum- um die 40 cm. Das nervt mich!!!! Trimm doch hinten einen Zentimeter- das macht sicher schon richtig viel aus für die Optik! Und mit einem normalen Haarwachstum hast du den auch bald wieder drin!
Ich hab im Oktober über zwei Zentimeter abschneiden lassen und war optisch ein neuer Mensch. Udn es hält bis heute, hab nicht das Gefühl dass ich demnächst wieder schneiden muss.

lg Lavendel
35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-
passion2802

#6291 Beitrag von passion2802 »

Es wird, guckt euch meine Assipalme an!! :mrgreen:
Bild
Megarafrauchen

#6292 Beitrag von Megarafrauchen »

vinya hat geschrieben:Huhu Megarafrauchen,

schön Dich auch hier zu lesen! :D
Oh, ein bekanntes Gesicht *freu*

Ich hab am Freitag mit Cassia und Joghurt gekurt. War ein mäßig guter Plan. Das Cassia hat für einen grünen Schimmer in zwei Strähnen direkt über den Ohren gesorgt. Die haben beim färben das Henna nicht gut genug abgekriegt. Gott sei dank liegen da normalerweise andere Haare drüber, so dass es nicht auffällt. Irritiert mich nur direkt nach dem waschen. Also gibt's für meine Haare kein Cassia mehr. Dafür freu ich mich aufs nächste Färben. Hab bei Hennacat bestellt und das ist letzte Woche angekommen :)
Liebe Grüße aus Berlin, Verena
Aktuell messfrei ;), da ich erstemal Farbe rauswachsen lassen möchte
Schulter 44cm, APL 60cm, BSL 69cm
Lavendelmaus

#6293 Beitrag von Lavendelmaus »

Passion- süß ist die! So hab ich auch angefangen! Inzwischen ist mein Half Up schon ein richtiges Pferdeschwänzchen. :) :)

lg Lavendel
35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-
Nermal
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#6294 Beitrag von Nermal »

Ich bin mal wieder geblendet von Radischens Glänzehaaren! :abnippel:

passion, das sieht echt witzig aus! So feenhaarig sieht das übrigens gar nicht aus, finde ich; dein Halfup ist glaube ich fast so dick wie bei mir ein kompletter Pferdeschwanz. ;)

Puh, ich hab zurzeit so üble Trimmgelüste! :ugly: Seit meine Freundin beim letzten Messen erwähnt hat, dass die linke Seite länger ist als die rechte, denke ich übers Angleichen nach. Obwohl man das bei meinen Wellen sowieso nicht sieht. :roll: Könnt ihr mich gerade mal darin bestärken, dass ich bitte bis APL mit dem Trimmen warte? [-o< Ich will eigentlich echt keine Länge verlieren, wo langsam ein paar Dutts funktionieren...

PS: Ja, ich sehe gerade selber, dass es auf dem Ava wirklich schief wirkt, aber das liegt nur daran, wie die Wellen sich gerade biegen, ich bin ziemlich sicher, dass man das normal nicht so sieht. :oops: So sieht es auf dem Längenbild von Dezember aus:

Bild
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 2a/b

#6295 Beitrag von Pixie »

Nermal, gerade bei Wellen sieht man Längenunterschiede wirklich kaum. :-) Ich hab auch zwei verschiedene Längen an den Seiten, fällt aber echt nicht auf. Du könntest ja einen Micro-Spitzenschnitt machen, wenn die Schneidegelüste ganz arg schlimm werden. :-)
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
hunnymoon

#6296 Beitrag von hunnymoon »

passion2802 - gigantisch deine haare wachsen wie unkraut richtig toll
Lg hunnymoon
Von Pixi zu Bob und weiter...
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 9#p3598699
Nermal
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#6297 Beitrag von Nermal »

Pixie, ich trau mir bei der Länge eigentlich noch gar nicht zu, das vernünftig zu machen, insofern wüsste ich noch nicht mal, wie ich das Schneidebedürfnis tatsächlich umsetzen sollte. :ugly: Meine Bedenken sind auch weniger, dass es hinterher kürzer aussehen würde, sondern dass ich derzeit jeden Zentimeter brauche, damit die Dutts halten... Insofern werde ich wahrscheinlich vernünftig sein und nicht schneiden. :D
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

#6298 Beitrag von Megarafrauchen »

Ich denke drüber nach, mir eine oder zwei Flexis zu bestellen. Noch brauche ich sie ja nicht, aber falls ich in den USA bestelle, dauert es ja ein paar Wochen. Was habt ihr denn am Anfang für Größen gekauft? Meinen Zopfumfang weiß ich noch nicht, wird aber vermutlich im mittleren Bereich liegen, da ich zwar dünne, aber viele Haare habe. Am liebsten hätte ich ne flexi für nen half up und eine, mit der ich die ersten kleinen Dutts hochstecken kann. Was meint ihr welche Größen da passend sind? Und weiß jemand wie hoch der Versand bei lillarose nach Deutschland ist?
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#6299 Beitrag von Nathaira »

Versand ist weltweit 4$!
Für half up würde ich dir Mini oder XS empfehlen. Dutt kann ich nicht sagen, wie lang sind deine Haare?
Megarafrauchen

#6300 Beitrag von Megarafrauchen »

Danke dir. Meine Haare sind noch kurz. Es dauert noch ne ganze Weile bis zum Dutt ;). Dachte nur ich bestell dann gleich 2, damit der Versand sich lohnt. Aber 4 USD ist ja sehr günstig. Da kann ich ggf auch einzeln bestellen :)
Antworten