Soooo guudn Aabnd!
lisken, nur zu
Ich hoff nur, dass ich NIE vergesse, die Vitrinentür zu zu machen, sonst kann ich die ganzen schönen Steine entweder unterm Schrank vorklauben oder ausm Staubsauger fischen
Drum mach ich auch nix mit Olivenholz, seit Lina mir einen Olivenholzlöffel total zerkaut hat.... weiß ich dass das Verschwendung wäre....
Kiwi, wobei man zugeben muss, dass ein Tier mit 3-Beynen auch nicht weit kommt....
Aber bis zum Futternapf müsste gehen...
Kitty, hihi, ja, also die Konstruktion funktioniert nahezu perfekt (vorausgesetzt, der Mensch an der Konstruktion passt bissle auf

), aber die Säge ist stumpf... *kreisch*.... hab heut nach Sägeblättern gesucht und bin über diese göttliche Rezension gestolpert (weil ich überlegt hatte, dass ein Metallsägeblatt vielleicht besser Ebenholz sägt, als ein Holzsägeblatt... )
"Wird als Sägeblatt für Metall verkauft. Das Blatt selber ist wohl aus Metall, Metall sägen kann man damit aber nicht. Beim Versuch, ein VA-Profil mit einer Wandstärke von 1,5 mm !! abzulängen, war das Blatt nach drei Sägehüben glatt wie ein Baby-Po. Ist zwar billig, aber noch zu teuer. Korrekter Preis wäre Gewicht x aktueller Schrottpreis."

Na gut, hab jetzt auch billige geordert, weil die Japangehrungssägeblätter irgendwie ausverkauft waren
Kolga, herzlich willkommen! Nimm Dir ne Miez und n
T!
Ist schon OK, reicht, wenn Du 660 Seiten nachliest
So heut hatten wir strahlende
Frühlingssonne, Vögelchen zwitschern, Jacke braucht man nicht... die Lunge jubelt und die Seele auch.
Und wir huldigen
Helmutius beim Versuch zu schmeißen....

...und putzen die Blümle ab.
Hier noch mal richtig..... mit
Tübischloss im Hintergrund.
Und mit hastigem
Nautilus um den Pulli fernzuhalten....

Hihi, da ist das Silber außen!
Und hier.....
Sägewerk..... hab den Rest mit der Japansäge gemacht, als die Richtung vorgegeben war. Auch da geht die Haltevorrichtung!

Der geneigte Leser sieht... schief. Also nicht schräg, aber asymmetrisch. Doof, aber nicht schlimm. Nächstes Mal besser hingucken
Und wenn's einem langweilig ist......
Tetris spielen.
Jetzt muss ich nur noch hirnen, ob ich die Mitte symmetrisch oder asymmetrisch teile.... Toss a coin.
Und ob ich die Seitenteile auch ver-3-Beyne oder verforke oder was.... nixwiss.
Eilt ja nicht, muss erst mal auf die Sägeblätter warten....
Scheene Obed!