nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

Re: nella92- mit Haarschmuck und geduld Feen züchten

#136 Beitrag von Nathaira »

Auf den Fotos hab ich vorher kalt geföhnt, da sind die haare dann für eine Weile fast ganz glatt :)
Am nächsten Tag kommen dann wieder leichte wellen.
Interessant, jedes haar ist anders. ich Messe aber auch erst seit Ende November. Hab mir zuhause eine Tabelle in meinen Kalender gemacht in der ich jedes Monat meine Haarlänge und den Zuwachs eintrage :)
ChaosQu33n

#137 Beitrag von ChaosQu33n »

Sowas habe ich auch. Mein Mann hatte mir Anfang Dezember mal 5cm abgeschnitten, hatte da 59cm gemessen anschließend. Gestern beim Messen kam allerdings 63cm raus und ich bezweifle mal ganz leicht, dass meine Haare in 1 1/2 Monaten 4cm gewachsen sind. Also lege ich die Haarlänge nicht auf die Goldwaage, messe auch meistens alleine und da ist es nicht sooo leicht immer 100 Prozent gleich zu messen.

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Nathaira

#138 Beitrag von Nathaira »

Ich trau den mess werten auch nicht immer, letztes Monat hatte ich anscheinend 1.5 cm Zuwachs. Aber wenn das immer so schnell ginge müssten meine haare schon viel länger sein. Daher bin ich froh wenn ich mal eine Jahresübersicht von den Messwerten hab. :)
Nathaira

#139 Beitrag von Nathaira »

Huhu heute will ich mal meine buchen Holz Stäbe herzeigen, alle hat mein freund, der gelernter Tischler ist, selbst gemacht :)
was sagt ihr dazu?
Bild
LadyPersephone

#140 Beitrag von LadyPersephone »

Wow - sehr talentiert dein Freund! Finde die Stäbe super schön!
1cmii
Den Mutigen gehört die Welt.

Mein Projekt
Feenhaarprojekt 2017-Bin dabei!
Pillango

#141 Beitrag von Pillango »

Wunderschön und sehr romantisch. Mein Mann hat mir auch Haarstäbe gebastelt. Ich liebe diese Stäbe so sehr. Viel Spaß damit!
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
Nathaira

#142 Beitrag von Nathaira »

Danke ihr lieben :knuddel:
Ich mag die stäbe auch total gern :verliebt:
Xentcha

#143 Beitrag von Xentcha »

das ist ja praktisch, dass dein Freund dir so schöne Stäbe machen kann! Da wird man ja fast neidisch (fast nur deshalb, weil meine Haare dafür auch eh noch zu kurz für Stäbe sind :D)
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein Projekt
Mein IG
Savara

#144 Beitrag von Savara »

jetzt habe ichs auch mal geschafft bei dir zu lesen =)

Wunderschöne Haarstäbe hat dir dein Freund da gemacht! Und natürlich richtig schön viele Haare OO
Irgendwie sieht dein ZU nach viel mehr als 7cm aus =)
1,5cm Zuwachs können locker sein, 2cm auch. Es kommt eben auf die Zeit drauf an. Bei mir wachsen die Haare in manchen Monaten nur nen halben Zentimeter, in anderen 1,5cm. Deshalb sagt man ja, dass sie im Schnitt 1cm pro Monat wachsen. Aber selbst das kann nur jeder für sich selbst ermitteln^^
1a Fii (6,5 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 118,0 cm
TB | Insta
Shaina

#145 Beitrag von Shaina »

Ein Hallo von Niederösterreicherin zu Niederösterreicherin - ich hoffe, du kannst bei einem der nächsten Treffen mal vorbei schauen, damit ich deine Haare auch in echt bewundern kann ;) Vielleicht gleich mit einem der hübschen Haarstäbe. Der ganz links gefällt mir besonders gut :mrgreen:
Nathaira

#146 Beitrag von Nathaira »

Xentcha ja das ist äußerst praktisch :mrgreen: wenn deine haare lang genug sind kann ich dir ja mal einen zukommen lassen :) das geht schneller als man denkt ;)

Savara Danke dir das ist lieb :knuddel: mein freund hat bei meinen ZU auch 8 cm gemessen, nur ich konnte das nicht glauben deshalb hab ich dann einfach 7 cm draus gemacht :lol: ich hatte schon immer eher feines haar und konnte mir ständig anhören das meine haare so dünn sind. Aber in den letzten 2 jahren hat sich alles verändert, meine haare sind viel kräftiger und wirken viel fülliger. An das muss ich mich erst mal gewöhnen :oops:
Der zuwachs ist bei mir im winter um einiges stärker anscheinend,obwohl ich von den meisten immer gehört hab das ihre haare im sommer besser wachsen...aber jedes haar ist nun mal anders :D aber an die 1.5 cm zuwachs könnt ich mich gewöhnen :mrgreen:

Shaina danke lieb von dir :knuddel: schön noch eine NÖ/erin hier zu haben :) würde mich auch freun sich mal in echt zu treffen :mrgreen: ich hoff das sich entweder Februar oder März ausgeht, da kommen bestimmt ein paar stäbe mit die den besitzer wechseln ;)
Nathaira

#147 Beitrag von Nathaira »

Mein freund hatte endlich mal die Zeit ein foto von meiner Carmine zu machen, die die ich gemacht hab waren immer verschwommen :lol: Aber die Bildqualität ist leider trotzdem nicht gut.
Bild

Ein längenbild hab ich dann auch gleich gemacht, mit selbstauslöser :D Gestern hab ich wiedermal nach der Wäsche die LOC Methode angewandt. Am ersten Tag sind meine Haare immer richtig schön und gepflegt davon, aber wie man sieht wirken sie am nächsten tag schon etwas klätschig in den Längen.
Bild
Nathaira

#148 Beitrag von Nathaira »

Huhu gestern war mess Tag, 54cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Also wieder 2 cm Zuwachs :mrgreen:
Winter du wirst mir immer sympathischer, nachdem ich im Sommer ewig auf der gleichen Länge hängen geblieben bin.
ChaosQu33n

#149 Beitrag von ChaosQu33n »

Tz, und bei mir geht niiiiix. Ich habe das Gefühl je mehr ich drauf achte, umso weniger wachsen sie :ugly:

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Nathaira

#150 Beitrag von Nathaira »

Solche Phasen hab ich auch, die haare wachsen ja bei jeden Anders. Vll wachsen deine im sommer wieder besser, bei einer Freundin von mir ist es auch genau umgekehrt wie bei mir :)
Gesperrt