Traum 1 von vorgestern Nacht:
Ich war in Stuttgart unterwegs, mit offenen Haaren und bin in einen Müller, um mir dort ein Sili-LI zu besorgen. Leider räumten die den gerade um, sodass ich am Ende ganz verzweifelt war, weil sie alle sili-haltigen Haarprodukte für unbestimmte Zeit ins Lager geräumt hatten. Also habe ich den Laden unverrichteter Dinge wieder verlassen und in der S-Bahn erstmal ein bisschen Kokosöl (war in meiner Handtasche

Ich scheine selbst im Traum Silikone nicht zu mögen und lasse mich immer wieder zu Pflanzenöl bekehren

Traum 2 von gestern Nacht:
Ich war mit einer Freundin bei mir am Bahnhof, der gerade umgebaut wurde. Man konnte nur durch einen Tunnel zu den Bussen gelangen, aber man musste an der richtigen Tür aus dem Zug steigen. Wir sind wohl falsch ausgestiegen, weil wir nicht zu dem Tunnel gelangen konnten... Also einmal quer über die Baustelle gerannt und mit waghalsigen Sprüngen/Stunts schließlich doch bei den Bussen angekommen. Ich habe dann im Bus meinen Haarstab (eine SL Free) aus den Haaren gezogen, diese in Zeitlupe wie im Film aufgeschüttelt (waren auch plötzlich MO lang) und dann den Stab in die Sonne gehalten, sodass sich das Licht darin brechen konnte. Dazu habe ich gesagt: "Dank diesem Stab haben wir es lebend hierher geschafft!" und der ganze Bus musste den Stab bestaunen.

SL Haarschmuck hat wohl magische Kräfte und ich sollte mir dringend so eine Free zulegen